Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucy in the Sky

News Details Kritik Trailer
"Legion"-Reunion dank Dan Stevens

Blick auf Natalie Portman im Astronauten-Drama "Pale Blue Dot" (Update)

Blick auf Natalie Portman im Astronauten-Drama "Pale Blue Dot" (Update)
1 Kommentar - Do, 26.07.2018 von R. Lukas
Ein Liebesdreieck unter Astronauten und Dan Stevens bleibt außen vor. Obwohl er als Natalie Portmans Mann in "Pale Blue Dot" der Leidtragende und eigentlich mittendrin ist.

Update vom 26.07.2018: Titel hin oder her, Fox Searchlight Pictures hat das erste Bild aus Pale Blue Dot verfügbar gemacht. Es zeigt Natalie Portman in ihrer Rolle als Lucy Cola (kein Witz) und ihrer NASA-Uniform.

++++

Update vom 11.06.2018: Anscheinend heißt Pale Blue Dot nicht mehr so, sondern steht momentan ohne Titel da. Das geht aus einer Variety-News hervor, in der die Verpflichtung von Ellen Burstyn (Der Exorzist) als Natalie Portmans Großmutter berichtet wird. Colman Domingo (The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit) wurde ebenso gecastet.

++++

Was er aus Fargo und Legion gemacht hat, ist schon beeindruckend, sodass man auf Noah Hawleys ersten Ausflug in die Filmwelt gespannt sein darf. Der Doctor Doom-Film wird es nicht, jedenfalls noch nicht. Sondern das Sci-Fi-Drama Pale Blue Dot für Fox Searchlight, das von einer wahren Geschichte inspiriert ist. Und seinen Legion-Star Dan Stevens nimmt Hawley gleich mit.

Natalie Portman spielt in Pale Blue Dot eine verheiratete Astronautin, die nach einer längeren Mission im Weltall auf die Erde zurückkehrt und eine Affäre mit einem anderen Astronauten (Jon Hamm) beginnt. Sie gerät in eine Abwärtsspirale, verliert den Anschluss an ihre Familie, und als ihr Lover seinerseits eine Affäre mit einer Astronautin in Ausbildung (Zazie Beetz) anfängt, verliert sie endgültig den Boden unter den Füßen. Für Stevens ist die - hoffentlich nicht undankbare - Rolle von Portmans Ehemann vorgesehen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.06.2018 12:29 Uhr | Editiert am 11.06.2018 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Edit

Wegen Falsch

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN