AnzeigeN
AnzeigeN

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Bale nicht in "Noah" - Fassbender zweite Wahl?

Bale nicht in "Noah" - Fassbender zweite Wahl?
5 Kommentare - Do, 01.12.2011 von Moviejones
Nachdem Christian Bale nicht in Darren Aronofskys "Noah" mitspielen kann, ist Michael Fassbender die nächste Wahl.

Noah ist Darren Aronofskys Traumprojekt seit vielen Jahren und wäre es nach ihm gegangen, dann hätte er für die Hauptrolle am liebsten Christian Bale engagiert. Alles sah auch gut aus, doch zwischenzeitlich hat sich Bale dazu entschlossen, in zwei Filmen von Terrence Malick (The Tree of Life) mitzuspielen.

Sowohl Lawless als auch Knight of Cups sollen 2012 in Produktion gehen und damit wäre Bale ausgebucht. Der Preis, den er dafür zahlt, ist nicht ohne, so muss er nun auf eine Beteiligung in Noah verzichten. Doch es gibt eine gute Nachricht, so soll Michael Fassbender (Prometheus) jetzt in die engere Auswahl gekommen sein.

Zwar wurde ihm die Rolle noch nicht direkt angeboten, es gab aber bereits Gespräche zwischen Fassbender und Aronofsky. Zeitlich müsste es dem Schauspieler auf jeden Fall gelingen, in Noah mitzuspielen. Bisher steht nur der Steve McQueen-Film Twelve Years a Slave auf seinem Programm und Londongrad ist im kommenden Jahr geplant.

Da hier aber Rupert Wyatt Regie führen soll, der durch 20th Century Fox und die Fortsetzung von Planet der Affen - Prevolution geblockt ist, wird der Film nach hinten verschoben, was Fassbender neue Möglichkeiten eröffnet.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.12.2011 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also Michael Fassbender kann ich durchaus verkraften...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.12.2011 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Wirklich sehr schade, bin ebenfalls bale fan aber ich denke auch das fassbender auf keinen Fall ein schlechter Ersatz ist.
 
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
01.12.2011 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ja ich weiss aber ich bin ein BALE fan. total. und sowas hab ich mir gewünscht für ihn. BIG Productions.

Nach Batman wird er dann wieder so low budget sachen machen die kaum einer guckt..obwohl FIGHTER super gespielt war
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.12.2011 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bale ist ein großes kaliber und es ist sicher nicht gut, wenn er für einen film absagt.

aber michael fassbender ist auch gut. in "centurion" und "x men, die erste entscheidung" hat er mich überzeugt. nebenbei gesagt, war er in "inglorious basterds" auch nicht schlecht.
(=0:
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
01.12.2011 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
na toll ;-(

schade.einfach nur schade.
Forum Neues Thema
AnzeigeN