Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Conners

News Details Reviews Trailer Galerie
Finale Vertragsverhandlungen laufen

Endlich! "The Conners" Staffel 2 bestellt, Gehaltserhöhung für Hauptdarsteller (Update)

Endlich! "The Conners" Staffel 2 bestellt, Gehaltserhöhung für Hauptdarsteller (Update)
1 Kommentar - Sa, 23.03.2019 von N. Sälzle
ABC dürfte sich ordentlich dahinterklemmen, um "The Conners" auf für Staffel 2 zurückzuholen. Für den Sender hat sich die Comedy als wahrer Quotenhit gemausert.
Endlich! "The Conners" Staffel 2 bestellt, Gehaltserhöhung für Hauptdarsteller

++ Update vom 23.03.2019: Und da ist sie auch schon, die Meldung: The Conners Staffel 2 gilt nun als offiziell bestellt und soll für die Darsteller gar mit einer gewaltigen Gehaltserhöhung verbunden sein. Statt 250.000 USD pro Folge erhalten Sara Gilbert, John Goodman und Laurie Metcalf demnach nun 375.00 USD. Lecy Goranson darf sich bei künftig 165.000 USD ebenfalls über eine Gehaltserhöhung freuen.

++ News vom 22.03.2019: Eine Rückkehr von The Conners für Staffel 2 ist schon länger äußerst wahrscheinlich, dennoch ziert man sich noch ein wenig davor, die offizielle Bestellung zu tätigen oder bekanntzugeben. Stattdessen weist man lieber ein weiteres Mal darauf hin: Ja, The Conners Staffel 2 sollte so gut wie bestellt sein.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, befänden sich die Hauptdarsteller Sara Gilbert, John Goodman, Laurie Metcalf und Lecy Goranson in finalen Verhandlungen, was die Verlängerung ihrer Verträge angeht.

Eine Verlängerung wurde von ABC Entertainment-Präsidentin Karey Burke bereits im Januar angedeutet, wo man sich ebenfalls schon nah dran befand. Und die Quoten sprechen ebenfalls für sich. Das Roseanne-Spin-off stellte sich für ABC in der vergangenen Saison als Comedy mit den höchsten Einschaltquoten heraus.

Erfahre mehr: #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.03.2019 22:14 Uhr | Editiert am 23.03.2019 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Und Barr spielt mal wieder die beleidigte Leberwurst. Jetzt gibt sie Gilbert die Schuld daran, dass ihre Karriere endgültig vorbei ist (sie tweete kurz nach ihrem rassistischen und widerwärtigen Tweet, dass sie Barrs Aussage abstoßend fand) und sie im Grunde genommen nur noch für Interviews gebucht wird, damit sie sich mit ihren Aussagen wieder komplett lächerlich machen kann.

Die Frau sollte sich jetzt echt von der Öffentlichkeit zurückziehen. Sie erhielt eine zweite Chance, wofür viele andere Schauspieler dankbar sein und diese auch nutzen würden. Und sie hat diese total und auf heftigste verkackt. Aber sowas von. Eine dritte Chance würde sie wahrscheinlich ebenfalls nach kürzester Zeit in den Sand setzen oder eher hauen, dasie sich anscheinend für unbesiegbar hält.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema