Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wald der tausend Augen

Arya gegen die Zombies: Maisie Williams zieht in den "Forest"

Arya gegen die Zombies: Maisie Williams zieht in den "Forest"
1 Kommentar - Do, 24.09.2015 von R. Lukas
Zwar nicht die weißen Wanderer, aber andere Untote lauern Maisie Williams bei "The Forest of Hands and Teeth" auf. Wenn ihr die Hauptrolle nicht noch entrissen wird.

Während wir noch immer darauf warten, dass Maisie Williams als Ellie für The Last of Us bestätigt wird, jagt sie einer anderen Nicht-Game of Thrones-Rolle nach. Und auch die hat ordentlich Horror-Schmackes.

In The Forest of Hands and Teeth, einer Adaption des Bestseller-Jugendromans "The Forest - Wald der tausend Augen" von Carrie Ryan, soll Williams die Hauptdarstellerin werden. Kate Maberly, die (mit gerade mal 33 Jahren) vom Schauspielern zum Regieführen und Drehbuchschreiben übergegangen ist, schmeißt den Laden. Als Produzent hilft ihr Doug Liman (Edge of Tomorrow), er hat den Film auch schon durch seine bisherige Entwicklung begleitet.

Die Geschichte von The Forest of Hands and Teeth spielt irgendwann in der Zukunft, in einer Welt, wo die meisten Menschen von einem blutrünstigen Virus befallen sind, das sie als Kannibalen über den Planeten streifen lässt. Die junge Mary (Williams) lebt in einem Dorf voller Nicht-Infizierter, durch einen Zaun vor der feindseligen Außenwelt geschützt. Doch als eine Bresche geschlagen wird und das Dorf ins Chaos stürzt, führt sie eine zusammengewürfelte Gruppe tief hinein in den dunklen Wald der tausend Augen, um nach Leben inmitten des Todes zu suchen. Eine Mission, von der das Schicksal der gesamten Menschheit abhängt.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2015 12:13 Uhr | Editiert am 24.09.2015 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.650 | Reviews: 162 | Hüte: 522

Nun, damit lassen sich die Infizierten bestimmt vertreiben wink

"ISIS clans and cuckolds!"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY