Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Auflösung unseres "Pacific Rim"-Gewinnspiels!

Auflösung unseres "Pacific Rim"-Gewinnspiels!
8 Kommentare - Sa, 20.07.2013 von Moviejones
Zum Kinostart von "Pacific Rim" verlosten wir unter euch ein tolles Fanpaket. Wer hatte die Macht, gegen die anderen als Sieger zu bestehen?

Gewinnerbekanntgabe: Wie das so ist mit öffentlichen Foren, in denen findige Leute Gewinnspiellösungen posten oder das, was sie dafür halten und andere zum Teilnehmen animieren - wer auch immer "2. Raubmöwe-Gewinn" an uns als Lösung gemailt hat (weil Raubmöwe eine Übersetzung von Jaeger zu sein scheint) hat leider ne Niete gezogen. Damit zeigte sich schnell, wer sich mit der Materie auskennt und wer im Gegenzug das Fanpaket eben nicht verdient hat. Ätsch ;-)

Kurzum, alle die etwas wie "2nd Jaeger Win" oder "2. Jaeger-Sieg" gepostet haben, kamen in unseren Lostopf. Wir haben das Los entscheiden lassen und gratulieren recht herzlich zum Gewinn des Pacific Rim-Fanpakets:

- Christoph Kluge, Mücheln

Viel Spaß damit!

++++

Am 18. Juli werden wir erfahren, ob die drohende Apokalypse tatsächlich abgewendet werden kann oder wir Menschen im Maul von unheimlich großen Monstern unser Leben lassen müssen. Pacific Rim steht auf dem Plan und wir sind gespannt, ob es für das Gespann Warner Bros./Guillermo del Toro zu einem Sommerhit gereicht.

In Pacific Rim werden unsere Städte von monströsen Kreaturen, die aus den Ozeanen entsteigen, angegriffen. Nur gewaltige Roboter, die simultan von zwei Piloten gesteuert werden, können die Angriffe abwehren, doch selbst die sogenannten Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Monster standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, als im letzten Augenblick das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen scheint...

Zum Pacific Rim-Filmstart verlosen wir ein Fanpaket mit:

  • 2 Kinotickets
  • 1 T-Shirt (male)
  • 1 T-Shirt (female)
  • 1 Comic
  • 1 Monster-Armband
  • 1 Cap


Was du tun musst um zu gewinnen? Schau dir den 3. Trailer an und schreib uns an quiz(a)moviejones.de, was die Menschen in der Mitte des Trailers feiern.

Vom 08. bis 16. Juli 2013 kannst du mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern den Preis. Nicht deine Adresse vergessen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Deine Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Warner Bros. für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.07.2013 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
...auch von mir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit diesem großartigen Fanpaket ;)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
20.07.2013 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Glückwunsch Christoph K. smile
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.07.2013 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Großartiges Gewinnspiel... Vor allem für dieses mehr als prall und mit tollen Preisen gefüllte Fanpaket lohnt sich die Teilnahme. Dann werde ich mir wohl doch auch noch den dritten Trailer zu "Pacific Rim" anschauen ;)
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
10.07.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hhhmmm also erst hat mich der Film null interessiert aber die bombastischen Bilder deuten auf gute Unterhaltung hin. Wird denke ich zwar kein Kinohit aber man kann ihn wie letztes Battleship genießen indem man einfach sein Hirn abschaltet und Spass hat :-)
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.07.2013 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
interessantes gewinnspiel...auch wenn ich den trailer ursprünglich nich sehn wollte...aber was will man bei so nem actionkracher auch groß spoilern
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
09.07.2013 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mmmh Sie feiern zwei mal was !

Hab die erste Feier genommen.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.07.2013 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
da ich aus spoilergründen die trailer nicht gucke, bin ich wohl vom gewinnspiel ausgeschlossen ;D
wobei ich bei gewinnspielen mit kinotickets ohnehin nicht mitspiele, denn die kann ich in österreich nicht gebrauchen und da wärs ja schade drum - ein anderer freut sich drüber.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.07.2013 23:42 Uhr | Editiert am 08.07.2013 - 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY