Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer
Marvel bestätigt "Ant-Man 2"-Timeline

"Ant-Man and the Wasp" auf neuem Foto und neuer Promo-Art (Update)

"Ant-Man and the Wasp" auf neuem Foto und neuer Promo-Art (Update)
1 Kommentar - Do, 25.01.2018 von N. Sälzle
Der Handlung von "Ant-Man and the Wasp" ist in groben Zügen bekannt, ein neues Foto teast derweil eine geheime Mission an, die die beiden Superhelden einem alten Geheimnis näherbringt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Zwei neue Promo-Bilder setzen Ant-Man and the Wasp knallbunt in Szene, unten via Twitter! Beide sollen auch offizieller Natur sein.

++++

Disney war gestern wohl im Synopsis-Fieber. Während man im Duett mit Lucasfilm die offizielle Inhaltsangabe für Solo - A Star Wars Story veröffentlicht hat, sollten die Marvel Studios auch nicht leer ausgehen. Daher die "neue" Synopsis für Ant-Man and the Wasp, die so neu gar nicht ist. Aber immerhin hat sie ein neues, schickes Bild im Gepäck!

Nach den Ereignissen aus The First Avenger - Civil War bekommt Scott Lang (Paul Rudd) die Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zu spüren. Während er darum kämpft, das Gleichgewicht zwischen seinem Leben und seiner Verantwortung als Superheld zu bewahren, wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss sich ein weiteres Mal den Ant-Man-Anzug überstreifen und lernen, an der Seite von Wasp zu kämpfen, um mit ihr zusammen ein Geheimnis aus der Vergangenheit zu lüften.

Erneut wird damit bestätigt, dass Ant-Man and the Wasp zeitlich vor Avengers - Infinity War angesiedelt ist. In Kombination mit dem neuen Foto darf man aber auch damit rechnen, dass diese neue Mission Ant-Man und The Wasp zurück zu Pym Tech führt, prangt das Logo des Unternehmens doch eindeutig im Hintergrund. Ebenso kann man fast davon ausgehen, dass dieses Geheimnis etwas mit Hopes verschollener Mutter Janet zu tun hat, die von Michelle Pfeiffer dargestellt wird.

Ganz sicher wissen wir es ab dem 2. August, wenn Ant-Man and the Wasp in die deutschen Kinos kommt und nach der Megaschlacht in Avengers - Infinity War somit wieder ein typisches Marvel-Solo- bzw. Duo-Abenteuer lockt.

Quelle: Marvel Studios
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.01.2018 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Na das ist doch mal ein gar nicht so schlechter Schachzug, die Story vor dem Infinity War anzusiedeln. Und nicht zwischen Avengers 3 und 4. Ich hatt etwas die Befürchtung, dass der Film an der Position untergehen könnte.

Aber so, ich freu mich auf Paul Rudd. Wobei er im Civil War das für mich persönlich falsche Team gewählt hat tongue-out

Ach, ich muss noch immer an den genialen Schlussfight denken aus Teil 1.

Forum Neues Thema
AnzeigeY