Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Bale nicht an "Justice League" beteiligt

Bale nicht an "Justice League" beteiligt
0 Kommentare - Do, 23.08.2007 von Moviejones
Die Gerüchte scheinen falsch zu sein. Christian Bale ist nach eigener Aussage nicht an "Justice League" beteiligt. Doch nicht genug…

Die Gerüchte kursierten eine ganze Weile. So sollten die bekanntesten Superhelden in "Justice League" vereint sein. Was liegt da näher, als auf die aktuellen Schauspieler zurückzugreifen. Doch das wird wohl so nicht kommen. Auf die Frage ob Christian Bale nach "The Dark Knight" die "Justice League" in Angriff nimmt, wurde sofort von ihm dementiert. Auch wurde er nie von den Verantwortlichen kontaktiert. Allgemein ist Bale auch nicht erfreut über das Projekt. Seiner Meinung nach sollte man erst die aktuelle "Batman"-Saga abschliessen und nach dem dritten Teil könnte man "Justice League" machen.

Die Produktion von "Justice League" soll nächstes Jahr beginnen. Wir werden uns also bald an zwei Darfsteller für Batman gewöhnen müssen, oder Batman tritt gar nicht erst im Film auf.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY