Anzeige
Anzeige
Anzeige

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer Galerie
Muppets Most Wanted

Ausbruch zwecklos: Exklusiver "Muppets Most Wanted"-Clip mit Tina Fey

Ausbruch zwecklos: Exklusiver "Muppets Most Wanted"-Clip mit Tina Fey
0 Kommentare - Do, 10.04.2014 von Moviejones
In einem witzigen Clip erleben wir, wie zwecklos Ausbruchversuche sind, wenn man einer russischen Gefängniswärterin wie Nadya gegenübersteht.

Der arme, arme Kermit. Wird in Muppets Most Wanted fälschlicherweise für den Superschurken Constantin gehalten und trifft dann auch noch auf die garstige Gefängniswärterin Nadya, die jeden seiner Schritte vorausahnt. Ob Kermit der misslichen Lage entfliehen kann und Miss Piggy eines Tages wiedersehen darf?

Wir wissen nicht, wie es ausgeht ;-), aber den exklusiven Clip mit Tina Fey als Nadya präsentieren wir euch schon vor Kinostart.

Gerade erst haben die Muppets einem Ölmagnaten das Handwerk gelegt und ihr Theater gerettet, nun touren sie mit ihrer Show durch Europa und angesagte Metropolen wie Madrid, Berlin und London. Doch dann verwickelt sie Constantin, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantin ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt...

Muppets Most Wanted kommt am 1. Mai 2014 in die deutschen Kinos.


Quelle: Walt Disney
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN