Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Dreh bis in den Januar 2018 hinein

"Avengers 4"-Setfotos & Videos - Chris Hemsworths Vertrag erfüllt (Update)

"Avengers 4"-Setfotos & Videos - Chris Hemsworths Vertrag erfüllt (Update)
14 Kommentare - So, 07.01.2018 von S. Spichala
Zuvor hieß es, dass "Avengers 4" bis Ende des Jahres im Kasten sein soll, doch es dauert nun doch noch etwas länger. Aber immer mehr Avengers-Darsteller verabschieden sich vom Set.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Auf Instagram schultert Robert Downey Jr. das Avengers-Logo (siehe unten) und verspricht, dass das Beste erst noch kommt. Dagegen bestätigte Chris Hemsworth gegenüber IGN, dass sein Marvel-Vertrag mit Avengers 4 erfüllt ist. Das war es also, was ihn selbst erstaunt, weil es auf einmal so schnell ging.

Es habe ihm Spaß gemacht, allerdings habe er sich ein bisschen eingeschränkt gefühlt, meint Hemsworth. Nach seiner letzten Erfahrung bei Thor - Tag der Entscheidung und auch diesen beiden neuen Avengers-Filmen erscheint es ihm, als hätten sie Thor mehrere Mal neu erfunden. Selbst in Avengers - Infinity War und Avengers 4 entwickle er sich wieder weiter, so eine Gelegenheit bekommen man in einem Franchise nicht oft. Seine Begeisterung und sein Enthusiasmus seien dadurch neu erwacht, mehr denn je.

Sollte Thor die nächsten zwei Avengers-Filme überleben, wäre Hemsworth also sicherlich an einer Vertragsverlängerung interessiert. Derzeit gehe es aber nur um Avengers, um diese Handlung und diese Charaktere. Darüber hinaus seien noch keine Gespräche zu irgendetwas anderem geführt worden. Gleichwohl würde es Hemsworth ungemein reizen, mal mit Wolverine oder all den anderen X-Men-Charakteren zu interagieren, was durch Disneys Kauf von 20th Century Fox ja möglich geworden ist. Deadpool (Ryan Reynolds) und Thor fände er ziemlich cool.

++++

Update 2: Der nächste, bitte! Wie Collider-Chefredakteur Steven Weintraub direkt von Chris Hemsworth erfuhr, hat er auch der seine Szenen für Avengers 4 abgedreht. Unterdessen wollte Emily VanCamp in einem Deadline-Interview nicht damit rausrücken, ob wir sie als Sharon Carter/Agent 13 in den kommenden Avengers-Filmen wiedersehen werden. Sie sagte nur, Marvel könne sie jederzeit anrufen.

++++

Update: Unten hatten wir ihn schon erwähnt, jetzt hat auch Jeremy Renner Feierabend. Interessant ist, dass er in seinem Instagram-Video sagt, es sei kein "goodbye", nur ein "see ya later". Ein Hinweis darauf, dass Hawkeye einer derjenigen ist, die das Glück haben, die Schlacht gegen Thanos (Josh Brolin) und das, was auch immer in Avengers 4 passiert, zu überleben?

Robert Downey Jr. scheint dagegen noch bei der Arbeit zu sein, jedenfalls posiert er auf einem neuen Foto (zusammen mit seinem langjährigen Assistenten Jimmy Rich) vorm Avengers-Logo. Kommt einem bekannt vor, dieses Set. Wenn man sich das Logo und den Hintergrund so anschaut, kann es sich doch eigentlich nur um den Avengers Tower in New York handeln, oder?

++++

Da wir nicht wissen, was mit Vision (Paul Bettany) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) in Avengers - Infinity War passiert, wissen wir auch nicht, ob die Nennung der Beteiligung von Bettany und Olsen an Avengers 4 ein Spoiler wäre. Darum haben wir sicherheitshalber mal eine Warnung gesetzt. Wer ihre Instgram-Accounts verfolgt, weiß allerdings bereits, dass beide auch in der Fortsetzung dabei und nun mit den Drehs für ihre Szenen durch sind.

Das machten Bettany und Olsen mit Videos auf Instagram deutlich, ihr findet beide ganz unten angehängt. Alle anderen müssen wahrscheinlich noch bis ins neue Jahr parat stehen, denn die Drehzeit wurde nun bis Januar 2018 verlängert. Bettanys Video verrät herzlich wenig, das von Olsen zeigt zumindest eine coole Set-Szene. Die natürlich auch nicht wirklich etwas spoilert. Ihr könnt beide Videos also gefahrlos anschauen.

Kürzlich erst war auch Jeremy Renner via Instagram aktiv und teaste einen neuen Look für Avengers 4 an, den Vanity Fair zuvor schon offenbart hatte. Ab dem 25. April 2019 werden wir dann erfahren, ob das eine tiefere Bedeutung für Hawkeye hat. Wenn es denn nicht schon in Avengers - Infinity War rauskommt, das ab dem 26. April 2018 über die deutschen Kinoleinwände flimmert.

Renner und Olsen kann man zudem ab dem 2. Februar 2018 gemeinsam in Wind River im Kino sehen, schmökert doch mal in unserer Filmkritik.

 

That's a Wrap on me- The Vision. I'll be seeing you all in May. X

Ein Beitrag geteilt von Paul Bettany (@paulbettany) am

 

9 months later... This Witch is out! #infinitywar #avengers #scarletwitch #wrapped #bts

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Olsen (@elizabetholsenofficial) am

 


Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
08.01.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Das wäre natürlich cool wenns mit Thor nach Phase 3 weitergeht!

Da sehe ich das ebenso wie du Duck-Anch-Amun, die ersten beiden waren gut, aber mit Thor und Hulk zusammen kam ne völlig geniale Dynamik zustande...und die hatte was. Die Idee mit Thor als "Einzelgänger Logan im Weltall" hat auf jeden Fall was! Aber ich hab irgendwie das Gefühl das er König werden wird und irgendwo ein neues Asgard mit ihm als König entstehen wird...

Ich bin eh der Meinung das es manche Charaktere, wie Hulk oder Thor, in nem Einzelfilm echt schwer haben und in Zusammenarbeit (wie auch immer diese aussieht) mit nem zusätzlichen Charakter glänzen können.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2018 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich persönlich hoffe, dass Thor auch nach Phase 3 seine Filme bekommt. Gerade Thor 3 hat bewiesen, was noch alles mit diesem Charakter möglich ist. War Thor 1+2 durch das Setting viel zu eingeengt, so hat man nun verstanden, dass Thor durch die Mythologie und dem Weltraumsetting noch unzählige Abenteuer erleben kann. Es müssten ja nicht mal mehr Solofilme sein, Thor könnte auch in anderen Filmen auftauchen: Bekanntschaft machen mit den FF4, Mitglied der Guardians of the Galaxy werden oder mit Beta Ray Bill auf Reisen gehen.

Ich gehöre ja zu denen, welche überzeugt sind, dass es Tote geben wird, jedoch nicht alle Avengers sterben werden - auch rein dramaturgisch. Da auf meiner Liste Iron Man, Loki und Captain America (sowie Black Widow, Hawkeye und War Machine) ganz oben stehen, darf Thor gerne überleben. Durch die Ereignisse könnte man auch einen ganz anderen Thor zeigen - einen grimmigen Einzelgänger, eine Art Logan im Weltall.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.01.2018 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

thor 3 hat immerhin 850 Mio gemacht. Teil 4 wäre nicht ausgeschlossen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.01.2018 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Passiert doch jedem mal. Passiert doch jedem mal. Passiert doch jedem mal. laughing

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.01.2018 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@sublim

Ich meinte eigentlich damit, dass ich die 4 gelesen, aber als Avengers 3 registriert habe und so ist es im Kopf hängengeblieben xD

@MisfitsFilm

Nein. Ich glaube, ich habe mich verlesen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.01.2018 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@TamerozChelioz:

Vielleicht hast Du Dich verlesen? ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.01.2018 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TamerozChelioz:

Ach verdammt, hab mich wohl verlesen xD

Und das gleich drei maltongue-outwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.01.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ach verdammt, hab mich wohl verlesen xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.01.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ach verdammt, hab mich wohl verlesen xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.01.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ach verdammt, hab mich wohl verlesen xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.01.2018 08:56 Uhr | Editiert am 07.01.2018 - 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@tameroz: Avengers 3 kommt im April. wink

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.01.2018 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Kommt der Film nicht im April oder so raus? Wieso wird denn noch gedreht? Ist doch ziemlich knapp oder nicht?

@ Duck

Ich glaube allerdings irgendwie nicht, dass Vision sterben wird nach so kurzer Zeit.

Außerdem ist er einer von wenigen aus meiner Kindheit, die hängen geblieben sind. Während ich mich an Thor oder Captain America nicht so richtig erinnern konnte, hatte ich Vision immer in Erinnerung. Und deswegen fand ich es cool wie sie ihn tatsächlich umgesetzt hatten. In den Comics hatte er immer so eine komische Farbe und ich hätte nie gedacht, dass man das umsetzen könnte.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.01.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tameroz
Wie Vision überhaupt funktioniert wissen wir alle nicht. Ultron wurde ja auch durch den Stein erschaffen, konnte trotzdem ohne Stein überleben. Vision bekam den Gedankenstein um dem Körper einen freien Geist, Willen, Gedanken undMenschlichkeit zu geben. Ich denke auch, dass Vision ohne Stein nicht mehr funktioniert, so richtig weiß man es aber nicht.

Und nun extrem großes Spoilerterritorium: Ein Lego-Set hat angedeutet, dass Shuri, die Schwester von Black Panther gemeinsam mit Vision was vorhat. Beschreibung: Help Shuri to remove the infinity stone that controls the mind from the head of the Vision.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.12.2017 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich kenn mich ja nicht aus mit diesen Infinity-Steinen, aber ist es nicht so, dass Vision einen am Schädel trägt und er dadurch erst leben kann? Heißt das nicht, wenn Thanos sich den Stein schnappt, dass es mit Vision vorbei ist?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY