Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Ausblick "Vampire Diaries" Staffel 5: Elena mit Fernbeziehung & more (Update)

Ausblick "Vampire Diaries" Staffel 5: Elena mit Fernbeziehung & more (Update)
1 Kommentar - Mi, 10.07.2013 von S. Spichala
Nachdem das Staffel 4-Finale die Weichen neu gestellt hat für "Vampire Diaries" Staffel 5, gibt es nun mehr Details zu Staffel 5, wir fassen das Wichtigste zusammen. Spoilerwarnung!

Update: TV Guides Spoilerfee verriet, dass Elena und Caroline es nicht gerade leicht am Whitmore College haben werden, denn sie stolpern in eine Klasse, die von einem zwar heißen, aber nicht so netten Professor angeleitet wird - macht es noch jemandem Sorgen, dass er ziemlich gut über Mystic Falls Bescheid weiß und seine wahre Leidenschaft ein Forschungsprojekt sein soll, das der Menschheit helfen soll?? Wir sind gespannt auf mehr Infos zu diesem Plot - und wer den neuen möglichen Bösewicht spielen wird...

++++++++

Nach einem fulminanten Finale dürfen Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) zwar auch endlich einmal ein bisschen ihr Paar-Leben in Vampire Diaries Staffel 5 genießen, jedoch geht dies recht bald in eine Fernbeziehung über, teaserte Showrunnerin Julie Plec in einem Interview: Elena verschlägt es ans College, während Damon in Mystic Falls bleibt, um dort weiterhin die übernatürlichen Vorgänge im Blick  und einen Aufpasser-Blick auf Jeremy (Steven R. McQueen) zu haben.

Denn Silas aka Stefans (Paul Wesley) Alter Ego (really??) hat natürlich einen Plan B in der Tasche, nachdem Plan A gescheitert ist, mit dem Heilmittel sterblich zu werden, zu sterben und so mit seiner wahren Liebe wieder vereint zu werden. Das Heilmittel verschwand in Katherines (ebenfalls Nina Dobrev) Mund, das Tor zum Jenseits ist wieder dicht, also muss nun Plan B her... Apropos Plan: Anfangs sei einmal der Plan gewesen, dass Elena das Heilmittel bekommt, aber sie änderten dies, weil es ihnen eine zu einfache Lösung erschien, verriet Plec. Als zweite Idee kam Damon ins Spiel, gerade weil er das fiese Vampirsein so genießt und daher charakterlich eine Heilung vielleicht am nötigsten hat. Doch dann habe Plec gelesen, dass jemand mutmaßte, dass sie Damon heilen würden - und hätten daher noch einmal umentschieden, erklärte Plec lachend. Zumal der Gedanke, das Heilmittel Katherine zu geben, die Menschlichkeit am meisten hasst, die dramatischste Entscheidung sei. Da hat sie recht, oder?

Wir finden eine menschliche Katherine und weiterhin eine Elena als Vampir ebenfalls spannender für eine weitere Staffel Vampire Diaries. Damon hatten wir auch einmal als Kandidaten für das Heilmittel durchgespielt als spannende Option - aber das hätte dann auch besonderer Umstände bedurft, er hätte es niemals einfach so genommen, sondern hätte es Elena gegeben. Zumal gerade Damons Badass-Vampircharakter ihn in Vampire Diaries zu einer interessanten Figur macht, der dennoch dank seiner Liebe zu Elena ein Gewissen hat. Und natürlich bietet es reichlich Konfliktpotenzial, denn die nun schutzlose menschliche Katherine sucht wie eh und je Schutz bei den Salvatore-Brüdern. Man darf gespannt sein, in wie weit sich diese darauf einlassen... Katherine werde einiges einstecken müssen, spoilerte Plec.

Und Plec beruhigt alle Bonnie-Fans (Kat Graham), sie werde weiterhin eine Hauptfigur in Vampire Diaries bleiben, jedoch eben als Geist. Und das gestaltet natürlich auch ihre Liebe zu Jeremy etwas schwierig, der einzige, der bis dato weiß, dass sie ein Geist ist. Der hohe Preis, den sie dafür zahlt, ihn wieder zu den Lebenden zurückgeholt zu haben. Apropos Rückkehrer: Zwar kann Tyler (Michael Trevino) nun theoretisch zurück nach Mystic Falls, nachdem Klaus (Joseph Morgan) dies Caroline (Candice Accola) versprach - doch so bald werde das nicht sein, verriet Plec TV Line, schließlich wolle man auch zeigen, was er während seiner Flucht erlebt hat.

Elenas Wechsel zum Whitmore College, das wir durch Shane (David Alpay) bereits kennen, biete Raum für neue Charaktere, neue Situationen, erklärte Plec, zugleich ist es nicht weit weg von Mystic Falls, so dass man am Wochenende auch schnell mal eben heimfahren kann. Die Fernbeziehung von Elena und Damon wird in Vampire Diaries Staffel 5 also nicht nur fern sich abspielen - und unsere High School-Schüler werden erwachsen... im Herbst in den USA bei The CW. Update: und zwar ab dem 10. Oktober.

Quelle: E!Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DwieDavid99 : : Moviejones-Fan
21.05.2013 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hey also ich meine, dass Silas eine Sterbliche Seite hat (Der Doppelgänger von allen) und eine unsterbliche unsichtbare seite hat.
Wie er es mit dem Gleichgewicht der Natur meinte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY