AnzeigeN
AnzeigeN

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Ausblick "Supernatural" Staffel 9: Deans Geheimnis, Engelkrieg & mehr

Ausblick "Supernatural" Staffel 9: Deans Geheimnis, Engelkrieg & mehr
0 Kommentare - Di, 15.10.2013 von S. Spichala
Die Winchester-Brüder bekommen es mit massig Engeln und Dämonen zu tun - die auch miteinander im Krieg liegen. "Supernatural"-Boss kündigt ein neues Engel-Oberhaupt für Episode 3 an und mehr. Spoilerwarnung!

Executive Producer Jeremy Carver verriet einige spannende Details, die uns in Supernatural Staffel 9 noch erwarten werden, vor allem in Episode 3 wird es einige neue Wendungen geben. Eine der spannendsten Fragen war natürlich auch, ob Sam (Jared Padalecki) noch selbst erfahren wird, was Dean (Jensen Ackles) zugelassen hat, um sein Leben zu retten. Nicht das erste Mal, dass Dean vor Sam Geheimnisse hat, doch Carver betont, dass die Winchester-Brüder derweil in anderen Lebenslagen stecken als zuvor, ihre Verantwortlichkeiten sich geändert haben und das auch einen neuen Blick auf eine bekannte Lage zwischen den beiden werfen werde.

Und natürlich werde man noch sehen, was für Konsequenzen Deans Entscheidung hat - Sams Leben zu retten wird das Leben anderer kosten... und den beiden neue Aspekte der Mythologie aufzeigen, die sie so nicht erwartet haben. Und man werde auch Sam noch erkennen lassen, was mit ihm geschehen ist, deutete Carver an, wann, verriet er natürlich nicht.

Ezekiel ist aber längst nicht das einzige Problem der Dämonenjäger in Supernatural Staffel 9, denn da wäre noch der von ihnen gefangene Crowley (Mark Sheppard), von dem die beiden erfahren wollen, in welche Körper die auf die Erde freigelassenen Dämonen geschlüpft sind. In der kommenden Episode 2 "Devil May Care" soll es zudem eine Auseinandersetzung zwischen Crowley und Abaddon (Alaina Huffman) geben, die sich selbst zum Höllenkönig aufschwingen will, verriet Carver. Insgesamt dürfe man gespannt sein, wie Crowley aus dem Bunker heraus den Krieg managen werde. Man werde auch Crowley in einem neuen Licht sehen und den Charakter als Zuschauer anders empfinden als bisher.

Als sei der Konkurrenzkampf zwischen Crowley und Abaddon nicht genug, werden wir auch noch andere Abteilungen der gefallenen Engel kennenlernen, so wird in Episode 3 "I'm No Angel" ein neues Engel-Oberhaupt einer der Abteilungen, Bartholomew, eingeführt. In der gleichen Folge werden wir zudem einen leidenden Castiel (Misha Collins) sehen - heimatlos und ziemlich down aufgrund seiner neuen Lage, die er mit all ihren Konsequenzen immer mehr zu realisieren beginnt.

Und: Auch Metatron kehrt in zwei Episoden zurück, wie Metatron-Darsteller Curtis Armstrong per Twitter verriet! Und teast ihn als "He's no angel" an - daher darf man annehmen, dass wir Metatron vielleicht in Episode 3 "I'm No Angel" schon wiederbegegnen könnten.

Hier noch einmal der Promo-Teaser für die heute Abend bei The CW zu sehende US-Folge "Devil May Care" von Supernatural Staffel 9 für euch, die Review zur Premierenfolge gibts hier zu lesen.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY