AnzeigeN
AnzeigeN

The Rhythm Section - Zeit der Rache

News Details Kritik Trailer
Zwangspause für Hauptdarstellerin

Autsch! Blake Lively beim "The Rhythm Section"-Dreh verletzt (Update)

Autsch! Blake Lively beim "The Rhythm Section"-Dreh verletzt (Update)
0 Kommentare - Di, 30.01.2018 von R. Lukas
Actionheldinnen kennen keinen Schmerz, aber manchmal hilft alles Auf-die-Zähne-Beißen nichts. Blake Livelys Ausfall legt "The Rhythm Section" lahm, wir wünschen gute und schnelle Besserung!

Update: Der Grund dafür, dass wir diese schon etwas ältere News wieder hervorkramen, ist der, dass die Produktion von The Rhythm Section vorerst ganz eingestellt wird. Blake Livelys erste Operation an der verletzten Hand verlief nicht wie geplant, so dass sie noch eine zweite über sich ergehen lassen muss und mehr Zeit zur Genesung braucht.

Wie viel, ist derzeit noch nicht absehbar, folglich also auch nicht, wann der Dreh fortgesetzt werden kann. Ein Insider sagt, etwas weniger als die Hälfte des Films sei bereits gedreht, während eine andere Quelle vermutet, dass es fünf Monate dauern könnte, bis es weitergeht. Lively scheint trotzdem guter Dinge zu sein, sie präsentiert auf Instagram (unten) schon ihre Looks für den Film.

++++

Schauspieler leben gefährlich. Dass sich jemand beim Filmdreh verletzt, kommt immer wieder vor, es kann sogar einem Tom Cruise passieren. Und mitunter geht es ganz schön übel aus, wie im Falle von Dylan O’Brien und Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone, wo aber zum Glück alles wieder in Ordnung ist.

Blake Lively hat es beim Actionthriller The Rhythm Section hoffentlich nicht so schwer erwischt, allerdings schwer genug, um den Dreh zu unterbrechen. In einer Mitteilung heißt es: Paramount Pictures, Global Road (vormals IM Global) und die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli haben bestätigt, dass die Dreharbeiten für The Rhythm Section vorübergehend aussetzen, da sich Lively beim Filmen einer Actionsequenz eine Handverletzung zugezogen hat. Die Produktion wird so bald wie möglich wiederaufgenommen.

Lively steht derzeit in Dublin vor der Kamera (bzw. momentan ja nicht). Mit ihr und Jude Law in den Hauptrollen verfilmt Regisseurin Reed Morano (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) den ersten von Mark Burnells Stephanie-Patrick-Romanen, wobei Wilson und Broccoli ihre James Bond-Expertise einbringen. Diese Stephanie Patrick will die Wahrheit hinter einem Flugzeugabsturz aufdecken, bei dem ihre Familie gestorben ist - sie selbst hätte eigentlich auch mit an Bord sein sollen. Anfang 2019 soll The Rhythm Section in die US-Kinos kommen.

 

???? #TheRhythmSectionMovie

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Erfahre mehr: #Adaption, #Action, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY