Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Auch Spidy spielt mit den Avengers

Auch Spidy spielt mit den Avengers
7 Kommentare - Do, 26.04.2012 von Moviejones
Der neue Trailer zu "The Amazing Spider-Man" wird ebenfalls vor "The Avengers" zu sehen sein.

Nächste Woche ist es soweit, in den USA startet Marvels The Avengers, bei uns heute schon regulär, aber darum geht es nicht. Nachdem in den USA bereits der neue The Dark Knight Rises-Trailer mit dem Film erscheinen soll, zieht Sony nun nach, denn auch der kommende Trailer zu The Amazing Spider-Man wird mit The Avengers zu sehen sein und dann auch seinen Weg ins Internet finden. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Auch für die Fortsetzung von The Amazing Spider-Man gibt es neue Details: Für diese wurden Alex Kurtzman und Roberto Orci, die an Blockbustern wie Transformers oder Star Trek gearbeitet haben, von Sony verpflichtet. Wie bei früheren Spider-Man-Filmen hatte James Vanderbilt an dem Drehbuch gearbeitet, Orci und Kurtzman sollen diesen ersten Entwurf jetzt überarbeiten, damit The Amazing Spider-Man 2 pünktlich Mitte 2014 in die Kinos kommen kann.

Wir warten derweil auf das Erscheinen von The Amazing Spider-Man, hier ist es am 3. Juli soweit.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.05.2012 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Ich würde den Spidey jetzt auch nicht so unterschätzen, klar wird er nich an The Avengers und an The Dark Knight Rises rankommen aber eine gute Summe wird er sicher schon einspielen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.04.2012 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@cayman

Ich denke mal die 500 Mio. Marke wird der Spidey wohl schon schaffen. Wenn die ersten Leute drin waren spricht sich rum, dass der gut (was ich in dem Fall hoffe) ist und dann überlegen sich doch ein paar Leute mehr rein zu gehen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.04.2012 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@cayman2300

Muss dich enttäuschen...Das gilt nur für den US-Kinostart der Avengers, der erst Anfang Mai ist...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.04.2012 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Arne Dias

Hab ich auch so :/
Irgendwie wird der Film schon was einspielen, aber gegen die Hypes Avengers und Batman wird der Film kein Wasser sehen. Da wird es glaub ich wenig bringen, wenn der Trailer vor dem Spektakel läuft. Er ist einfach zu unbedeutsam...
So mit 300 Millionen würde ich dem Film zu trauen, aber mehr nicht.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.04.2012 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Samstag wird ein Fest werden. Batman, Spidey und Iron Man laughing
Es kann nicht besser werden!

Oder?

Außer sie bringen einen Trailer zu Sherlock Holmes 3 laughing
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
26.04.2012 13:39 Uhr | Editiert am 26.04.2012 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das wird ja ein wahres Trailerfest werden. Batmans "The Dark Knight Rises" und "Spiderman" laufen vor den Rächern. WAhrscheinlich läuft auch wieder ein "Der Hobbit" Trailer, der im Deutschen aber weit hinter der englischen Version zurückliegt, auch wenn das natürlich noch nicht die finale Version ist.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.04.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm Sony scheint sich ja sehr sicher zu sein was den Erfolg betrifft. Ich weiß noch nicht ob ich da so sicher wäre. Klar wenn es normal läuft wird der Film ein Erfolg. Aber es ist doch recht ruhig um den Film. Also was ich so mitbekomme freut man sich ja jetzt schon mehr auf Prometheus als auf den neuen Spidy, und der kommt ja schon bald. Ich muss sogar ehrlich sagen: Ich vergesse teilweise das es diesen Film überhaupt gibt. Vielleicht was hart ausgedrückt, aber iwie glaube ich nicht das Spidy ein riesen Erfolg wird, ist irgendwie so ein Gefühl.
Forum Neues Thema
AnzeigeY