AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Nur noch wenige Tage warten

Baaaaaald... "Aquaman"-Trailer laut James Wan schon fast da! (Update)

Baaaaaald... "Aquaman"-Trailer laut James Wan schon fast da! (Update)
21 Kommentare - Do, 14.06.2018 von Moviejones
Die Fans quengeln, und James Wan antwortet. Der Trailer zu "Aquaman" soll bald kommen, flüstert er uns zu. Stellt sich nur noch die Frage, was er unter "bald" versteht...

Update vom 15.06.2018: Man spürt, dass der Trailer naht, auch daran, dass das DC-Team sein Schweigen hinsichtlich Aquaman gebrochen hat. James Wan und sein Team haben unglaubliche Arbeit abgeliefert, findet Warner Bros.-Filmchef Toby Emmerich. Der Film nehme uns mit an einen anderen Ort und stelle die Unterwasserwelt so dar, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben.

Produzent Peter Safran verspricht viel tolle Action und tollen Humor, es sei ein außergewöhnlicher Schritt im DC-Universum, der selbiges auf den richtigen Weg bringe. Und Geoff Johns, der scheidende Präsident und Creative Chief Officer von DC Entertainment, der an der Aquaman-Story mitgewirkt hat, bestätigt, dass Unterwasserszenen noch nie auf diese Weise gehandhabt wurden. Die visuellen Effekte sollen wunderschön aussehen, und Wan sei dazu imstande, von Horror auf große, bunte Action auf richtig emotionale Momente umzuschalten.

++++

Update vom 12.06.2018: Auf der CineEurope in Barcelona wurde der Aquaman-Trailer gestern schon gezeigt. Variety war vor Ort und verkündet, dass er in den nächsten paar Tagen auf die Welt losgelassen werden soll!

++++

Wo bleibt der Aquaman-Trailer, fragen sich die Leute schon seit Längerem. So langsam müsste er doch mal auftauchen. Tut er auch, sagt Regisseur James Wan, der es bis zuletzt spannend macht. Immerhin ist er der Grund, warum wir überhaupt so lange warten müssen, will er doch, dass alles - inklusive CGI - perfekt ist, ehe er den Trailer freigibt.

Allgemein geht man davon aus, dass sich Aquaman erstmals zur Comic-Con International in San Diego mit einem Trailer blicken lässt. Oder doch schon früher? Auf Twitter wurde Wan gefragt, ob es denn einen Termin für die Veröffentlichung des Aquaman-Trailers gebe, und die Antwort ist - zumindest in Anbetracht der SDCC-Spekulationen - einigermaßen überraschend. "Baaaaaald...", schreibt er und lässt damit hoffen, aber auch vieles offen.

Die San Diego Comic-Con mag ja gefühlt schon fast vor der Tür stehen. Noch sind es allerdings gut eineinhalb Monate, bis das alljährliche Spektakel wieder Hundertausende in die heiligen Hallen der amerikanischen Küstenstadt lockt. Nach einem "Baaaaaald..." klingt das nicht gerade. Aber genau das könnte damit gemeint sein. Am 21. Juli ist Warner Bros. mit einem Panel zugegen, wo Aquaman garantiert nicht fehlen wird. Schließlich ist es die letzte Comic-Con vorm Kinostart am 20. Dezember und somit die letzte Chance, den Solofilm für Jason Momoas Herrscher von Atlantis, der sich in Justice League bereits in die Herzen der Fans gespielt hat, in diesem Rahmen zu präsentieren.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehe,.. Kal-El, er ist nun mal ein Prinz und ein Prinz unter der Meer, sollte ein Schönling und blond sein :ani-cowboy:

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.06.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sry, ChrisGenie, meinte eher seinen Helm ... wink

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
15.06.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wenn der Film auch ein Schuss in den Ofen wird, kann Momoa den Superheldenfilm den Rücken kehren, und da hingehen, wo er besser aufgehoben ist. Nämlich beim Actionfilm.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vor allem wenn ich mir das Kostüm von Orm so ansehe ... naja, mehr Kreativität hätte da sicher nicht geschadet. @Kal-El: mehr von Orm sieht man auch nicht viel... nur seitlich .. daher würde ich das jetzt noch nicht als na ja betiteln ... warten wir auf ersten bewegte Bilder smile PS: Nicht alle sind so talentiert wie Snyder v wilkson, wenn es um Outfit Design angeht innocent er is da ein Goooooooooooooooooooooott! laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.06.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Also ich fand Logan richtig gut, einer meiner Lieblingshelden-Filme.

Logans Stärke ist die Authentizität, kein anderer Superhelden-Film kommt daran, meine Meinung. Darüber hinaus liefert X-23 eine super Performance ab, der Score, Professor X, X-24 ... Bei Logan stimmt einfach alles (im Vergleich zu der sonst 0815 Superhelden-Filmen).

Aquaman ist insofern etwas neues, weil der Film unter Wasser spielt. Aber ansonsten halte ich meine Erwartungen, nach der JL-Katastrophe, doch weit unten. Vor allem wenn ich mir das Kostüm von Orm so ansehe ... naja, mehr Kreativität hätte da sicher nicht geschadet.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
15.06.2018 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Anhand der Bilder sieht da noch nix nach wahnsinn aus, ich warte mal lieber den Trailer ab und entscheide dann. Ich hoffe einfach das da was vernünftiges bei rauskommt, würde mich einfach für Momoa freuen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.06.2018 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der Film floppt zu 100%!

Ich komme aus der Zukunft -)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2018 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die super Kinder laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2018 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ich lasse mal Logan außen vor, obwohl er ja von allen anderen in den Himmel gelobt wird, weil er für mich wirklich nichts Neues bietet... @MobyDick: meine Rede ... ich verstehe nicht, wieso alle diese Film so an Himmel ... ich fand ihn stink normal.. nur weil wolfi endlich die Kralle bekommt haben und Blut abspritzen darf, drehe die alle voll am Kabel laughing

zu Update: Aquamoa sieht einfach WAhNsinn aus ... endlich, dürfen wir einiges Bilder ansehen ,... und von Farbsättig aus, gefällt mir voll ( ich lese schon User jammern der Ton sieht wie von mcu aus )

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.06.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@moby

Ich habe Logan und Deadpool nicht gesehen, reizt mich auch nicht wirklich. Im TV schaue ich keine Superheldenserien, ich müsste mich regelrecht zwingen die Punisher Serie anzuschauen.

Ich bin vollkommen übersättigt, und begrüsse jeden Film ohne Superhelden. Aquaman interessiert mich auch nur wegen dem Setting, und Venom wegen Tom Hardy.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jack (Alter, was ist mit deinem Avatar passiert??)

alles andere kann dem Genre nichts neues mehr hinzufügen.

Hmm, Deadpool, New Mutants, Legion (TV Serie) - übrigens alles von Fox - hört sich für mich auch "wirklich" nach Einheitsbrei an wink (Und ich lasse mal Logan außen vor, obwohl er ja von allen anderen in den Himmel gelobt wird, weil er für mich wirklich nichts Neues bietet...)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.06.2018 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Es gibt nur noch 2 Superheldenfilme die bei mir ein wenig Interesse hervorrufen.

Das ist Aquaman und Venom, alles andere kann dem Genre nichts neues mehr hinzufügen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Möglich das der Aquaman genau wie Wonder Woman ein Überraschungshit wird und sogar mehr einspielt als die Justice League. @Shred: Das wird er auch... vor allem in der USA, hat Aquamoa großen fanbase. ;) nur mit Universe hat sich WB selbst ins Beingeschossen mit JL . wie kann man als gesündes Geschäftsführer, ein So ne come together Crew anfordern, das der Film die 2 std nicht überstreifen und sogar noch unter 2 std ... PS: Aquamoa sollen auch die Längen von WW beinhalten... vllt auch paar min mehr smile

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
13.06.2018 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Möglich das der Aquaman genau wie Wonder Woman ein Überraschungshit wird und sogar mehr einspielt als die Justice League. Aber machen wir uns nix vor, retten wird dieser Film das DCEU sicher auch nicht mehr. Das ist nur noch ein einziges Flickwerk und mit jeder Neuankündigung, so habe ich das Gefühl, versucht man erst nur anzuteasen wie es beim Publikum ankommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2018 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhhh ja,... ich freue schon Zemeckis innocent

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY