Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbie

News Details Kritik Trailer
Erster Blick auf Ken

"Barbie"-Dreh läuft: Ryan Gosling trägt jetzt Ken-Frisur + Erstes Bild im Outfit (Update)

"Barbie"-Dreh läuft: Ryan Gosling trägt jetzt Ken-Frisur + Erstes Bild im Outfit (Update)
18 Kommentare - Mi, 15.06.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Barbie" haben begonnen und Ryan Gosling trägt jetzt eine schicke Ken-Matte. Inzwischen hat Warner Bros. endlich ein erstes Bild des platinblonden Recken veröffentlicht.

++ Update vom 16.06.2022: Seit längerem brodelt bereits die Gerüchteküche, was für ein Film uns mit Greta Gerwigs Barbie ins Haus steht. Zwar können wir dahingehend immer noch mit viel Halbwissen, aber wenig konkreten Informationen aufwarten, doch immerhin haben wir nun ein erstes Bild von Barbies Traummann Ken vor Augen. Der Twitter-Account von Warner Bros. Pictures präsentiert Hollywood-Schönling Ryan Gosling im gewagten Outfit.

Wie viel Boyband-Flair darf es sein? Ryan Goslings hypothetische Antwort: "Ja, verdammt!" Auch scheint Calvin Klein in der fantastischen Plastikwelt von Barbie von vorgestern, wenn man sich so das stylische "Ken-Branding" auf der Unterhose seines Alter Egos vor Augen führt:

Was haltet ihr von Goslings Outfit für Barbie: Hot or not?

++ News vom 28.03.2022: Seit Monaten hören wir vom Barbie-Live-Action-Film und doch können wir uns noch nicht so recht vorstellen, was uns dabei erwartet und wie man sich die ganze Umsetzung vorstellen kann. Ein wenig helfen dabei nun womöglich ein paar Fotos von Ryan Gosling auf die Sprünge, denn von ihm sind erste Fotos vom Set aufgetaucht, auf denen er sich zumindest teilweise im Ken-Look präsentiert. Diese erreicht ihr über den Link in der Quelle.

Die Titelrolle in Barbie nimmt Margot Robbie ein. Zudem brachten die vergangenen Wochen die Ankündigungen von America Ferrara, Simu Liu, Kate McKinnon und Ariana Greenblatt mit sich.

Mit einem Kinostart oder weiteren Details wurde Barbie noch nicht versehen und somit ist unklar, wie sich die Handlung des Films gestalten wird

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
16.06.2022 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 889 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Der Plastik-Look passt doch zum ganzen pink, das ja geradezu inflationär eingesetzt ist.

Wer mag wohl die Zielgruppe für diesen Film sein?

Hatte immer gedacht Ken wäre braunhaarig.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.06.2022 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Was ist das denn? shock

Also nur weil es eine Barbie-Verfilmung ist, muss Ken doch nicht gekünstelt nach Plastik und Photoshop aussehen. Selten so etwas hässliches gesehen. Ich hoffe, das Bild täuscht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.03.2022 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zwei Worte: Holy Shit laughing

Dank meiner Jüngsten ist der Film bereits Pflicht. Hoffentlich kommt kurz darauf Gosling als Werwolf, sonst werde ich das Bild nie wieder los

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY