Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Endspiel auf der Couch erleben

"Avengers - Endgame": Details & Trailer zum Heimkino-Release

"Avengers - Endgame": Details & Trailer zum Heimkino-Release
17 Kommentare - Do, 27.06.2019 von R. Lukas
Bereits in wenigen Wochen gibt es "Avengers - Endgame" auch für zu Hause, wenngleich das deutsche DVD-/Blu-ray-Datum noch aussteht. Uns erwarten sechs entfallene Szenen und vieles, vieles mehr.

Wenn Avengers - Endgame (heute) schon in einer erweiterten Fassung ins Kino zurückkehrt, ist so ein Trailer zur Heimkino-Veröffentlichung doch ein Klacks und eine Selbstverständlichkeit. Digital ab dem 30. Juli, auf DVD und Blu-ray ab dem 13. August ist der Superhelden-Blockbuster und vielleicht bald erfolgreichste Film aller Zeiten in den USA erhältlich. Hierzulande listet Amazon Prime einen Streaming-Start am 23. August, während auf Amazon für die Scheibchen-Versionen noch kein offizieller Termin angegeben wird (nur der 31. Dezember 2019 als Platzhalter).

Wie üblich sind sowohl die digitale Fassung als auch die Blu-ray mit Bonusmaterial vollgepackt, darunter der obligatorische Gag-Reel, ein Stan Lee-Tribut, ein Intro der Regisseure Anthony und Joe Russo, eigene Featurettes für Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson), (Bro) Thor (Chris Hemsworth), die Russos und die Mädels des Marvel Cinematic Universe sowie sechs entfallene Szenen. Deren Titel lauten: "Goji Berries", "Bombs on Board", "Suckiest Army in the Galaxy", "You Used to Frickin’ Live Here", "Tony and Howard" und "Avengers Take a Knee". Diese hier scheint auf den ersten Blick nicht dabei zu sein. Wer sich fürs Digitale entscheidet, bekommt exklusiv noch "Steve and Peggy: One Last Dance" obendrauf.

Quelle: Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
27.06.2019 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

IMAX Version wäre wirklich wünschenswert !

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
27.06.2019 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Den ganzen Schrott weglassen und dafür ne IMAX Version bringen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY