AnzeigeN
AnzeigeN
Plot noch immer ein Geheimnis

"Bad Boys 4": Dreharbeiten laufen - mit Neuzugängen & Neubesetzung! (Update)

"Bad Boys 4": Dreharbeiten laufen - mit Neuzugängen & Neubesetzung! (Update)
2 Kommentare - Do, 25.05.2023 von Moviejones
Viel lassen die Verantwortlichen hinsichtlich "Bad Boys 4" nicht raus, aber immerhin soll diese Rückkehrerin schon mal gewiss sein.

++ Update vom 25.05.2023: Die Dreharbeiten laufen schon und da verbucht Bad Boys 4 einen weiteren Neuzugang. Rhea Seehorn schließt sich dem Cast an, der in den vergangenen Wochen laut Deadline außerdem um Ioan Gruffudd, Paola Núnez und Alexander Ludwig ergänzt wurde.

++ Update vom 05.05.2023: Während bislang vor allem über Neuzugänge berichtet wurde, überrascht Bad Boys 4 nun mit einer etwas anderen Meldung. Laut Variety wurde Tasha Smith (Empire) verpflichtet, um die Rolle von Theresa Burnett zu spielen, also die Frau von Marcus (Martin Lawrence).

Damit ist Theresa Randle, die den Charakter in den vergangenen drei Filmen spielte, raus - und es bleibt zunächst unklar, weshalb der Part neu vergeben wurde.

++ Update vom 11.04.2023: Viel wissen wir über Bad Boys 4 noch immer nicht, aber der Cast nimmt langsam Gestalt an. Nachdem vor einigen Wochen die Rückkehr von Vanessa Hudgens bestätigt wurde, verpflichtet man nun Eric Dane als Neuzugang.

Dane ist den meisten vermutlich aus Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte in Erinnerung geblieben, stand seit seinem Ausstieg aber unter anderem für The Last Ship und die gefeierte HBO-Serie Euphoria vor der Kamera. Unklar ist, wen der Darsteller bei Bad Boys 4 spielen wird, denn seine Rolle wird bislang ebenso unter Verschluss gehalten wie der Rest des Films.

++ News vom 15.03.2023: Anfang des Jahres meldete sich Bad Boys 4 zurück und offenbar befinden wir uns bereits in der Phase, in der das Projekt schon massiv Form annimmt. Jedenfalls meldet man bei Deadline, dass Vanessa Hudgens für das Sequel zurückkehrt und somit ein Wiedersehen mit der Waffenexpertin Kelly ansteht.

Über die Handlung, die uns in Bad Boys 4 erwartet, wird hingegen weiterhin geschwiegen, dafür ist längst bekannt, dass Adil El Arbi und Bilall Fallah als Regisseur-Duo zurückkehren und das Drehbuch auf Chris Bremner zurückgeht.

Übrigens scheint man auch schon bald drehen zu wollen. Konkret liegt zumindest öffentlich noch kein Termin vor, aber "innerhalb der nächsten paar Monate" soll es losgehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Drama, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
25.05.2023 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Rhea, richtig geil.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
12.04.2023 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 852 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Nun scheint es ja langsam los zu gehen. Freue mich auf Teil 4. Will Smith und Martin Lawrence haben eine tolle Chemie miteinander.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeN