Anzeige
Anzeige
Anzeige
Menschheit in Gefahr

Auf "Robocop" folgt "Mindcorp": Sci-Fi-Thrill von José Padilha

Auf "Robocop" folgt "Mindcorp": Sci-Fi-Thrill von José Padilha
4 Kommentare - Fr, 10.04.2015 von R. Lukas
José Padilha macht ungefähr da weiter, wo er mit "Robocop" aufgehört hat. Sein neuer Sci-Fi-Thriller "Mindcorp" mutet wieder sehr futuristisch an.

Mit seinem Robocop brachte Regisseur José Padilha (Tropa de Elite) eine respektable Neuauflage zustande. Und weil es noch keine Anzeichen für ein Sequel gibt, beschafft er sich seinen nächsten Sci-Fi-Kick einfach selbst.

Mindcorp ist ein Thriller, der einer unveröffentlichten Geschichte von Padilha entspringt. Die Handlung halten Warner Bros. und Gianni Nunnari (300) mit seiner Produktionsfirma Hollywood Gang noch weitgehend geheim, sie soll sich aber um Körper-Geist-Experimente der nächsten Generation und einen Priester drehen, der plötzlich die Verantwortung fürs Überleben der Menschheit trägt. Dwain Worrell (Walking the Dead) verpackt den Stoff in ein Drehbuch.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

denke ich an eine Art Geistesverschmelzung mit einer Software eines Roboters, oder doch einen Cyborg der Gehirntot ist, und mit einem lebenden Menschen im Geiste verbunden ist.

Ist Gar nicht weit her geholt.
Vic Stone seinen Körper und seele ist genau so verschmolzen mit der Software bzw was seinen Vater mit Maschine gemacht hat.

Cyborg ist in gründengenommen ein Reine Software, der Zugang auf alle Daten auf der Welt hat... bzw ist er auch in diesen art und weise ...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.04.2015 23:26 Uhr | Editiert am 10.04.2015 - 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Auf Twitter gibt es das erste Foto von Jared Leto als Joker.
Ich hoffe nur, das wird noch einiges getan. Sieht aktuell nur wie Jared Leto mit grünen Haaren aus.

@Eastwood
Was hat das mit dieser News zu tun?

@Chris
Wenn ich die kleinen Häppchen oben lese, und das Wort Mind und Corp getrennt übersetze, klingt das nicht nach Cyborg.
Eher eine Mischung aus Drohnen und eine Art Age of Tomorrow.
Da auch von Priestern die Rede ist, denke ich an eine Art Geistesverschmelzung mit einer Software eines Roboters, oder doch einen Cyborg der Gehirntot ist, und mit einem lebenden Menschen im Geiste verbunden ist.
Das alles kennt man doch schon von Surrogates – Mein zweites Ich
Mal sehen was Warner und Padilha sich da ausdenkt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
10.04.2015 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Auf Twitter gibt es das erste Foto von Jared Leto als Joker.
Ich hoffe nur, das wird noch einiges getan. Sieht aktuell nur wie Jared Leto mit grünen Haaren aus.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2015 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das Klingelt mehr Nach Cyborg an... zumindest hat Warner Bros schon ein Regisseur für seinen Cyborg in DCCU ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY