Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

News Details Reviews Trailer Galerie
Dreharbeiten laufen

"Peaky Blinders" Staffel 6 wird zur Finalstaffel + Film in Aussicht gestellt (Update)

"Peaky Blinders" Staffel 6 wird zur Finalstaffel + Film in Aussicht gestellt (Update)
2 Kommentare - Mi, 20.01.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Peaky Blinders" Staffel 6 laufen und da wird auch bekannt, dass es sich dabei zugleich um die letzte Staffel handeln wird.

++ Update vom 20.01.2021: Peaky Blinders - Gangs of Birmingham Staffel 6 mag die letzte Season sein. Das Ende wird diese Finalstaffel jedoch nicht. Gegenüber Deadline erklärte Serienschöpfer Steven Knight, dass Corona die Pläne für die Serie geändert habe. Aber sein Plan sei von Anfang an gewesen, Peaky Blinders - Gangs of Birmingham mit einem Film zu beenden und das werde geschehen. Entsprechend dürfen sich Peaky Blinders - Gangs of Birmingham-Fans auch nach dem Serienfinale noch auf ein klein wenig mehr freuen.

++ News vom 19.01.2021: Das war es nun also mit Peaky Blinders - Gangs of Birmingham. Die Serie, die von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gefeiert wird, endet nach Staffel 6. Damit steht noch eine letzte Season an, bevor sich Peaky Blinders - Gangs of Birmingham von der Bildfläche verabschiedet.

Die Gemeinschaftsproduktion von Netflix und der BBC sieht sich ebenfalls mit der Pandemie konfrontiert. Die Dreharbeiten zur nächsten Staffel wurden immer wieder aufgeschoben. Dennoch zeigt sich Serienschöpfer Steven Knight zuversichtlich. Man sei sich sicher, dass Peaky Blinders - Gangs of Birmingham Staffel 6 die beste Season werden würde.

Die Dreharbeiten zur sechsten und zugleich finalen Season von Peaky Blinders - Gangs of Birmingham laufen bereits. Über einen Ausstrahlungstermin wissen wir derzeit aber noch nichts.

Erfahre mehr: #Drama, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
20.01.2021 21:35 Uhr | Editiert am 20.01.2021 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 175 | Reviews: 2 | Hüte: 28

@Optmus13

Deine Eindrücke machen mich echt neugierig smile

Eigentlich wollte ich aktuell mit Deadwood anfangen, nur leider lässt die Blu-Ray-Box länger als gedacht auf sich warten. Vielleicht gebe ich Peaky Blinders endlich mal die verdiente Chance. Tom Hardys part reizte mich eigentlich schon lange und auch sonst scheint die Serie ja richtig überzeugend zu sein. Von der Zeitperiode und dem Fokus auf Verbrecher scheint es sich ja fast aufzudrängen, das gemeinsam mit Boardwalk Empire zu schauen. Dazu liegt die Blu-Ray-Box auch schon länger herum :/

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.01.2021 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.517 | Reviews: 2 | Hüte: 96

Sehr schade, eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Aber man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist, und ich hoffe, dass die letzte Staffel dann noch mal richtig einen raushaut. Ich gehe dann mal davon aus, dass die Staffel 2022 erscheinen wird.

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Forum Neues Thema
Anzeige