Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Harte Jungs noch nicht am Ende

"Bad Boys for Life" lebt noch: Neuer Drehbuchautor, neues Glück?

"Bad Boys for Life" lebt noch: Neuer Drehbuchautor, neues Glück?
5 Kommentare - Di, 05.09.2017 von R. Lukas
Rückschläge sind für "Bad Boys for Life" nichts Neues, deshalb gibt Produzent Jerry Bruckheimer auch nicht die Hoffnung auf, dass es doch noch klappt.

Es ist noch gar nicht so lange her, da blickte das Bad Boys-Franchise einer rosigen Zukunft entgegen. Der dritte Teil Bad Boys for Life mit Joe Carnahan am Ruder und sogar schon Bad Boys 4 hatten feste Starttermine, die Rückkehr von Will Smith und Martin Lawrence galt als sicher. Dann ging Carnahan, und Bad Boys for Life wurde erst auf Januar 2018, dann auf November 2019 und schließlich auf unbestimmte Zeit verschoben. Wenn schon Lawrence nicht mehr dran glaubt, verheißt das nichts Gutes.

Bad Boys-Produzent Jerry Bruckheimer, der als Hauptproblem immer das Timing nannte, vor allem was Smiths Verfügbarkeit angeht, schmeißt die Flinte aber nicht ins Korn. Auch wenn Smith mit seiner Doppelrolle im Klon-Actioner Gemini Man, als Dschinni im Aladdin-Realfilm und wieder als Deadshot in Suicide Squad 2 vorerst ausgebucht ist, hofft Bruckheimer weiter auf Bad Boys for Life. Sie entwickeln das Projekt nun schon seit er weiß nicht wie vielen Jahren und seien einer Umsetzung zwischenzeitlich mal ziemlich nahe gekommen, bevor es wieder ein wenig fortdriftete, sagt er. Darum ist Bruckheimer guter Dinge, dass Bad Boys for Life auch wieder zurückdriften könnte. Sie lassen zurzeit einen neuen Drehbuchautor daran arbeiten, was ihn zuversichtlich stimmt.

Um wen es sich bei diesem Autor handelt, erwähnt Bruckheimer nicht. Dass einer am Werk ist, spricht allerdings dafür, dass Carnahans Skript für Bad Boys for Life entweder komplett in die Tonne gekloppt oder seitens Sony Pictures eine Überarbeitung für notwendig erachtet wurde.

Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2017 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Warum lässt man dieses Thema nicht einfach sein? Warum zur Hölle nochmal ist man so verbissen darauf eine Fortsetzung davon zu bringen, wenn es von Anfang an unter einem schlechten Omen stand (sagt man doch so...oder?)? Sollen die Fans jetzt noch weitere zehn Jahre warten?

Bad Rentner for Life?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.09.2017 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Michael Bay hat offenbar mit seinen Transformers fertig gespielt. Ich hoffe man überlässt ihm später die Regie.


Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
05.09.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Ist vielleicht ganz gut wenn Bad Boys 3 doch nicht kommt, obwohl es schade wäre. Aber am Ende würde da eh nur ein weichgespültes kiddie Filmchen raus kommen.

Avatar
theMagician : : Criminal
05.09.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Mein Vorschlag. Nehmt das Drehbuch und ändert den Titel. Schrumpft das Budget auf 50$ Mios und besetzt die Rollen mit anderen Schauspielern. Bitte nicht versuchen die Kinder der Figuren in die Fortsetzung zu pressen. Das ist so kreativ wie ein Loch im Kopf.

Außerdem bin ich nicht sicher ob eine Fortsetzung nach so langer Zeit und soviel Problemen noch ein Erfolg wird. Denn billig wird das Ganze sich nicht. Die Gagen allein wird mehr als 50$ Mios kosten

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
05.09.2017 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich glaube nicht mehr daran, dass der Film noch kommt. Schade wäre es schon wenn es nicht klappt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY