AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Nur noch wenige Tage warten

Baaaaaald... "Aquaman"-Trailer laut James Wan schon fast da! (Update)

Baaaaaald... "Aquaman"-Trailer laut James Wan schon fast da! (Update)
21 Kommentare - Do, 14.06.2018 von Moviejones
Die Fans quengeln, und James Wan antwortet. Der Trailer zu "Aquaman" soll bald kommen, flüstert er uns zu. Stellt sich nur noch die Frage, was er unter "bald" versteht...

Update vom 15.06.2018: Man spürt, dass der Trailer naht, auch daran, dass das DC-Team sein Schweigen hinsichtlich Aquaman gebrochen hat. James Wan und sein Team haben unglaubliche Arbeit abgeliefert, findet Warner Bros.-Filmchef Toby Emmerich. Der Film nehme uns mit an einen anderen Ort und stelle die Unterwasserwelt so dar, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben.

Produzent Peter Safran verspricht viel tolle Action und tollen Humor, es sei ein außergewöhnlicher Schritt im DC-Universum, der selbiges auf den richtigen Weg bringe. Und Geoff Johns, der scheidende Präsident und Creative Chief Officer von DC Entertainment, der an der Aquaman-Story mitgewirkt hat, bestätigt, dass Unterwasserszenen noch nie auf diese Weise gehandhabt wurden. Die visuellen Effekte sollen wunderschön aussehen, und Wan sei dazu imstande, von Horror auf große, bunte Action auf richtig emotionale Momente umzuschalten.

++++

Update vom 12.06.2018: Auf der CineEurope in Barcelona wurde der Aquaman-Trailer gestern schon gezeigt. Variety war vor Ort und verkündet, dass er in den nächsten paar Tagen auf die Welt losgelassen werden soll!

++++

Wo bleibt der Aquaman-Trailer, fragen sich die Leute schon seit Längerem. So langsam müsste er doch mal auftauchen. Tut er auch, sagt Regisseur James Wan, der es bis zuletzt spannend macht. Immerhin ist er der Grund, warum wir überhaupt so lange warten müssen, will er doch, dass alles - inklusive CGI - perfekt ist, ehe er den Trailer freigibt.

Allgemein geht man davon aus, dass sich Aquaman erstmals zur Comic-Con International in San Diego mit einem Trailer blicken lässt. Oder doch schon früher? Auf Twitter wurde Wan gefragt, ob es denn einen Termin für die Veröffentlichung des Aquaman-Trailers gebe, und die Antwort ist - zumindest in Anbetracht der SDCC-Spekulationen - einigermaßen überraschend. "Baaaaaald...", schreibt er und lässt damit hoffen, aber auch vieles offen.

Die San Diego Comic-Con mag ja gefühlt schon fast vor der Tür stehen. Noch sind es allerdings gut eineinhalb Monate, bis das alljährliche Spektakel wieder Hundertausende in die heiligen Hallen der amerikanischen Küstenstadt lockt. Nach einem "Baaaaaald..." klingt das nicht gerade. Aber genau das könnte damit gemeint sein. Am 21. Juli ist Warner Bros. mit einem Panel zugegen, wo Aquaman garantiert nicht fehlen wird. Schließlich ist es die letzte Comic-Con vorm Kinostart am 20. Dezember und somit die letzte Chance, den Solofilm für Jason Momoas Herrscher von Atlantis, der sich in Justice League bereits in die Herzen der Fans gespielt hat, in diesem Rahmen zu präsentieren.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2018 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Zemeckis:

Darauf freue mich schon laughing

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
12.06.2018 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Trailer kann nur floppen, genau wie der Film

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2018 11:19 Uhr | Editiert am 12.06.2018 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Russe haben den Trailer schon ins Netz geleak. Und die Reaktion war positiv. Den Ton war, was DC mit Aquamoa aufgeschlagen haben, sei ungewöhnlich ( positive) für DC ... jetzt bin ich aber neugierig laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.06.2018 11:05 Uhr | Editiert am 12.06.2018 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auf der CineEurope in Barcelona wurde der Aquaman-Trailer gestern schon gezeigt. Variety war vor Ort und verkündet, dass er in den nächsten paar Tagen auf die Welt losgelassen werden soll.

Jaaaaaaaaaa!cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.06.2018 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich bin echt gespannt.

Drücke Aquamoa die Daumen. JL darf sich nicht wiederholen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.06.2018 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aquamoa hatte wieder ein TS hinter sich, zum zweites Mal. Und der soll besser ausgefallen, als der ersten. laughing Wenigsten hat Wan hier das Kommando und nicht WB. Und das mit Trailer, können ruhig warten. Umso weniger desto besser und sich von der Film Hypen smile

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN