Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sweet Tooth

News Details Reviews Trailer
Postapokalypse & ein Hirschjunge-Hybrid

Erster Teaser + Trailer zu Robert Downey Jr.´s "Sweet Tooth" + Featurette (Update)

Erster Teaser + Trailer zu Robert Downey Jr.´s "Sweet Tooth" + Featurette (Update)
2 Kommentare - Mo, 17.05.2021 von S. Spichala
Robert Downey Jr. und seine Frau stecken hinter der DC-Serie "Sweet Tooth", die ziemlich schräge Sci-Fi-Fantasy verspricht. Hier der erste Teaser, Bilder und Netflix-Start im Juni.

++ Update vom 17.05.2021: Auf den ersten Teaser folgt der erste Trailer zu Sweet Tooth. Auch auf Deutsch:

"Sweet Tooth" Trailer 1 (dt.)

"Sweet Tooth" Season 1 Trailer 1

++ Update vom 12.05.2021: In einer Featurette sprechen Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Downey über die Abweichungen der Serie gegenüber der Comicvorlage.

++ News vom 30.04.2021: Neben dem Netflix-Filmsommer gibt es natürlich auch die Serien, darunter auch die Realserie Sweet Tooth von Robert Downey Jr. und seiner Frau Susan Downey, die auf dem gleichnamigen DC-Comic beruht. Und als schrägen Superheld einen Hybrid aus Hirsch und Junge zu bieten hat, der in der Postapokalypse mit zwei weiteren Einzelgängern auf Abenteuerreise geht. Hier der erste Teaser-Trailer, auch auf Deutsch:

"Sweet Tooth" Season 1 Teaser 1 (dt.)

"Sweet Tooth" Season 1 Teaser 1

Gus (Christian Convery) ist ein Mensch-/Hirsch-Hybrid. Als er in die Welt hinaus aufbricht, stellt er fest, dass diese von einer Katastrophe heimgesucht wurde. Unterwegs trifft er auf zwei weitere Mensch-/Tier-Hybriden, mit denen er sich schnell anfreundet. Gemeinsam stoßen sie auf eine Verschwörung, die ihre eigene Existenz betrifft.

Sweet Tooth geht komplett am 4. Juni bei Netflix online. Die erste Staffel umfasst acht Episoden.

Update: Da die Serie im Laufe des Jahres super bei den Fans ankam, wurde sie kurz nach der Veröffentlichung auf Netflix auch schon wieder um eine weitere Staffel verlängert. Die zweite Staffel von Sweet Tooth wird dann vermutlich im nächsten Jahr erscheinen, es könnte aber sich auch bis 2023 hinziehen, ganz davon abhängig wie Produktionen zu Coronazeiten sich entwickeln. Teilt doch am besten in den Kommentaren wie euch FFB gefallen hat und ob ich unbedingt eine zweite Staffel benötigt. Da gehen die Meinungen bekanntlich immer stark auseinander.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2021 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh . dawney Jr. produziert ein DC Serie Film. Ohhh wie Sweeeet embarassed

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
30.04.2021 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Sieht auf jeden Fall spannend aus. Ich bin jedenfalls ein klitzekleines bisschen gehypt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY