Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Ein richtiges Marvel-Epos

"Avengers 4" derzeit drei Stunden lang - Disney macht Ernst! (Update)

"Avengers 4" derzeit drei Stunden lang - Disney macht Ernst! (Update)
29 Kommentare - Mi, 14.11.2018 von R. Lukas
Disney-Boss Bob Iger enthüllt einige neue Details zum kommenden Streamingdienst des Studios und blickt dem baldigen Abschluss der Fox-Übernahme entgegen. Bei "Avengers 4" gibt es noch viel zu tun.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 14.11.2018: Ist ja interessant. Sebastian Stan ist sich nicht sicher, ob er als Bucky Barnes/Winter Soldier/Weißer Wolf (zurzeit zerstaubt) überhaupt in Avengers 4 auftaucht, da dieser Film und Avengers - Infinity War ja größtenteils gleichzeitig gedreht wurden.

Niemand habe ihm beim Dreh je gesagt, was zu Teil eins oder zu Teil zwei gehört, erzählt er in einem Collider-Interview. Die Wahrheit sei, dass er nicht wisse, ob er in Avengers 4 dabei sei. Denn was er gefilmt habe, sei schon in Avengers - Infinity War verarbeitet worden. Manche Sachen, die sie gedreht hätten, würden auch gar nicht verwendet werden. Wiedersehen werden wir Bucky aber definitiv, und sei es nur in der Falcon & Winter Soldier-Serie mit Anthony Mackie und Stan.

++++

Bei Disney überschlagen sich die Ereignisse. Der eigene Streamingdienst, der Ende 2019 an den Start geht, hat jetzt einen offiziellen Namen, Disney+, und soll sich von Konkurrenten wie Netflix dadurch abheben, dass er aus fünf verschiedenen Mikro-Plattformen besteht, jede mit einem anderen, markenspezifischen User-Interface: Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic (siehe das Logo unten). Man werde die Fans "superbedienen", verspricht CEO-Bob Iger.

Außerdem hat Disney für den April 2019 einen "Investor Day" angekündigt, den man unter anderem nutzen will, um Disney+ und Teile des Contents erstmals zu präsentieren. Aber nicht nur das: Bis dahin soll im Idealfall auch der Fox-Deal abgeschlossen sein, um Einblicke in die Zukunftsplanung des vergrößerten Unternehmens geben zu können. Iger erklärt, man sei zunehmend optimistisch, dass die Sache bedeutend früher als im Juni 2019 gelaufen sein werde. Dieser Optimismus rührt daher, dass nach dem US-Justizministerium nun auch die Europäische Union ihren Segen gegeben hat (mit kleinen Auflagen) und nur noch wenige wichtige Märkte überzeugt werden müssen, insbesondere China.

Währenddessen verriet Joe Russo in einem Livestream-Q&A, dass Avengers 4 der bisher längste Film im Marvel Cinematic Universe ist, länger noch als Avengers - Infinity War mit seinen 149 Minuten - zumindest im Moment. Die Laufzeit von Avengers 4 betrage zurzeit genau drei Stunden. Man werde noch sehen, ob es dabei bleibt. Wahrscheinlich aber eher nicht, denn auf die Frage, wie weit der Film hinsichtlich der Postproduktion fortgeschritten sei, antwortete Russo, sie seien zur Hälfte mit dem Schnittprozess durch. Bei den VFX-Shots, von denen es über 3.000 Stück gebe, kratzen sie gerade erst an der Oberfläche. Das erfordere viel Zeit, Nachdenken, Energie und Aufwand, und sie stünden damit noch ganz am Anfang. Auch hätten sie gerade begonnen, mit Komponist Alan Silvestri am Score zu arbeiten, und seien immer noch dabei, den Film zu schneiden.

Was den weiterhin geheimen Titel angeht, so glaubt Joe Russo, der sich die Regie wieder mit seinem Bruder Anthony Russo teilt, dass er den Erwartungen der Fans gerecht werden wird. Stehe in Avengers 4 noch mehr auf dem Spiel? Absolut, zu 100 Prozent! Mehr als bisher bei jedem anderen MCU-Film, gar keine Frage, so Russo. Und der Countdown läuft ja schon...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2018 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ich schlage vor, Chris spricht morgen bei der Sendung "Höhle des Löwen" vor .. hehehe @ MobyDick: ihr werde mich dafür lieben und ihr werde euch vor lachen ins Hose pinkel

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Pinkelthematik:

Kann schon verstehen, dass es da Probleme geben kann, aber ich finde auf der anderen Seite auch eine notwendige Pause von 15 Minuten bei Überlänge des Films einfach mal auch sehr blöd, weil einen das manchmal komplett aus dem Filmgeschehen reisst. Eine Allgemeinlösung habe ich aber auch nicht, die Popcorntüte wäre zwar ganz nett, aber :

1. riecht es spätestens wenn der fünfte Kerl das so macht im Kino wie auf dem Pissoir (ein Lösungsvorschlag wäre, dass man beim Kauf eines Maxi-Popcorns noch einen Urinstein von den Kinobetreibern in die Hand gedrückt bekommt)

2. was machen die Damen der Schöpfung? ich möchte mir nicht vorstellen, dass sie während dem Film auch anfangen, die Mega-Maxi-Popcorn-Tüten zu befgüllen? surprised

3. So wie ich die Kinogänger heute einschätze lässt jeder seine Popcorntüte an seinem Platz zurück und dann muss das Personal das alles entsorgen. Dafür müßte Spezialpersonal besorgt werden, der teurer und professioneller ist und wie unten schon von jemandem angeführt auch umgekippten Ballast säubert.

Hört sich nach einem Geschäftsmodell an, ich schlage vor, Chris spricht morgen bei der Sendung "Höhle des Löwen" vor tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2018 11:05 Uhr | Editiert am 09.11.2018 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying v Zombiehunter:

Hehehe,.. wisst ihr homies? In my Hood: when it rains it pours :ani-hit: ... bei BvS kinoversion hatte ich auch voll den Druck damals. Und Ich wollte keine Sekunde den Film verpassen... hab durchgehalten. Danach bin ich aus dem Kino Saal raus gerannt, wie ein Ork ins Klo und gepissel wie Dinosaurier embarassed

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.11.2018 11:04 Uhr | Editiert am 09.11.2018 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Constantine

Plus zwanzig Minuten für Abspann inklusive Szenen während und nach dem Abspann ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
09.11.2018 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

An 3 Stunden glaube ich nicht wirklich. Denke eher so 150-160 Minuten.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Da hast du Recht. Allerdings wird der Film so viel einspielen, dass das am Ende kein Problem sein sollte. Wobei ich schon hoffe, dass der Film wieder die 2 Mrd knackt"

Die Milliarde wird er definitiv schon mal knacken. Aber 2 Milliarden bei der Laufzeit könnte schwierig werden.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:42 Uhr | Editiert am 09.11.2018 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

ChrisGenieNolan

Dann sollte man für die anderen Kinogänger hoffen, dass du den vollen Becher nicht auf den Boden stellst, den versehentlich umstößt und der dann runter rollt.^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hellstorm

Das mit den Vorführungen kann man auch damit klären, indem der Film in mehreren Sälen gezeigt wird, was bei solchen Streifen keine Seltenheit ist.

Ich glaube, der dritte Teil von Herr der Ringe lief bei uns für ein paar Wochen in drei von acht Sälen. Und ich denke mal, bei Avengers 4 würde man damit auch keinen Fehler mit machen. Das Geld kommt auf jeden Fall wieder rein.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.11.2018 10:37 Uhr | Editiert am 09.11.2018 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@MobyDick

Das musste ich bei BvS machen. Als der Film zu Ende war, bin ich ganz vorsichtig zum Klo getorkelt, weil meine Blase so voll war, dass ich Angst hatte, sie würde platzen.^^ Seit dem trinke ich entweder erst ab circa der Hälfte des Films, oder gar nichts.^^

@Hellstorm

Da hast du Recht. Allerdings wird der Film so viel einspielen, dass das am Ende kein Problem sein sollte. Wobei ich schon hoffe, dass der Film wieder die 2 Mrd knackt...

@Mindsplitting

Exakt. Aber falls sie wirklich keine Pause machen, müssen wir uns mit dem Trinken zurück halten.^^

@Chris

Lol laughing das geht natürlich auch.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2018 10:35 Uhr | Editiert am 09.11.2018 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

3 Std cgi Overkill... ich bin dabei und bring meine CW Popcorn Eimer mit,.. damit ich nicht aufstehen muss, und einfach da rein pinkel laughing

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr angenehm wenn bei 3h Filmen eine 10 Minuten Pause gemacht wird. So das man sich was neues zu Trinken holen kann und mal auf die Toilette kann.

Nichts ist schlimmer, als bei einem 3h Film nach 2h aufs klo zu müssen ^^ Dann fängt man nämlich an sich das Ende herbei zu sehnen laughing

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ob das so eine gute Idee ist? Bedeutet dann ja weniger Vorführen am Tag. Pausen muss man dann auch mit berechnen. Weiß aber nicht, wie das in anderen Ländern so aussieht.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2018 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kannst ja einen Knoten reinmachen, dann geht es auch mit der Laufzeit wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.11.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Also eine 3 Stunden Laufzeit wäre das, was ich mir für den Film vorstellen würde. Hoffentlich wird er nicht viel kürzer. Allerdings müssten sie dann mal ne Zwischenpause machen, zum Pinkeln.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY