Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Alles zur "Terminator"-Fortsetzung

Ausblick auf "Terminator 6": So geht die "Terminator"-Saga weiter!

Ausblick auf "Terminator 6": So geht die "Terminator"-Saga weiter!
20 Kommentare - Mo, 01.01.2018 von R. Lukas
Das "Terminator"-Franchise soll sich auf seine Stärken besinnen und zugleich einen weichen Reboot erfahren. Wer macht den neuen Film? Wer spielt alles mit? Und wann können wir "Terminator 6" sehen?
Ausblick auf "Terminator 6": So geht die "Terminator"-Saga weiter!

Skynet fährt sich neu hoch! Nachdem der Schuss mit Terminator - Genisys wieder nach hinten losgegangen ist, stehen die Zeichen bei Terminator auf Neuanfang. Der sechste Terminator-Film soll alles besser machen und den Erfolg von einst zurückbringen, indem man die alte Terminator-Generation auf die neue treffen lässt - eine Fackelübergabe sozusagen. Alles, was ihr über Terminator 6 wissen wollt oder wissen solltet, bekommt ihr hier beantwortet!

Ist "Terminator 6" der offizielle Titel?

Nein, der neue Terminator-Film wird auf keinen Fall als Terminator 6 im Kino laufen. Terminator - Dark Fate soll er offiziell heißen, James Cameron hat es selbst gesagt.

Wann kommt "Terminator 6" ins Kino?

In den deutschen Kinos startet Terminator 6 am 30. Oktober 2019, in den USA einen Tag später. Nimmt sich also nicht viel.

Hat "Terminator 6" schon einen Trailer?

Der erste Trailer zu Terminator - Dark Fate wurde am 23. Mai veröffentlicht und ist bisher auf ein geteiltes Echo gestoßen. Bilde dir am besten selbst eine Meinung.

"Terminator - Dark Fate" Trailer 1 (dt.)

Ist Arnold Schwarzenegger in "Terminator 6" dabei?

Arnold Schwarzeneggers wird erneut in seine Paraderolle schlüpfen, noch ist aber unklar, ob es sich dabei um einen typischen Terminator handelt, oder Arnie eine andere Rolle im Film verkörpert.

Wer sind die Macher von "Terminator 6"?

Die treibenden Kräfte hinter Terminator 6 sind James Cameron und Deadpool-Regisseur Tim Miller, die zusammen mit Skydance-CEO und Co-Produzent David Ellison die Story konzipiert haben. Cameron produziert den neuen Terminator-Film, Miller führt Regie, während das Drehbuch ein Gemeinschaftswerk mehrer Autoren ist.

Wo ordnet sich "Terminator 6" chronologisch ein?

Terminator 6 mag der insgesamt sechste Terminator-Film sein, ist aber eine direkte Fortsetzung von Terminator 2 - Tag der Abrechnung, dem unbestritten stärksten Teil der Terminator-Reihe. Alles, was danach noch an Filmen kam, wird ignoriert. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, Terminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys spielen also keine Rolle mehr.

Wer spielt in "Terminator 6" mit?

Er kommt wieder, ist doch klar. Und sie auch! Arnold Schwarzeneggers kehrt in Terminator 6 ein weiteres Mal zurück, noch bemerkenswerter finden wir aber das Comeback von Linda Hamilton, die ihre Sarah Connor zuletzt in Terminator 2 - Tag der Abrechnung gespielt hat. Und da Terminator 6 ja daran anknüpft, ergibt es sogar richtig Sinn. Für frischen Wind sorgen derweil Natalia Reyes als Dani Ramos, die neue Heldin, Diego Boneta als ihr Bruder, Mackenzie Davis als (Terminatrix?) Grace und Gabriel Luna als neuer Terminator.

Stand: 08.07.2019 (TE)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
12.10.2018 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@deathstroke

danke für die Info. Bin mal gespannt, wie das optisch aussehen wird.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
12.10.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Für John Connor soll man ja ein Körper Double nehmen, mit dem Gesicht von Furlong aus T2.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
12.10.2018 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

schade, dass furlong nicht mitspieln wird.das wäre perfekt! wenn die fortsetzung nur ansatzweise das niveau des 2. halten könnte..richtig wild!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.10.2018 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Und da Terminator 6 ja daran anknüpft, ergibt es (Sarah Connor) sogar richtig Sinn"

Sarah macht mir am wenigsten Sorgen...

In Teil 3 hatte man sie kurzerhand (im Off) sterben lassen... und T3 hat auch direkt an T2 angeknüpft.

Ich hoffe viel mehr, dass man das Fehlen von John Connor (wenn er nicht doch wieder einmal von einem neuen Schauspieler verkörpert wird) sinnvoll erklären wird. Und das Alter vom T-800. Und warum seit T2 so viel Zeit vergangen ist. Das sind mal so richtig viele Möglichkeiten, den Anschluss zu verkacken.

@MisfitsFilms

"Terminator - Upgrade"

... inklusive Riesenterminator (Optimus Terminator Prime) und Terminator-Bello

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.10.2018 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY