Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Spider-Man traumatisiert

"Avengers"-Bande: Russos behalten Tom Holland für "Cherry"

"Avengers"-Bande: Russos behalten Tom Holland für "Cherry"
0 Kommentare - Di, 12.03.2019 von R. Lukas
Die Russo-Brüder und ihr Spidey-Darsteller kleben augenscheinlich auch über "Avengers - Endgame" hinaus aneinander, da Tom Holland für "Cherry" im Gespräch ist. Sozusagen als Kirsche auf dem Cast.

Nach Avengers - Endgame, das haben sie klargemacht, wollen Anthony und Joe Russo erst mal Abstand von den Superhelden und vom Marvel Cinematic Universe gewinnen - schließlich sind sie seit The Return of the First Avenger mit fast nichts anderem beschäftigt gewesen. Was aber natürlich nicht heißt, dass sie alle MCU-Verbindungen kappen.

Ihr erste Nicht-Marvel-Regiearbeit seit langer, langer Zeit soll Cherry werden, und die Hauptrolle soll Tom Holland spielen, ihr Peter Parker/Spider-Man aus The First Avenger - Civil WarAvengers - Infinity War und Avengers - Endgame. Mit ihren AGBO Studios erwarben die Russos letzten August die begehrten Rechte an Nico Walkers Buch, in der Absicht, es diesen Sommer zu verfilmen. Das Drehbuch liegt in den Händen von Jessica Goldberg, die die Hulu-Serie The Path erschaffen und für AGBO auch den Roman "Exit West" adaptiert hat.

Cherry verläuft parallel zur wahren Geschichte des Autors, eines früheren Army-Sanitäters, der mit einer extremen, nicht diagnostizierten posttraumatischen Belastungsstörung aus dem Irakkrieg zurückkehrte, opioidabhängig wurde und Banken auszurauben begann. 2011 wurde Walker gefasst und verurteilt, 2020 soll er wieder auf freien Fuß kommen. Ihn würde Holland dann vermutlich darstellen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?