AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Was folgt auf "Infinity War"?

Ratespiel mit den Russos: "Avengers 4"-Titel im Bild versteckt?

Ratespiel mit den Russos: "Avengers 4"-Titel im Bild versteckt?
1 Kommentar - Do, 20.09.2018 von Moviejones
Der offizielle Titel von "Avengers 4" ist nach wie vor streng geheim, vielleicht aber nicht mehr lange. Die Russo-Brüder haben ein Setfoto geteilt, das einen Hinweis enthalten könnte. Oder auch nicht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ist das etwa ein Titel? Zeit wäre es ja langsam mal, dass wir erfahren, welchen Beinamen Avengers 4 erhält. Dessen Geheimhaltung sorgt ja für hitzige Debatten und soll in seinem Spoiler-Gehalt begründet liegen, was die Spekulationen erst recht angeheizt hat. Marvel Studios-Chef Kevin Feige befürchtete sogar, dass die spätere Enthüllung des Titels negativ auf den Film zurückfallen könnte. Denn nach all dem Hype könnte kein Titel dieser Welt den Erwartungen gerecht werden.

Aber nun, da Avengers - Infinity War und Ant-Man and the Wasp aus dem Weg sind, könnte man ihn doch ruhig mal verraten. Vielleicht über ein kleines Ratespiel? Via Twitter (siehe unten) haben die beiden Regisseure Joe und Anthony Russo ein eigentlich eher unscheinbares Foto vom Set geteilt - mit der Aufforderung, ganz genau hinzusehen. Natürlich waren sich alle sofort sicher, dass irgendwo auf dem Foto der Titel von Avengers 4 versteckt sein muss. Und tatsächlich formen sich aus den abgebildeten Gegenständen Buchstaben. Aber was sagen uns die?

Manch einer glaubt, dass die zwei As nur allzu deutlich hervorstechen und eine Abkürzung darstellen. Daher tippen einige auf den Titel Avengers Assemble. Abgesehen davon, dass dies kein wirklicher Spoiler wäre und dieser Schlachtruf im Marvel Cinematic Universe nicht so gängig ist wie in den Comics, geht mit dem Vorschlag noch ein weiteres Problem einher: Bereits Marvels The Avengers wurde in einigen Teilen der Welt - zum Beispiel in Großbritannien - unter dem Titel Avengers Assemble vermarktet. Es könnte also zu Verwirrung führen, wenn man ihn jetzt für Avengers 4 benutzen würde.

Jedoch unterstützt ein anderer Twitter-User diese These und weist darauf hin, dass sich am linken Bildrand eine Requisite befindet, die bei Avengers - Infinity War in dem Blu-ray-Special auftaucht, das mit "Avengers Assemble" betitelt ist. Wieder jemand anders bildet aus den Gegenständen (und Joe Russo) das Wort "Endgame" - ein möglicher Titel, der schon häufiger zu lesen war, aber eigentlich dementiert wurde. Wie derjenige darauf kommt, seht ihr ebenfalls unter dieser News.

Vielleicht trollen die Russos auch einfach nur die Fangemeinde. So fällt etwa auf, dass vier As in dem Foto versteckt sind, die schlicht und ergreifend für Avengers 4 stehen könnten. Nun ja, spätestens zum Kinostart am 25. April 2019 wird dann ja wohl ein Titel auf dem Plakat prangen. Bis dahin: Viel Spaß beim Rätseln!

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
20.09.2018 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Na jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis der Titel bekannt gegeben wird. Kann mir aber auch noch nicht vorstellen, in wie fern der Titel ein Spoiler sein soll.

Viel spannender ist aber die Frage, wann der Trailer kommt.

Wenn er ungefähr die gleiche Zeitspanne zum FIlm hat wie Captain Marvel, dürfte es ja nur noch knapp 2 Monate dauern.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Forum Neues Thema
AnzeigeN