Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)
149 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von Moviejones
Diese Woche wurde er bereits groß angekündigt und nun ist endlich der Trailer zu "Justice League" da. Also anschnallen und zuschauen, was Batman da treibt!

Update 2: Bei USA Today geht Justice League-Regisseur Zack Snyder näher auf seine fünf Hauptcharaktere ein - und den einen, der (vorerst) fehlt.

Batman (Ben Affleck) war während seiner ganzen Karriere als Verbrechensbekämpfer ein Einzelgänger, von Robins Gesellschaft vielleicht mal abgesehen. In Batman v Superman - Dawn of Justice hatte er den Tiefpunkt seiner Isolation erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, er entwickelt sich nun zu einem kompletteren Helden, sagt Snyder.

Wonder Womans (Gal Gadot) Hintergrundgeschichte wird in ihrem eigenen Film vertieft, so dass man in Justice League darüber Bescheid weiß, woher sie kommt und wer sie ist. "Aquaman" Jason Momoa stapft als dieser tätowierte, zottelige Mann durch die Gegend, diese mythische Gestalt. Ezra Millers Flash sprüht vor Lebensfreude und soll einen hohen Spaßfaktor haben, während Cyborgs (Ray Fisher) Story in vielerlei Hinsicht das Herz des Films ist.

Und was ist mit Superman (Henry Cavill)? Es sei schwierig, eine Justice League ohne ihn zu haben, so empfindet Snyder es zumindest. Ihn hat das Konzept immer schon fasziniert, Superman dieses Opfer bringen zu lassen, ihn aber auch auf bizarre Art und Weise zu diesem Warum von Justice League zu machen: Was sollen sie ohne ihn tun? Wie denkt das Team darüber? Was braucht die Welt? All das soll mit hineinspielen. Und Snyder glaubt, dass es für uns Zuschauer interessant sein wird, was sie mit Superman anstellen.

++++

Update: Inzwischen gibt es auch den deutschen Trailer.

"Justice League" Trailer 1 (dt.)

++++

Es ist soweit, denn bereits unter der Woche hat Warner Bros. groß die Werbetrommel gerührt und mit kurzen Clips den mit Spannung erwarteten Trailer zu Justice League angekündigt. Poster, Clips und Bilder, das volle Programm erwartete uns da, aber nun ist endlich Samstag und der erste richtige Trailer zu DCs Superheldentruppe ist erschienen! Bevor wir hier noch lange und viel reden, schaut ihn euch erst einmal in Ruhe an.

"Justice League" Trailer 1

Zwar gab es alle Figuren bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice zu sehen, doch so geballt wie hier haben wir die Helden noch nicht erlebt. Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) müssen sich hier einer ganz besonderen Bedrohung stellen, für die ein einzelner Held einfach nicht genug ist. Auf diesem Fundament aufbauend soll das DCEU in den kommenden Jahren weiter wachsen.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten...

Wenn Justice League erscheint, wird er bereits der fünfte Film im DCEU sein, welches mit Man of Steel 2013 seinen Anfang nahm. Bevor wir die Justice League of America, DCs ganz persönliche Avengers, in Aktion erleben werden, wartet noch ein ganz anderer Film auf uns, über die einzige Frau der Truppe. Am 15. Juni erscheint nämlich noch Wonder Woman und soll uns Diana Prince näher vorstellen. Dann müssen wir uns noch etwas gedulden, was bei Warner Bros. sicher bedeutet, dass sie noch 3-10 weitere Trailer zu Justice League veröffentlichen werden. Diesen unschönen Sachverhalt hatten wir erst kürzlich kommentiert.

Justice League kommt am 16. November in die deutschen Kinos.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
26.03.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Super Trailer- ohne Spoiler, weiter so WB

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
26.03.2017 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

So, bin nun auch dazu gekommen den Trailer zu sehen. Sieht soweit schonmal nicht schlecht aus, könnte nur ein bisschen humorvoller sein.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.03.2017 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Mann Mann Mann,

Überall im Netz regt man sich jetzt auf das man im Justice League Trailer Superman nicht zu sehen bekommt.

Man kann den Trailer ja schlecht finden, aber DESWEGEN?

Es gibt schon viele Schwachköpfe auf unserem Planeten. Gott hat den Menschen erschaffen aber das Internet hat sie gleich gemacht und jedem Idioten eine Stimme gegeben.

AWESOME

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Wenn wir jetzt Marvel hernehmen da gibt es einfach so viele Charaktere wenn die ernst machen seine Existenz auslöschen könnten und es hätte nie einen Batman gegeben. Aber da haben wir wieder den Marvel Dc Vergleich (Kann man ja nicht immer so gut vergleichen)

Das ist eben des,.. was manchen hier nicht verstanden haben. DC/Marvel sind zwar comic bücher... aber das kann man nicht immer vergleichen. Die gehen völlig verschiedenen Aspekte, was deren Universe angeht. Die helden ähnel sich zwar... aber die haben ihren eignen eingenschaften. Und das mach die beide universe auch einzigartig. Genau so wie die Filme... Mann kann erfolg von Marvel nicht nach Kopieren und DC hat es auch nicht vor.. die schlagen deren eignen wege. Das wollen manchen hier eben nicht einsehen. Wenn alles wie Marvel ablaufen würden. Wo bleibt da bitteschön die spannung ? undecided

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.03.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Jack-Burton

"Bin auch kein Batman Fanboy, ich steh mehr auf Superman und Green Lantern und natürlich Justice League, deren Comics waren immer irgendwie epischer als Batmans."

Das ist gar nicht mein Problem, sondern "Fanatismus". Ich bin auch kein Freund des Begriffes "Fan"(-atic). Ich muss nicht komplett vernarrt sein. Daher sehe ich mich gezwungen einige Sachverhalte ins rechte Licht zu rücken.

"Bin aber schon ewig nicht mehr auf dem laufenden, das letzte was ich gelesen habe waren die ersten paar Justice League Hefte der new 52, hab also keine ahnung was sich alles verändert hat. im vergleich zu den 90ern"

Da hast du aber viel nachzuholen. winklaughing Zwischen den 90ern und New 52 (2011) liegen immerhin mehr als Zehn Jahre. Our Worlds at War (2001), Jokers Last Laugh (2001), Identity Crisis (2004), Infinite Crisis (2005-2006), 52/One Year Later (2006-2007), Countdown to Final Crisis (2007-2008), Final Crisis (2008), Blackest Night (2009-2010), Brightest Day (2010), Flashpoint (2011). Für weitere Infos kannst du dir diese Seite anschauen: DC Comics Continuity.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.03.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Desert und ferdyf

Ok Danke für die Info smile

DEIN SPOILERAlso der Stuhl gibt ihm enormes Wissen und sonst auch noch irgendwelche Fähigkeiten?

@Chris

Ja das verstehe ich schon aber ich bin trotzdem der Meinung wenn man mal die Sache ganz kalt und trocken betrachtet (wird man nicht machen man kann ja nicht sein Zugpferd opfern) und Batsi einen richtigen Brocken als Gegner gibt hat er einfach null Chancen. (ok bei dem Batman von darkseid War wo er sich als Gott bezeichnet weiß ich nicht was der alles drauf hat). Wenn wir jetzt Marvel hernehmen da gibt es einfach so viele Charaktere wenn die ernst machen seine Existenz auslöschen könnten und es hätte nie einen Batman gegeben. Aber da haben wir wieder den Marvel Dc Vergleich (Kann man ja nicht immer so gut vergleichen)

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
26.03.2017 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Und Snyder glaubt, dass es für uns Zuschauer interessant sein wird, was sie mit Superman anstellen."

Hoffentlich kommt er erstmal vom bösen korrumpiert als Injustice Superman zurück. Wurde ja in BvS schon angedeutet.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Hahaha,.. danke für den Hut. Und es ist nur tatsachen. batman ist wie Muhammed Ali. Was ihm so gefährlich machen, ist seinen Taktig,.. Seinen Gegner wäre der kampf zu analysieren. Sich besser vor zu bereit. Alleine der ausgaben: Batman & Ninja Turtles. Die alle vier haben schlägen von batman kassiert. Ohne jmd zu verletzten. Er hat die wäre der kampf analysieren um zu wissen, sind sie die gute oder die böse,.. plus um deren kampftechnik zu erforschen. Genau so konnte Bats Hulk auch besiegen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2017 16:04 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Deathstroke
Chuck Norris, Bruce Lee, Tony Jaa, Jet Li, Jackie Chan, und Steven Segal? Die würden Batman sowas von den Arsch aufreißen, das er heulend zu Alfred rennt.

Das glaube ich nicht. Sollte es für Batman mal wirklich brenzlig werden, hat er immer ein passendes Batspray an seinem Batgürtel parat.

Frag mal die Überreste des explodierten Haies im Lake Gotham.

Deine Muskelprotze will ich mal sehen, nachdem Batman sie eingesprüht hat smile


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.03.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Dafür, wie gut du Ali beschrieben hast, kriegst du einen Stern :-) ähm Hut xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.03.2017 16:02 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Desert Humter

ja in den 80ern lief alles etwas anders, da war wohl eine geringe dosis Kryptonit nicht giftig, kann natürlich auch sein das es das licht einer Roten Sonne war oder das Batman mit Kryptonit versetzte Handschuhe getragen hat, ist schon lange her, hahahahahaha

Bin auch kein Batman Fanboy, ich steh mehr auf Superman und Green Lantern und natürlich Justice League, deren Comics waren immer irgendwie epischer als Batmans.

Bin aber schon ewig nicht mehr auf dem laufenden, das letzte was ich gelesen habe waren die ersten paar Justice League Hefte der new 52, hab also keine ahnung was sich alles verändert hat. im vergleich zu den 90ern

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2017 15:58 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott13:

Es ist nicht zu leugnen, das Bats ein stinknormaler Mensch ist. Aber ich nenn dir mal ein beispiel: Wieso war muhammed Ali so gefährlich ? er war stark. Aber nicht der stärksten, was in der Box-lag angeht. Aber schau dir mal seinen gegner an, die er auf die bretter geschickt haben. Die war alle deutlich stärker und größer als er. Ali hat seinen gegner nicht durch stark gewonnen. Sondern durch schnelligkeit, Taktig und seinen ausdauern und beine bewegung. Er war seinen gegner immer ein-zwei schritte voraus. Wäre der kampft, hat er immer seinen gegner analysiert. Genau so ist Batman auch. Batman ist für ein Mensch sehr stark. Aber unter der liga er der schwächsten. Und seinen Schwäche nutzt er offt zum seinen vorteil. Und die stärke seinen gegner wandelt er sich zum seinen vorteil. Wie @Jack-Burton schon sagte: Superman IST de stärksten Superheld in DC-Universum. Aber er weiß das Batman nur ein Mensch ist,.. dennoch einer der gefährlichsten Menschn der Welt.

@ferdyf:

Du meinst eher Superman/Batman: Apocalyps.. Da wo Bats Darkseid drohte . Und darkseid sagte: Gut gemacht. Hätte der kryptonier oder die Amazone dies gewagt, so hätten sie verloren. Sie haben nicht die notwendige Charakterstärke, um zum erreichen ihrer zielen einen Ganzen Planeten zu vernichten. Doch.. du. Ein Mensch. Du tötest deine Spezies um Schlachten zu gewinnen. laughing Das meinst du doch oder ? innocent

@Tamerzo:

Das was du meinst ist tatsächlich: Justice League: Turm zu Babel. ja @DesertHunter24;

Das war Bats mehr oder weniger absichtlich. Aber er wollte nur auf einen nummer sichergehen. Er hat wortwörtlich Indirekt die liga an deren Schwäche oder bzw was die am meisten fürchtet. Ohne zu wissen, haben die deren schwäche offenbaren. smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.03.2017 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also Tony Jaa, das sind keine Stunts mit Seil, falls ihr das denkt. Er macht alles frei, wie z.B. das mit den auf den Schultern von mehreren Leuten rennen. Das hat er auch in einer LIve Show bewiesen. Leider wird er in Filmen wie Fast&Furious total schwach dargestellt.

Und Tyson? Hallo? Ihr habt doch Youtube, geht euch seine Videos anschauen. Der Mann ist eine Maschine, sowie er boxt. Außerdem geht er voll auf Angriff, während so überschätzte Boxer wie Klitschkos auf Distanz sind und nur abwarten.

Ich bin riesengroßer Ali-Fan, aber ich weiß nicht ganz, ob Ali gegen Tyson eine Chance hätte, wenn beide auf selbem Gewicht und im selben Alter wären.

Na ja, was auch immer. Batman ist der Beste :-) der schafft es gegen 12 Leute auf einmal zu kämpfen, während andere Kämpfer im Ring bei einem Gegner 12 Runden brauchen hahahaha alles nur Spaß :-)

Muhammad Ali und Batman sind die Besten

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.03.2017 15:52 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Jack-Burton

"In irgendeinem Comicheft der 80er hatten Batman und Superman mal einen Boxkamf gegeneinander (Charity oder so, ich weis nicht mehr) da hat sich Superman mit kryptonit schwächen lassen um wie ein normaler Mensch zu sein, und hat ganz extrem gegen Batman v erloren."

Richtig. Batman kriegt oft seinen Allerwärtesten geküsst ohne es notwendigerweise zu verdienen. Außerdem, Kryptonit? Dir ist schon klar, dass das im Prinzip Gift für ihn ist? Eine Lampe, die rotes Sonnenlicht generiert, wäre da schon sinnvoller gewesen...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.03.2017 15:44 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Desert Hunter

Na Tyson war schon gut zu seinen besten Zeiten, aber hast schon recht er war nicht komplett genug, okay Boxer würd ich dann sagen Lennox Lewis, Prince Naseem, Roy Jones Jr.

Tony jaa hat es wirklich drauf vergiss was er in den Filmen abzieht, ich mache selber seit 30 jahren Muay Thai und mein Bruder (14. Kahn) hat mit dem schon trainiert in Thailand.

Aber spielt keine Rolle, du weist worauf ich hinaus wollte, die Namen sollten einfach Metaphern sein, um zu ein Bild zu zeichnen.

In irgendeinem Comicheft der 80er hatten Batman und Superman mal einen Boxkamf gegeneinander (Charity oder so, ich weis nicht mehr) da hat sich Superman mit kryptonit schwächen lassen um wie ein normaler Mensch zu sein, und hat ganz extrem gegen Batman v erloren.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY