Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Neuer Termin gefunden

"Avengers 4"-Trailer kommt am Freitag - diesmal aber wirklich!

"Avengers 4"-Trailer kommt am Freitag - diesmal aber wirklich!
23 Kommentare - Mi, 05.12.2018 von Moviejones
Wir können wieder anfangen, die Stunden zu zählen. Viele sind es nicht mehr: In den Morgenstunden des kommenden Freitags (nach US-Zeit) soll der verflixte "Avengers 4"-Trailer definitiv aufschlagen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Eigentlich hätte heute der erste Trailer zu Avengers 4 erscheinen sollen, in den USA am Mittwochmorgen. So hatten es Disney und die Marvel Studios geplant - bis der heutige Tag zum nationalen Trauertag für den verstorbenen Ex-Präsidenten George H.W. Bush erklärt wurde, was ihnen einen Strich durch die Rechnung machte. Aber ein Ausweichtermin wurde schnell gefunden: Diesen Freitag soll es endlich so weit sein, komme da, was wolle!

Unterdessen können Anthony und Joe Russo schon langsam anfangen, sich gemeinsam mit Kevin Feige und den anderen MCU-Strategen zu überlegen, wie sie die X-Men inklusive Deadpool und die Fantastic Four im Marvel Cinematic Universe unterbringen wollen. Sie sind sich darüber im Klaren, dass sie bald ein noch größeres Ensemble von Charakteren und Stars zu managen haben werden: Er sei sich da sicher, sagt Joe Russo. Die Übernahme von 20th Century Fox zeige ihnen, wohin die Zukunft des Business gehen werde. Disney-CEO Bob Iger habe in den letzten Dutzend Jahren einen historischen Lauf gehabt. Mit ihm hätten sie noch nicht darüber gesprochen, wann er es macht, so Russo, aber die Marvel-Familie zu vergrößern, soll ein Schlüsselaspekt des 71,3 Mrd. $-Deals sein.

Wenn der Avengers 4-Trailer dann da ist, erfahren wir ja vielleicht auch, wie die restlichen Avengers, Guardians of the Galaxy und Nicht-Superhelden gegen Thanos (Josh Brolin) vorzugehen gedenken. Muss sich doch irgendwie umkehren lassen, was er mit seinen Infinity-Steinen angerichtet hat, damit es eine Phase IV geben kann, richtig? Laut Jeremy Conrad wird sich das Marketing für Avengers 4 auf die Überlebenden beschränken. Die Zerstaubten, also diejenigen, die am Ende von Avengers - Infinity War dran glauben mussten, sollen außen vor bleiben.

Von Spider-Man (Tom Holland), Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), Black Panther (Chadwick Boseman), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Falcon (Anthony Mackie), Bucky Barnes (Sebastian Stan), Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Groot (Vin Diesel), Mantis (Pom Klementieff), Wasp (Evangeline Lilly), Nick Fury (Samuel L. Jackson) oder Maria Hill (Cobie Smulders) wird man folglich nichts zu sehen bekommen. Dafür aber umso mehr von Charakteren wie Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner/Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), War Machine (Don Cheadle), Okoye (Danai Gurira), Ant-Man (Paul Rudd), Hawkeye (Jeremy Renner), Pepper Potts (Gwyneth Paltrow), Nebula (Karen Gillan) oder Rocket (Bradley Cooper), die durch Captain Marvel (Brie Larson) erheblich verstärkt werden. Für unbekannte neue Rollen wurden Katherine Langford und Hiroyuki Sanada gecastet, und das sind selbstverständlich noch lange nicht alle Avengers 4-Mitwirkenden.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.12.2018 14:38 Uhr | Editiert am 05.12.2018 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@DrGonzo

DAS nenne ich mal einen Boykott ! tongue-out Das ist mir einen Hut wert.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.12.2018 14:34 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Mal schauen was dann am Freitag dazwischen kommt. Hinhaltetaktik over 9000.

Wenn sie nochmal verschieben, dann wars das... dann schau ich den Trailer nur 5 mal hintereinander und nicht 20 mal, wie geplant. :-P

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oder warum nicht sofort yell

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
05.12.2018 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich versuch trotzdem ihn mir nicht anzusehen...das wird echt schwer!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.12.2018 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Oder warum nicht gestern ?!? cry

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.12.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Warum dann nicht morgen >.>

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.12.2018 12:46 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Dann kommt der Trailer also wirklich zu den Game Awards. Passt ja auch am besten, wo die Russos doch vor Ort sind und das Avengers-Spiel vorstellen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2018 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich wünsche mir bei der X men tatsächlich, Operation null Toleranz... mit onslaught Vorlage wird vermutlich nicht, wenn viele der Rächer bei IW4 den Löffel abgeben werden ... schauen wir wohin, die Reise hingehen smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY