Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Aufatmen: Pompeo & Dempsey bleiben "Grey's Anatomy" erhalten (Update)

Aufatmen: Pompeo & Dempsey bleiben "Grey's Anatomy" erhalten (Update)
0 Kommentare - Sa, 25.01.2014 von R. Lukas
Falls "Grey's Anatomy" wie erwartet in die 11. Runde geht, wären Patrick Dempsey und Ellen Pompeo definitiv wieder an Bord.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Unabhängig vom Thema Vertragsverlängerungen checkt Paul James (Greek) diesen Frühling ins Grey Sloan Memorial ein, mit guten Chancen auf einen längeren Aufenthalt bei Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte. Wie TVLine erfahren hat, soll sein Charaktere bei der medizinischen Forschung assistieren.

++++++++

Dass es für Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte noch über die aktuelle 10. Staffel hinaus weitergeht, ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber wohl nur Formsache. Dafür haben die Macher der Krankenhausserie ein ganz anderes Problem: Nach Staffel 10 laufen die Verträge aller Originaldarsteller aus, und mit Sandra Oh (Cristina Yang) steht sogar schon der erste Abgang fest.

Umso mehr dürfte es Fans freuen, dass die beiden Grey's Anatomy-Urgesteine Ellen Pompeo (Meredith Grey) und Patrick Dempsey (Derek Shepherd) jeweils neue Zwei-Jahres-Verträge unterzeichnet haben. Im Klartext bedeutet das: Sie bleiben der Serie mindestens noch für zwei weitere Staffeln erhalten. Und mit ihnen steigen auch die Chancen auf eine 11. Staffel noch mal deutlich an.

Fragezeichen stehen dagegen noch hinter Justin Chambers (Alex Karev), Chandra Wilson (Miranda Bailey), James Pickens Jr. (Richard Webber) und Sara Ramirez (Callie Torres), die ihre Verträge alle nicht verlängert haben. Immerhin mit Pompeo und Dempsey kann Showrunnerin Shonda Rhimes nun aber schon mal langfristig planen.

Bei ProSieben läuft die 9. Staffel Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte derzeit immer mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen, mit fließendem Übergang zu Staffel 10 am 12. Februar.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY