Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Will Smith & Martin Lawrence

Badder denn je: Erster "Bad Boys for Life"-Trailer am Start!

Badder denn je: Erster "Bad Boys for Life"-Trailer am Start!
42 Kommentare - Do, 05.09.2019 von R. Lukas
Einmal "Bad Boys", immer "Bad Boys"! Im ersten Trailer zu "Bad Boys for Life", dem dritten Teil der Buddy-Actionreihe, sind Will Smith und Martin Lawrence endlich wieder vereint. Wurde aber auch mal Zeit.

Es ist, als wären sie nie weg gewesen. Waren sie aber, verdammt lange sogar. Nun sind Will Smith und Martin Lawrence als Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett zurück, denn nach jahrelangen Anlaufschwierigkeiten kommt mit Bad Boys for Life die Fortsetzung von Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 - am 16. Januar 2020 in unsere Kinos und jetzt mit dem ersten Trailer um die Ecke! Der strotzt von cooler Action und ebenso coolen Sprüchen, mitunter auch inmitten der Action. Wir hatten nichts anderes erwartet.

"Bad Boys for Life" Trailer 1 (dt.)

Anders als die ersten beiden Bad Boys-Filme stammt dieser nicht von Michael Bay, sondern vom belgischen Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black). Die Story soweit bekannt: In Bad Boys for Life stellt das Miami Police Department ein Elite-Team namens AMMO auf, um mit dessen Hilfe den Kopf eines Drogenkartells, Armando Armas (Jacob Scipio, We Die Young), auszuschalten. Armas ist ein kaltblütiger Killer, hat sich ganz der Arbeit des Kartells verschrieben und erhält von seiner Mutter den Auftrag, Lowrey zu töten. Zur Chefin des AMMO-Teams wird die Kriminalpsychologin Rita (Paola Nuñez, The Son) ernannt, ausgerechnet Lowreys Ex-Freundin - die, die ihm entwischt ist.

Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig (Vikings) und Charles Melton (Riverdale) bilden diese moderne, hoch spezialisierte Polizeieinheit, die auf die Oldschool-Bad-Boys prallt. Deren Vorgesetzten, Captain Conrad Howard, spielt wieder Joe Pantoliano, während Theresa Randle ihre Rolle als Burnetts Ehefrau Theresa weiterführt. DJ Khaled (Pitch Perfect 3) und Nicky Jam (xXx - Die Rückkehr des Xander Cage) mischen auch noch mit. Stellt sich abschließend die Frage: Wird man sich die Tür für Bad Boys 4 offen halten?

"Bad Boys for Life" Trailer 1

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 04:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich sag mal so. Wie viele Jahre hatten sie Zeit, sich mal etwas Neueres zu überlegen? Wahrscheinlich wird ein Remake der ersten beiden Teile serviert. Mit den gleichen Sprüchen, den gleichen Streitereien, Bad Boys for Life, Whatcha gonna do, fertig ist der dritte Teil.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.09.2019 00:45 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Sieht aus wie n Bad Boys Film. Was nach all der Zeit und ohne Bay am Ruder dann doch beinahe positiv überrascht, oder? Braucht es das nun unbedingt? Keine Ahnung, aber wenn ich die ersten beiden mochte, kann ich den sicher auch anschauen. Lawrence wirkt zwar inzwischen doch arg "auseinandergegangen", aber Smith hat die gleiche Energie wie damals. Wird sicher n launiger Zweistünder mit dem was man von der Reihe erwartet - coole Sprüche, Explosionen und Schießereien. Ich weiß nicht genau, was die Leute erwartet hatten, die hier mehr fordern.

Für mich siehts jedenfalls viel besser aus als befürchtet nach all der Zeit und den vielen Wechseln hinter der Kamera. Könnte in Richtung Men in Black 3 gehen, der auch weit besser war, als so ein später dritter Teil überhaupt ein Recht hatte zu sein wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.09.2019 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Bad Boys 2 und vielleicht auch 3 bedienen ganz bestimmt sogar andere Genres als Heat oder the Equalizer!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.09.2019 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@TiiN

Hier bin ich ganz bei Dir. Klar, der Film scheint das Rad nicht neu zu erfinden, aber wenn ich einen neuen Beitrag zur Bad Boys Reihe sehen will, dann möchte ich auch das geliefert bekommen was draufsteht. Und danach sieht der Trailer aus. Was mir zudem sehr gut gefällt ist, dass die Action handgemacht aussieht und nicht cgi lastig daher kommt. Warum hier Namen wie Heat, The Equalizer oder John Wick fallen, ist mir völlig unverständlich da sie fast schon andere Genres bedienen. Letztgenannter wird mittlerweile dermaßen gehyped, dass es mich eigentlich nur noch nervt. Gefiel er auch mir bei der Erstsichtung noch ganz gut, langweilte ich mich bei der zweiten schon ob der immergleichen durchchoreographierten comicartigen Kloppereien.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.09.2019 23:19 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Teil 1 war ein guter Start für damalige Zeiten. Teil 2 war mMn over the top. 08/15 Story, 08/15 Action. Da hat man sich nur auf „das dynamische Duo“ verlassen. Paar coole Sprüche hier, nicht enden wollende Action da usw. Warum nicht storytechnisch ein Kaliber rausgehauen, wie bei „Heat“ oder sowas in der Richtung? Wenn ich mir ein Buddymovie anschauen will, dann zieh ich mir „Rush Hour“ rein.

Ich meine John Wick hat es doch vor gemacht. Der hat da auch nicht einen auf Samuel L. Jackson gemacht, klar, Smiths Rolle ist halt ein cooler Macho, aber bitte, das was hier dargeboten wird, grenzt schon an Karikatur.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.09.2019 22:28 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Also ich finde es schlimm, meine Befürchtung das es genau wie in Teil 2 weitergeht (anstatt wieder etwas runterzudrehen) scheint sich zu bestätigen, davon ab wirkt der Trailer sehr "zerhackt". Ich glaube das wird nix.

Auch mMn ist Bad Boys 1 stilistisch näher dran an Heat als an Bad Boys 2!!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.09.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Heat, The Equalizer, ernster nehmen .

Wir reden hier schon über Bad Boys, oder? Denn in Teil 1 und 2 hatten wir diese zwei überdrehten Cops, insbesondere Marcus, welche so wunderbar miteinander harmoniert haben. Ich habe zumindest den Stil im Trailer wiedererkannt - auch wenn er näher zu Teil 2 als zu Teil 1 war.

Die härtere Action würde ich auch nich anhand eines PG-13 Trailers beurteilen.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.09.2019 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

08/15 Action, 08/15 Humor... Tja, das wird nichts für mich. Der Film sollte sich etwas ernster nehmen, härtere Action á la The Equalizer bieten und bodenständiger sein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.09.2019 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Kaltee Kaffee. In der Mikrowelle aufgewärmt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
04.09.2019 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Mxyzptlk

Er hatte schon in Teil 2 nicht seine Standard-Synchronstimme.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.09.2019 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Holt mich leider nicht ab der Trailer. Scheint auf der 08/15 Actionschiene zu fahren. Ich hätte mir da bei der Marke mehr ein Film wie „“Heat“ gewünscht. Eben mal aus dem Einheitsbrei raus. Sieht nach einer 1:1 Kopie der Vorgängerfilme aus. Und Lawrence Stimme ist auch nicht die Originale der ersten beiden Teile, oder? Klingt wie Adam Sandler.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.09.2019 20:44 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt gar nicht mal so schlecht. Freut mich, dass man sich trotz Regiewechsel offenbar etwas an den bekannten Stil der beiden Filme orientiert hat.

Manche Gags im Trailer waren evtl. nen bisschen too much, aber muss man im Gesamtwerk dann betrachten.

Ich habe auf jeden Fall viel Bock auf den Film. smile


1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY