Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)
149 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von Moviejones
Diese Woche wurde er bereits groß angekündigt und nun ist endlich der Trailer zu "Justice League" da. Also anschnallen und zuschauen, was Batman da treibt!

Update 2: Bei USA Today geht Justice League-Regisseur Zack Snyder näher auf seine fünf Hauptcharaktere ein - und den einen, der (vorerst) fehlt.

Batman (Ben Affleck) war während seiner ganzen Karriere als Verbrechensbekämpfer ein Einzelgänger, von Robins Gesellschaft vielleicht mal abgesehen. In Batman v Superman - Dawn of Justice hatte er den Tiefpunkt seiner Isolation erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, er entwickelt sich nun zu einem kompletteren Helden, sagt Snyder.

Wonder Womans (Gal Gadot) Hintergrundgeschichte wird in ihrem eigenen Film vertieft, so dass man in Justice League darüber Bescheid weiß, woher sie kommt und wer sie ist. "Aquaman" Jason Momoa stapft als dieser tätowierte, zottelige Mann durch die Gegend, diese mythische Gestalt. Ezra Millers Flash sprüht vor Lebensfreude und soll einen hohen Spaßfaktor haben, während Cyborgs (Ray Fisher) Story in vielerlei Hinsicht das Herz des Films ist.

Und was ist mit Superman (Henry Cavill)? Es sei schwierig, eine Justice League ohne ihn zu haben, so empfindet Snyder es zumindest. Ihn hat das Konzept immer schon fasziniert, Superman dieses Opfer bringen zu lassen, ihn aber auch auf bizarre Art und Weise zu diesem Warum von Justice League zu machen: Was sollen sie ohne ihn tun? Wie denkt das Team darüber? Was braucht die Welt? All das soll mit hineinspielen. Und Snyder glaubt, dass es für uns Zuschauer interessant sein wird, was sie mit Superman anstellen.

++++

Update: Inzwischen gibt es auch den deutschen Trailer.

"Justice League" Trailer 1 (dt.)

++++

Es ist soweit, denn bereits unter der Woche hat Warner Bros. groß die Werbetrommel gerührt und mit kurzen Clips den mit Spannung erwarteten Trailer zu Justice League angekündigt. Poster, Clips und Bilder, das volle Programm erwartete uns da, aber nun ist endlich Samstag und der erste richtige Trailer zu DCs Superheldentruppe ist erschienen! Bevor wir hier noch lange und viel reden, schaut ihn euch erst einmal in Ruhe an.

"Justice League" Trailer 1

Zwar gab es alle Figuren bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice zu sehen, doch so geballt wie hier haben wir die Helden noch nicht erlebt. Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) müssen sich hier einer ganz besonderen Bedrohung stellen, für die ein einzelner Held einfach nicht genug ist. Auf diesem Fundament aufbauend soll das DCEU in den kommenden Jahren weiter wachsen.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten...

Wenn Justice League erscheint, wird er bereits der fünfte Film im DCEU sein, welches mit Man of Steel 2013 seinen Anfang nahm. Bevor wir die Justice League of America, DCs ganz persönliche Avengers, in Aktion erleben werden, wartet noch ein ganz anderer Film auf uns, über die einzige Frau der Truppe. Am 15. Juni erscheint nämlich noch Wonder Woman und soll uns Diana Prince näher vorstellen. Dann müssen wir uns noch etwas gedulden, was bei Warner Bros. sicher bedeutet, dass sie noch 3-10 weitere Trailer zu Justice League veröffentlichen werden. Diesen unschönen Sachverhalt hatten wir erst kürzlich kommentiert.

Justice League kommt am 16. November in die deutschen Kinos.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.03.2017 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenigsten wissen wir, wieso Bast und Wassermann sich gut verstehen.. tongue-out laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2017 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

oh man, wundere mich immer wieder über manche Blüten

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.03.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Also bei facebook wird der Trailer schon auf übelste art und weise verrissen!

Das positive Überwiegt natürlich bei weitem, aber die Hater sind da und ihre Argumentation ist stellenweise so lächerlich.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.03.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Moby

Nein! natürlich nicht. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die sogenannten schon jetzt anfangen würden die JL schlecht zu reden. Das ist alles.^^

Das Bild von Chris ist Funny.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.03.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout;

Nein. Das sollte Anspielung an BvS sein. Weil die Kritiker den Film nicht möchte. Klar gibt paar negatives news über JL bei manchen Fans. Aber mehr positives Begeisterung als Negatives smile du kannst den Tag in Ruhe genießen xD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Burnout:

Gibst du wirklich etwas auf die Meinung von Kritikern bei einem Trailer??

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.03.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Spaß bei seite.

Wird der Trailer wirklich schon zerrissen von Kritiker? Hoffe nicht.surprised

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.03.2017 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@DesertHunter24:

:-)

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.03.2017 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

Hab die Quelle gefunden. Es ist Cyborgs Solo-Run. Aber trotzdem danke...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2017 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@DesertHunter24:

Justice League: Darkseid War ... kann leider dein spoiler Balken nicht lesen, da ich mit iPhone unterwegs bin smile

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.03.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

" Mittlerweile ist in new52 durch motherbox geheilt. Das wissen die Liga nicht. Abgesehen von Shazam"

Kannst du mir sagen in welcher Ausgabe (issue) das passiert?

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Nietsewitch:

Meinst du Cyborg? Also in alten DC-Universe gehört er zu den Teenie Titans. In new52, hatte Johns mit ihm was anderes vor. Er trägt ja einer der motherbox in sich. Bzw seinen Bio-oragnischen Körper . In new52 ist er durch Unfall in Labor, durch Angriff von Parademone entstanden. Die Motherbox rettet ihm zwar das leben. Aber gleichzeitig nahmt ihn auch mehr von seinen Menschlichkeit. Mittlerweile ist in new52 durch motherbox geheilt. Das wissen die Liga nicht. Abgesehen von Shazam smile

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
27.03.2017 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Chris Genie Nolan

Ich weiß auch nicht so recht was mich an ihm stört, vielleicht auch das, dass ich nicht ein einziges Comic von ihm kenne?

Ne, spaß bei Seite, beim zweiten Mal Trailer schauen, hat er mir schon besser gefallen, trotzdem wäre es gut wenn an ihm noch weiter gearbeitet wird, ansonsten gefallen mir alle sehr gut in dem Cast. Was es jetzt aber ist, was mich an ihm stört, könnt ich allerdings nicht sagen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2017 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Ich bin mir nicht sicher, was ich da gesehen haben. Snyder hat schnelles Schnitt durchgeführt, das man weiß was man da gesehen habe und gleichzeitig auch so wenig wie möglich zu zeigen. ... PS: in SDDC sollen ein weitere Trailer kommen ? Wozu den ? Den schaue ich mir nicht an. Der hier hat mich schon gerockt. Das reicht mir vollkommenlaughing

@Koratos:

Da bist du nicht der einzige. Gute Beispiel hast du mit Avengers Romanov und Hawkeye. Eine hat nur Waffe und Kampfkunst. Wäre der anderen mit Pfeil und Bogen die Alien vom Himmel runterholen, scheint da keiner zu stören und bei Batman, heiß er sei fehl am Platz. Da frage ich mich nur, wo ist da der Sinn der Sache? Wenn man bedenken, das Batman mehr bewaffnet ist als Clint und Natascha... :-)

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
27.03.2017 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Zum Trailer: Finde ich bisher ganz gut, es wird nichts verraten, zeigt ein bisschen was einen atmosphärisch erwarten könnte und die bisher gezeigten Effekte können sich auch sehen lassen. Mehr kann und will ich noch nicht beurteilen.

Zum Thema Batman muss ich allerdings sagen das ich die Meinungen vieler User hier nicht nachvollziehen kann. Letztendlich geht es doch darum das die Welt bedroht wird... gäbe es eine von Aliens bedrohte Welt, mit unterschiedlichen Helden, egal welcher Herkunft oder Fähigkeiten, wäre es doch lächerlich wenn Batman sagt" neeee, ich möchte mich da jetzt nicht einmischen, dass ist mir dann doch ne Nummer zu hoch. Und wenn er am Ende ein Alien umlegt, hat er schon seinen Teil dazu beigetragen. Verstehe diese Aufruhe zu diesem Thema echt nicht... dazu kommt das auch bei Marvel normale Menschen mitwirken... da wüde ich zb. sagen Black Widow, egal wie gut sie zu sein scheint in ihren Kampfkünsten, könnte locker durch jeden der Defenders ausgetauscht werden. Allerdings trägt sie durch andere Besonderheiten dazu bei , dass die Avengers ihre Gegner besiegen können.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY