Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
San Diego Comic-Con 2018

Auf einen Blick: Alle aktuellen News zur San Diego Comic-Con 2018

Auf einen Blick: Alle aktuellen News zur San Diego Comic-Con 2018
11 Kommentare - Mo, 23.07.2018 von Moviejones
San Diego wird wieder zur Anlaufstelle für Freaks und Geeks. Das kann nur eines bedeuten: die "Comic-Con International" ist da!

Die San Diego Comic-Con International ist eine der größten Comicmessen der Welt und für viele andere Conventions Vorbild. An der amerikanischen Westküste dreht sich aber schon längst nicht mehr alles nur um Comics, denn seit langem nehmen auch Filmemacher und Serienschöpfer an der Veranstaltung teil, um in einem eigenen Panel ihre neuen Blockbuster oder Serien beziehungsweise Staffeln zu promoten. So auch dieses Jahr!

Dieses Mal findet die Comic-Con vom 19. bis 22. Juli im San Diego Convention Center statt.

Per Klick aufs Bild gelangt ihr zu allen aktuellen Meldungen von der Convention:



Bild 1:Alle SDCC News
Alle SDCC News
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2018 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.718 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Warner Brothers lässt die anderen Hollywoodstudios aktuell gaaanz alt aussehen! @luph92: Auch wenn ich nach wie vor, von diese Studios genervt bin. Bin dennoch Deinen Meinung. WB hat dieses Jahr den Comic con für sich beanspruch, mit seinen 4 Filme Präsentation. Plus WB teaser ...

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2018 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.600 | Reviews: 148 | Hüte: 337

Shazam
Aquaman
Godzilla 2
Phantastische Tierwesen 2

Warner Brothers lässt die anderen Hollywoodstudios aktuell gaaanz alt aussehen!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2018 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.718 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Die Ruhe vor dem Sturm … ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ani-laugh

Bild
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
23.07.2017 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 264 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Noch keine News zum Venom Film, oder Hellboy? Das ist schwach. Läuft die Comic-Con überhaupt noch?

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
22.07.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 292 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.07.2016 14:08 Uhr | Editiert am 21.07.2016 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Der erste "Sammler"weltbewegende Newshammer von der SDCC 2016 betrifft ausgerechnet Masters of the Universe Fans.

http://news.toyark.com/2016/07/21/mttycollector-shutting-masters-universe-going-super-7-212050

Die Seite Mattycollector.com mach nach 7 erfolgreichen Jahren dicht. Den zukünftigen Motu Sammler Vertrieb übernimmt Super 7, die aktuell mit Motu Figuren im klassischen Star Wars 3.75er Kenner Style sehr beliebt sind.

Und hier gibts schon Bilder zur 2. Welle an Figuren wie Man-at-Arms, Trap Jaw, Triclops und Zoar. Die Figuren an sich, da verstehe ich ehrlich gesagt den Hype nicht so ganz. Mir vergehts dabei als Sammler sogar.^^ War früher wirklich ALLES besser? Hm...^^ Dafür sehen die Cover total hammergeil und sehr erwachsen gezeichnet aus. Für mich ist das absolut beneidenswerte Kunst so zu zeichnen. Diese Cover müsste es als Poster geben. :-D

@ CMetzger

Danke für das Kompliment und...

Eh, aber mal ehrlich, was ziehst du Dir für komische Dokus rein? Mit Sicherheit nachts um halb 3 oder so, schlaflos in Hanjockel-Ville :-)

...joa, du kannst mich ziemlich gut einschätzen. Diese Doku lief aber ausnahmsweise mal vor 0 Uhr. ;-D

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.07.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.891 | Reviews: 8 | Hüte: 85

@Jockel:
Ach, wie ich solche Leute hasse, die einem direkt derbst auf die Nüsse gehen, wenn man mal was nicht weiß. Und dich zähle ich 100% zu der anderen Kategorie, wenn ich da an die ganzen Fragen denke, ich nach Bats vs Suppe hatte, weil ich den Film einfach nicht gerafft habe laughing

Eh, aber mal ehrlich, was ziehst du Dir für komische Dokus rein? Mit Sicherheit nachts um halb 3 oder so, schlaflos in Hanjockel-Ville :-)

Aber dennoch würd ich gern mal auf die Con, ganz ehrlich, stelle ich mir gut vor.

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
21.07.2016 11:35 Uhr | Editiert am 21.07.2016 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach ja... ich würd da ja auch gerne irgendwann mal hin ^^

Warum muss meine ganze Verwandtschaft auch an der Ostküste leben... naja mal sehen 2018 geht es wohl entweder nach Russland oder doch in die USA vielleicht schaff ich es ja dann mal smile

Ich freu mich jedenfalls auch schon auf die German ComicCon in FFM nächstes Jahr, ich hoffe nur das da noch ein paar gute Stargäste kommen. Berlin und Dortmund können sich ja schon mal sehen lassen smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2014 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236
Wollte da auch immer live dabei sein, habe aber so nen bischen Hypohonder Phantomangst nachdem ich von Discovery HD vor ner Weile ne Sendung gesehen habe über eine Spezial Klinik in England für extreme Viruse.

Zum einen haben die Nagetiere rund um San Diego in der Wüste noch den Pestvirus in sich und es wird angeblich verschwiegen das sich jährlich noch ein paar Leute daran anstecken.

Dann ist da das doch erhebliche Bettwanzenproblem, vor allem in günstig erscheinenden Motels, besonders zur Comic Con.

Und war in dieser Sendung von Discovery ein Fall der zu Besuch aus England auf der Comic Con war und sich mit so einem seltenen Fieber angesteckt hatte wo man auch anfängt wie blöd zu husten weil sich Wasser in der Lunge sammelt.

Von daher reichen mir von der Comic Con wohl lieber Videos und Bilder.^^

Und spezial zum Thema Freak und Geek. Ich wäre lieber Freak als Geek. Geeks sind nämlich die, die immer gleich losheulen mit Schaum vor dem Mund wenn man sich nicht sofort zu 100% mit der Materie auskennt. Freaks hingegen sind die, die zwar auch extrem auf eine Sache stehen und sich auskennen, aber andere unwissende damit nicht gewaltsam penetrieren und bereit sind Dinge zu erklären.^^
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
17.07.2013 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wäre gern mal live dort
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
16.07.2013 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich freue mich schon auf die ganzen Trailer, die uns die ComicCon bringen wird laughing
Forum Neues Thema