Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Neuer Termin gefunden

"Avengers 4"-Trailer kommt am Freitag - diesmal aber wirklich!

"Avengers 4"-Trailer kommt am Freitag - diesmal aber wirklich!
23 Kommentare - Mi, 05.12.2018 von Moviejones
Wir können wieder anfangen, die Stunden zu zählen. Viele sind es nicht mehr: In den Morgenstunden des kommenden Freitags (nach US-Zeit) soll der verflixte "Avengers 4"-Trailer definitiv aufschlagen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Eigentlich hätte heute der erste Trailer zu Avengers 4 erscheinen sollen, in den USA am Mittwochmorgen. So hatten es Disney und die Marvel Studios geplant - bis der heutige Tag zum nationalen Trauertag für den verstorbenen Ex-Präsidenten George H.W. Bush erklärt wurde, was ihnen einen Strich durch die Rechnung machte. Aber ein Ausweichtermin wurde schnell gefunden: Diesen Freitag soll es endlich so weit sein, komme da, was wolle!

Unterdessen können Anthony und Joe Russo schon langsam anfangen, sich gemeinsam mit Kevin Feige und den anderen MCU-Strategen zu überlegen, wie sie die X-Men inklusive Deadpool und die Fantastic Four im Marvel Cinematic Universe unterbringen wollen. Sie sind sich darüber im Klaren, dass sie bald ein noch größeres Ensemble von Charakteren und Stars zu managen haben werden: Er sei sich da sicher, sagt Joe Russo. Die Übernahme von 20th Century Fox zeige ihnen, wohin die Zukunft des Business gehen werde. Disney-CEO Bob Iger habe in den letzten Dutzend Jahren einen historischen Lauf gehabt. Mit ihm hätten sie noch nicht darüber gesprochen, wann er es macht, so Russo, aber die Marvel-Familie zu vergrößern, soll ein Schlüsselaspekt des 71,3 Mrd. $-Deals sein.

Wenn der Avengers 4-Trailer dann da ist, erfahren wir ja vielleicht auch, wie die restlichen Avengers, Guardians of the Galaxy und Nicht-Superhelden gegen Thanos (Josh Brolin) vorzugehen gedenken. Muss sich doch irgendwie umkehren lassen, was er mit seinen Infinity-Steinen angerichtet hat, damit es eine Phase IV geben kann, richtig? Laut Jeremy Conrad wird sich das Marketing für Avengers 4 auf die Überlebenden beschränken. Die Zerstaubten, also diejenigen, die am Ende von Avengers - Infinity War dran glauben mussten, sollen außen vor bleiben.

Von Spider-Man (Tom Holland), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), Black Panther (Chadwick Boseman), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Falcon (Anthony Mackie), Bucky Barnes (Sebastian Stan), Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Groot (Vin Diesel), Mantis (Pom Klementieff), Wasp (Evangeline Lilly), Nick Fury (Samuel L. Jackson) oder Maria Hill (Cobie Smulders) wird man folglich nichts zu sehen bekommen. Dafür aber umso mehr von Charakteren wie Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner/Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), War Machine (Don Cheadle), Okoye (Danai Gurira), Ant-Man (Paul Rudd), Hawkeye (Jeremy Renner), Pepper Potts (Gwyneth Paltrow), Nebula (Karen Gillan) oder Rocket (Bradley Cooper), die durch Captain Marvel (Brie Larson) erheblich verstärkt werden. Für unbekannte neue Rollen wurden Katherine Langford und Hiroyuki Sanada gecastet, und das sind selbstverständlich noch lange nicht alle Avengers 4-Mitwirkenden.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.12.2018 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ WiNgZzz

Stimmt, hast recht. Ist mir noch garnicht aufgefallen vor lauter Freude über "The Outer Worlds" von Obsidian. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.12.2018 10:59 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Raven13: Ja, aber auch, weil das Avengers-Spiel ebenso nicht gezeigt/vorgestellt wurde! wink

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MatzeX
Jap, siehe WiNgZzz Kommentar. Die zu Staub zerfallende Wesen wurden allesamt zufällig getroffen.
Zudem denke ich nicht, dass die Skrulls ausgerechnet die neuen Helden gewählt hätten um sich einzuschleusen, sondern schon die alten bekannten Helden, welche schon 8 Jahre unterwegs sind.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.12.2018 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ WiNgZzz:

Nanu? Trosthut? Weil der Trailer doch nicht zu den game-Awards kam? Naja, hätte eigentlich gut gepasst, aber solange er heute kommt, bin ich glücklich. laughing Aber danke für die Mütze, die kann ich zur Zeit gut gebrauchen mit meinem Schnupfen. wink Hey, ist sogar mein 50zigster Hut! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.12.2018 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ein paar Stunden noch, Zeitverschiebung usw.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.12.2018 08:44 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MatzeX: Hallo zurück. Thanos hatte keinen Einfluss darauf, wer von seinem Handschuh ausgelöscht wurde!

@Raven13: Ein Trosthut für dich!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MatzeX : : Moviejones-Fan
07.12.2018 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo erstmal . ist mir grad erst durch den Kopf gegangen was ist wenn in Avengers 4 Thanos garnicht die Helden sondern die skrulls ausgelöscht hat .schonmal drüber nachgedacht? Die sind ja nun mal Imitatoren bzw. Formwandler ...kleiner tip wer löscht schon „the wasp“ und eltern aus wenn die noch nich mal bei ihm auf dem Schirm waren ...kann mich aber auch irren nur so eine theorie aber wie gesagt was wenn alle ausgelöschten avengers skrulls waren würde passen ... Captain Marvel halt

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.12.2018 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Morgen Kinder wirds was geben.. :ani-hit:

@And1 genau in der Reihenfolge

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ach ja mal wieder abwarten und Tee trinken oder Kaffee oder Limo oder Bier oder Wein usw usw.. tongue-out

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
05.12.2018 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin mal gespannt schon 3 mal verschoben ob es diesmal klappt?? smile, denke wird wieder alle rekorde auf youtube brechen!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.12.2018 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die Chancen stehen gut, dass wir am Freitag dann auch endlich den Titel von Avengers 4 erfahren. Oder dann halt im Kino.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2018 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mist. Am Freitag kann ich nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
05.12.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ob es diesmal dann wirklich der Freitag wird, bleibt dann abzuwarten

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.12.2018 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn ich katherine Langford lese, muss ich immer sofort an Stargate denken.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.12.2018 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@DrStrange

this will make a fine addition to my collection - Danke für den Hut

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY