Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
"Grey's Anatomy" Owen & Callie-Zukunft?

Babychance für Owen und Callie in "Grey's Anatomy" Staffel 11?

Babychance für Owen und Callie in "Grey's Anatomy" Staffel 11?
0 Kommentare - Do, 22.01.2015 von S. Spichala
Wer mit wem und warum lautet die altbekannte Frage in "Grey's Anatomy", das gilt auch für Staffel 11 und mögliche Paarungen der Zukunft. Gleiche Interessen können helfen - gilt das auch für Owen und Callie?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Für zwei Figuren von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte sieht es düster für ihre Babywünsche aus: Callie (Sara Ramirez) und Owen (Kevin McKidd). Callie hätte gern ein zweites via Adoption mit Arizona (Jessica Capshaw) gehabt, doch dann zerbrach ihre Beziehung. Owen wiederum hätte gern eine Familie mit Cristina (Sandra Oh) gegründet, doch Cristina ist bekanntlich längst nach Zürich abgedampft. Entsprechend wurde Serienschöpferin Shonda Rhimes in einem Interview dazu befragt, ob die beiden, die immerhin eng zusammen arbeiten, nicht durch den gemeinsamen Babywunsch noch zusammenfinden könnten - Callie ist bisexuell, möglich wäre es also.

Rhimes erklärte, dass man durchaus darüber nachgedacht habe, man denke über jede Möglichkeit für Owen nach, wie er noch an ein Baby kommen könnte. Derzeit sieht es in Grey's Anatomy Staffel 11 eher so aus, als ob der Plan wäre, ihn Richtung Dereks (Patrick Dempsey) Schwester Amelia (Caterina Scorsone) zu schieben, aber das kann sich also durchaus noch ändern. Callie sei auf dem Selbstfindungstrip, erklärte Rhimes, und man werde sehen, was aus dem nun Single noch wird. Und ob Sofia noch ein Schwesterchen bekommt.

Grey's Anatomy Staffel 11 kehrt am 29. Januar in den USA mit Episode 9 "Where Do We Go From Here?" zu ABC zurück.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY