Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black - International

News Details Kritik Trailer
Galaxie ist wieder sicher

Back in black: Erster Trailer zu "Men in Black - International"!

Back in black: Erster Trailer zu "Men in Black - International"!
25 Kommentare - Do, 20.12.2018 von R. Lukas
Anzüge, Sonnenbrillen, Waffen in allen Größen und Formen, Aliens in allen Größen und Formen - ganz klar, das kann nur ein "Men in Black"-Film sein. Here come the Men in Black... International!

Wir schenken uns die Vorrede: Der erste Trailer zu Men in Black - International ist gelandet! Nach Men in BlackMen in Black 2 und Men in Black 3 war es mal Zeit für was ganz Neues, und dies ist das Ergebnis. Chris Hemsworth und Tessa Thompson übernehmen als Agents H und M von Tommy Lee Jones und Will Smith, aber Agent K und Agent J wurden nicht vergessen, wie man - wenn man gut aufpasst - im Trailer erkennen kann.

"Men in Black - International" Trailer 1 (dt.)

Men in Black - International heißt nicht ohne Grund so: Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer nehmen sie ihre bislang größte, globalste Bedrohung in Angriff: Es gibt einen Maulwurf in den Reihen ihrer eigenen Organisation...

Dafür nimmt uns der ebenfalls neue Regisseur F. Gary Gray mit ins Hauptquartier der Men in Black in London, wo Liam Neeson das Sagen hat. Er leistet Hemsworth und Thompson auch auf dem ersten Poster Gesellschaft. Emma Thompsons Agent O kehrt aus dem dritten Teil zurück, außerdem mischen Rebecca Ferguson, Kumail Nanjiani und Rafe Spall mit.

Am 13. Juni 2019 kommt Men in Black - International in die deutschen Kinos.

"Men in Black - International" Trailer 1

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2018 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Sieht besser als Teil 3 aus und die Thor Referenz am Ende is einfach nur genial

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.12.2018 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Cooler Trailer! Dass der neue MIB so interessant aussehen würde, damit hätte ich nicht gerechnet. Auch der Cast gefällt mir richtig gut. Klasse, dass der Stil der alten Trilogie beibehalten wird. Eine völlig andere Art von Genre würde sich da eher falsch anfühlen.

Der Kinobesuch ist gesetzt!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
20.12.2018 16:04 Uhr | Editiert am 20.12.2018 - 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sieht Spaßig aus ^^

Ich gehe rein. Allein die verrückt designten Alien wieder zu sehen macht Bock. Der Schluss war ja echt der Hammer xD Hemsworth und sein Sinn für Humor gefällt mir!

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.12.2018 16:00 Uhr | Editiert am 20.12.2018 - 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hatte echt vor den Film nicht zu mögen, wie denn auch ohne Will?

Nach dem Trailer muss ich sagen, dass es verdammt geil aussieht. Hoffe, dass die Reihe so wieder zum Leben erwacht

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
20.12.2018 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Auch mir gefällt der Trailer. Sieht unterhaltsam aus.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.12.2018 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht oder was? Naja. Haut mich nicht vom Hocker...viel Geklautes aus dem Original lassen den Trailer eher nach Remake als nach was Eigenständigem aussehen. Ein paar Eskalationen alter Ideen werden eingestreut, aber nichts daran reizt mich da jetzt besonders. Einzig der völlig wirkungslose Hammerwurf von Thor, verzeihung Hemsworth, am Ende ließ mich Grinsen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.12.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das sieht echt geil aus. Wie die alten Filme, und sogar der Eingangsbereich, die Waffen, die Aliens und das Blitzdings sehen aus wie damals. laughing

Tessa und Chris als Duo find ich super, dazu Liam Neeson und Emma Thompson machen den Film schon sehenswert.

Und die ganzen Referenzen allein schon im Trailer sind klasse, aber das beste kam zu Schluss. laughinglaughinglaughing

Könnte ein spaßiger Trip ins Kino werden, bin gespannt, was sonst noch so an Trailern kommt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Igitt. Da möchte man echt brechen...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.12.2018 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
20.12.2018 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mir gefällt der Trailer!
Freu mich auf den Film

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY