Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Ausstieg: Sandra Oh aka Dr. Cristina Yang verlässt "Grey's Anatomy"

Ausstieg: Sandra Oh aka Dr. Cristina Yang verlässt "Grey's Anatomy"
0 Kommentare - Mi, 14.08.2013 von R. Idesheim
Sandra Oh hängt ihren Arztkittel an den Nagel. Die Darstellerin der Dr. Cristina Yang steigt nach dem Ende der zehnten Staffel aus der ABC-Ärzteserie "Grey’s Anatomy" aus.

Die Spatzen pfiffen es bereits laut von den Dächern. Vor kurzem machten neue Berichte über die möglichen Ausstiege der Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte-Stars Ellen Pompeo (Meredith), Patrick Dempsey (Derek), Sandra Oh (Cristina), Justin Chambers (Alex), Chandra Wilson (Miranda) und James Pickens Jr. (Richard) die Runde (wir berichteten).

Bei einem der sechs Darsteller hat sich diese Befürchtung inzwischen bewahrheitet. Nach Angaben von The Hollywood Reporter wird Sandra Oh alias Dr. Cristina Yang Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte nach dem Ende von Staffel 10 den Rücken kehren.

"Aus kreativer Sicht habe ich das Gefühl, alles gegeben zu haben, und ich sehe mich in der Verfassung, sie loszulassen. Es ist sehr interessant, einen Charakter für eine so lange Zeit zu spielen und ich spüre, dass sie ebenfalls bereit ist, loszulassen", erklärte Oh in einer Stellungnahme zu ihrem Ausstieg. "(Cristina) möchte weiterziehen, und ich bin bereit, sie ziehen zu lassen. Wir müssen diesen Prozess für die Grey’s-Autoren handlungstechnisch in Angriff nehmen, damit sie darüber nachdenken können, warum sie gehen wird."

Ab dem 26. September läuft die zehnte Staffel von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte beim US-Sender ABC mit einer Doppelfolge an.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY