Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Martin-Green, Isaacs, Yeoh & Co. in Action

Auf in unendliche Weiten - Episodentitel, Trailer, Fotos "Star Trek - Discovery" (Update)

Auf in unendliche Weiten - Episodentitel, Trailer, Fotos "Star Trek - Discovery" (Update)
18 Kommentare - Mi, 20.09.2017 von N. Sälzle
Und wieder einer! Die Trailer zu "Star Trek - Discovery" scheinen gar kein Ende zu nehmen. Und nahezu endlos scheint auch die Flut an neuen Szenenfotos.

Update 2: Der Start von Star Trek - Discovery rückt immer näher, Zeit, die Episodentitel zu herauszurücken! Die ersten vier seht ihr im Twitter-Video unten offenbart!

++++

Update: Kurz vor dem Start am 25. September lässt Star Trek - Discovery immer öfter von sich hören. Für eine Menge Diskussionen sorgten neue Äußerungen von Showrunner Aaron Harberts im Interview mit StarTrek.com, der über einige Aspekte des neuesten Star Trek-Zugangs philosophierte.

So gab der Showrunner von sich, man werde die Föderation zu einer Zeit unter die Lupe nehmen, in der sie sich selbst auf dem Prüfstand befinde und versuche, herauszufinden, welche Richtung sie künftig einschlagen werde.

Der Fokus der Serie liege aber - wie auch die bisherige Informationslage deutlich macht - auf den Klingonen. Man werde, so verspricht Harberts, die Klingonen von einem völlig neuen Standpunkt aus erkunden. Sie werden nicht mehr nur "Qapla" schreien und Torpedos abfeuern. Man werde die Lebensweise der Klingonen näher betrachten und ihre Motivationen als Volk kennenlernen. Nie zuvor seien sie als Volk gespaltener gewesen sein und sie wollen nichts mehr, als sich zusammenzuraffen und wieder eins zu werden.

+++++

Der Auftakt von Star Trek - Discovery steht spürbar bevor. Nur noch wenige Tage müssen ins Land ziehen, bis Trekkies und all die anderen Sci-Fi-Fans wieder in die unendlichen Weiten des Weltraums aufbrechen können. Vorher gibt es aber erst noch einen weiteren neuen Trailer.

Und mit einem ganzen Schwung neuer Bilder versüßen uns CBS und Netflix zusätzlich den Abend und gönnen dabei so gut wie jedem Charakter seinen Auftritt im Rampenlicht. Insgesamt elf neue Fotos findet ihr nun auch in unserer Galerie unter der News, mit denen ihr euch mehr und mehr auf die Abenteuer an Bord des Raumschiffs Discovery einstellen könnt.

Dann begleitet der Zuschauer den Hauptcharakter Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) auf seiner Reise, die abenteuerlicher kaum werden dürfte. Als Expertin für Erstkontakte befindet sie sich an Bord, um für einen guten Start in potenzielle neue Bündnisse zu starten. Doch gerade von den Klingonen fühlt sich Burnham nahezu magisch angezogen.

Warum dem so ist, das erfahren wir hoffentlich ab dem 25. September. Dann startet Star Trek - Discovery international auf Netflix, während sich US-Bürger bereits am Tag zuvor über CBS All Access von dem neuesten Star Trek-Ableger überzeugen dürfen.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
14.09.2017 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Kommt der neue Trailer erst noch oder soll der Trailer den ihr über Twitter eingebettet habt der "neue" Trailer sein? Der ist nämlich irgendwie schon 6 Wochen draussen und damit nicht neu.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
14.09.2017 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Also ich schon sehr gespannt auf diese Serie. Sieht von den Bildern bisher sehr gut, auch wenn einige wenige fragwürdige Szenen dabei sind. Wird auf jeden Fall angeschaut.

Ich bin Ironman!
Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
14.09.2017 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Luke? Ach nee, Harry Mudd.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY