Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Ballerina" als Brückenschlag

"Ballerina": Reedus & Byrne dabei + Timeline fürs "John Wick"-Spin-off! (Update)

"Ballerina": Reedus & Byrne dabei + Timeline fürs "John Wick"-Spin-off! (Update)
0 Kommentare - Mi, 21.12.2022 von S. Spichala
Keanu Reeves war ebenfalls auf der CCXP und gab ein spannendes Update zum "John Wick"-Spin-off "Ballerina" - nämlich wann der Film spielt! Und: "TWD"-Fanfave Norman Reedus mischt auch mit!

++ Update vom 21.12.2022: Und weiter geht es! Auch Gabriel Byrne mischt bei Ballerina mit. Zu seiner Rolle ist nichts bekannt.

++ Update vom 13.12.2022: Der Cast von Ballerina wächst weiter, frisch an Bord ist The Walking Dead-Star Norman Reedus! Der offenbar trotz seinem Spin-off The Walking Dead - Daryl Dixon auch noch Zeit für weitere Action im Kino hat. Noch ist seine Rolle geheim, aber wir gehen schwer davon aus, dass sein Charakter auch im Film mal auf einem Bike zu sehen ist...^^

++ News vom 10.12.2022: Ganz so überraschend ist es nicht, auch wir hatten schon vermutet, dass das John Wick-Spin-off Ballerina ein Brückenschlag-Film wird. Das bestätigte nun auch Keanu Reeves auf der CCXP, der Comic Con in Südamerika, die uns in den letzten Tagen mit reichlich News versorgte. Denn beim Panel sprach er über die Zeitlinie, in welcher das Spin-off spielt:

Ballerina soll zwischen John Wick - Kapitel 3 und John Wick - Kapitel 4 spielen - also zum neuen Kapitel die Brücke schlagen. Kapitel 4 kommt am 23. März 2023 in die deutschen Kinos, das Spin-off als also Prequel zum neuen Film hat noch keinen Starttermin. Entsprechend wird uns der vierte John Wick-Film vielleicht weitere Hinweise auf das geben, was in einer Prequelstory zum Film erzählt werden könnte.

Reichlich Comebacks sind neben Reeves selbst schon bekannt für Ballerina, wiederkehren werden auch Ian McShane als Winston, Lance Reddick als Charon und Anjelica Huston als The Director - letztere bekannt aus Kapitel 3, in welcher die Ballerinas eingeführt wurden. Ana de Armas soll bekanntlich in die führende Titelrolle schlüpfen. Als Neuzugang wurde ebenfalls bei der CCXP zuvor bereits Catalina Sandino Moreno in einer wichtigen Rolle offenbart.

Reeves sprach beim Panel auch etwas darüber, was uns mit Ballerina erwartet, wirklich Neues gab er dabei nicht preis: Er bestätigte, dass es eine Rachestory wird (oh Überraschung^^), jemand sei in das Haus der damals noch jungen Ballerina gekommen und habe ihren Vater getötet. Sie sucht nun den Täter, der ein Tattoo hatte, so viel wisse sie. Nun, wir wissen, wenn ein Tattoo vorkommt, steckt so einiges dahinter...

Unten im Video könnt ihr auch selbst in seine Aussagen beim CCXP-Panel reinschauen:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN