Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)

Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details (Update)
149 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von Moviejones
Diese Woche wurde er bereits groß angekündigt und nun ist endlich der Trailer zu "Justice League" da. Also anschnallen und zuschauen, was Batman da treibt!

Update 2: Bei USA Today geht Justice League-Regisseur Zack Snyder näher auf seine fünf Hauptcharaktere ein - und den einen, der (vorerst) fehlt.

Batman (Ben Affleck) war während seiner ganzen Karriere als Verbrechensbekämpfer ein Einzelgänger, von Robins Gesellschaft vielleicht mal abgesehen. In Batman v Superman - Dawn of Justice hatte er den Tiefpunkt seiner Isolation erreicht. Doch diese Zeiten sind vorbei, er entwickelt sich nun zu einem kompletteren Helden, sagt Snyder.

Wonder Womans (Gal Gadot) Hintergrundgeschichte wird in ihrem eigenen Film vertieft, so dass man in Justice League darüber Bescheid weiß, woher sie kommt und wer sie ist. "Aquaman" Jason Momoa stapft als dieser tätowierte, zottelige Mann durch die Gegend, diese mythische Gestalt. Ezra Millers Flash sprüht vor Lebensfreude und soll einen hohen Spaßfaktor haben, während Cyborgs (Ray Fisher) Story in vielerlei Hinsicht das Herz des Films ist.

Und was ist mit Superman (Henry Cavill)? Es sei schwierig, eine Justice League ohne ihn zu haben, so empfindet Snyder es zumindest. Ihn hat das Konzept immer schon fasziniert, Superman dieses Opfer bringen zu lassen, ihn aber auch auf bizarre Art und Weise zu diesem Warum von Justice League zu machen: Was sollen sie ohne ihn tun? Wie denkt das Team darüber? Was braucht die Welt? All das soll mit hineinspielen. Und Snyder glaubt, dass es für uns Zuschauer interessant sein wird, was sie mit Superman anstellen.

++++

Update: Inzwischen gibt es auch den deutschen Trailer.

"Justice League" Trailer 1 (dt.)

++++

Es ist soweit, denn bereits unter der Woche hat Warner Bros. groß die Werbetrommel gerührt und mit kurzen Clips den mit Spannung erwarteten Trailer zu Justice League angekündigt. Poster, Clips und Bilder, das volle Programm erwartete uns da, aber nun ist endlich Samstag und der erste richtige Trailer zu DCs Superheldentruppe ist erschienen! Bevor wir hier noch lange und viel reden, schaut ihn euch erst einmal in Ruhe an.

"Justice League" Trailer 1

Zwar gab es alle Figuren bereits in Batman v Superman - Dawn of Justice zu sehen, doch so geballt wie hier haben wir die Helden noch nicht erlebt. Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) müssen sich hier einer ganz besonderen Bedrohung stellen, für die ein einzelner Held einfach nicht genug ist. Auf diesem Fundament aufbauend soll das DCEU in den kommenden Jahren weiter wachsen.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten...

Wenn Justice League erscheint, wird er bereits der fünfte Film im DCEU sein, welches mit Man of Steel 2013 seinen Anfang nahm. Bevor wir die Justice League of America, DCs ganz persönliche Avengers, in Aktion erleben werden, wartet noch ein ganz anderer Film auf uns, über die einzige Frau der Truppe. Am 15. Juni erscheint nämlich noch Wonder Woman und soll uns Diana Prince näher vorstellen. Dann müssen wir uns noch etwas gedulden, was bei Warner Bros. sicher bedeutet, dass sie noch 3-10 weitere Trailer zu Justice League veröffentlichen werden. Diesen unschönen Sachverhalt hatten wir erst kürzlich kommentiert.

Justice League kommt am 16. November in die deutschen Kinos.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.03.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Desert

Ich habe zu viel über DC Comics gelesen und erfahren in so kurzer Zeit, dass ich nichts mehr irgendwo zuordnen kann. Kann natürlich sein, so wie du es sagtest. Muss mla einiges nachholen.

@jericho

Diese Diskussion wird immer da sein. Es sind aber immer Solofilme und keine Duo-Filme. Die Frage sollte nicht geklärt werden. Jeder hat seine eigenen Probleme in seiner eigenen Welt. Superman kann sich nicht mit Batmans Feinden rumschlagen - gut, auch das ist mal fast vorgekommen. War glaube ich in Batman: Noel. Da wollte Superman sich einmischen, da hat Batman gesagt "Nein, das sind meine Feinde. Das sind meine Probleme in meiner Stadt." Dann musste Superman gehen hahaha wie geil, einfach Superman abblitzen lassen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.03.2017 13:25 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Also die Chemie zwischen Aquaman und Batman gefällt mir, der Trailer sieht nett aus, haut mich aber nun auch nicht um. Das Design von Cyborg ist so garnicht meins, ich hoffe sie kriegen es hin, dass er im fertigen Film weniger "CGI"ig aussieht. Ansonsten nett halt. Mal sehen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.03.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Am schluß sieht mans gut, die Schutzpolster.

Was die Brille angeht, denke ich das er einfach nur die Augen schutzt. Ist bestimmt keine Sonnenbrille um cool auszusehen.cool

Schließlich Ist er ja nur ein Mensch.^^

Je mehr ich den Trailer anschaue, umso mehr gefällt er mir. Die Musikwahl finde ich auch sehr gelungen.

@Jack

Das Bild hat die Disk. beendet. Genial^^

Wenn er den Hulk besiegen kann,

dann hat er sich ein Platz in der League ja mehr als verdient oder? :ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.03.2017 13:20 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@TamerozChelios

"Vor kurzem habe ich das aber auch irgendwo gesehen, weiß leider auch nicht mehr wo xD kann sein in dem Videospiel Injustice. Aber in den Comics auch auf jeden Fall - verdammt, jetzt will ich es aber auch wissen :-)"

Im Jahre 2012 kam ein Animationsfilm unter dem Titel "Justice League: Doom" raus. Dieser basiert relativ lose auf der Geschichte des Comics "JLA: Tower of Babel". In "Injustice: Gods Among Us" kommt sowas meines Wissens nach nicht vor. Wenn ich mich recht entsinne, entwickelte Batman in dieser Story eine Pille, die einen Menschen so stark wie einen Kryptonier macht. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht unbedingt gut mit der Prequel-Comic-Reihe "Injustice: Year One" bis "Year Five" vertraut bin. Es kann also sein, dass da noch mehr in der Story steckt. Ich bin zumindest gespannt zu erfahren, was in "Injustice 2" passieren wird. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommt dazu auch eine Comic-Reihe...

@ferdyf

"Ist Tower of Babel gut?"

Ich würde sagen, es ist nicht für Jedermann (ein bisschen speziell), aber ich habe bisher nichts Schlechtes darüber gehört.

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2017 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mich interessiert eher wie die Reaktionen sein werden bei den ersten Solofilme nach JLA. wenn ich mich an die Diskussionen bei Iron Man 3 erinnere, wo es dann hiess wo ist Cap. und Thor bei einer Gefahr wie der Mandarin etc. ich befürchte so einen Aufstand auch bei DC. Aber vllt. wird Dc im Gegensatz zu Marvel dem vorbeugen,indem kurz erwähnt wird warum der Held Solo unterwegs ist.

Naja abwarten und Tee trinken

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.03.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Haha Jack geil genau das habe ich gemeint.

Ist Tower of Babel gut?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.03.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@DesertHunter24

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr, wo das vorkam. Vor kurzem habe ich das aber auch irgendwo gesehen, weiß leider auch nicht mehr wo xD kann sein in dem Videospiel Injustice. Aber in den Comics auch auf jeden Fall - verdammt, jetzt will ich es aber auch wissen :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.03.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Beim zweiten Mal hat der Trailer mir viel viel besser gefallen. Ist das eigentlich Amber Heard, die da im Wasser taucht? Als Aquamans Frau/Gefährtin/Begleiterin? Wenn ich 1000x hingucke, sehe ich jedes Mal Lois Lane (Amy Adams). Würde aber natürlich nicht passen :-)

@Jack-Burton

hahahaha danke dafür !! Kriegst einen Hut

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.03.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@TamerozChelios

"Die Kämpfe würden alle vielleicht unentschieden ausgehen, aber Batman hat in den Comics bei der Gründung von Justice League die Schwächen von allen Mitgliedern ausspioniert, heimlich. Gegen jedes Mitglied hat er eine Waffe, die er einsetzen wird, wenn einer zum Bösen wechselt oder die Kontrolle verliert."

Ist das eine Anspielung auf JLA: Tower of Babel?

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich glaube sogar in JL, hat Bats ein Anzug. Beobachten genau, die szene die er WW zur eile kommt. Da hat er irgend einen Rustung.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.03.2017 12:50 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 12:50 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Thor

Tatsächlich hat Batman den Hulk in den Comics sogar schon besiegt !! OHNE VORBEREITUNG

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.03.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Batman schafft sie alle.

Superman vs Hulk? Wonder Woman vs Hulk? Die Kämpfe würden alle vielleicht unentschieden ausgehen, aber Batman hat in den Comics bei der Gründung von Justice League die Schwächen von allen Mitgliedern ausspioniert, heimlich. Gegen jedes Mitglied hat er eine Waffe, die er einsetzen wird, wenn einer zum Bösen wechselt oder die Kontrolle verliert.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.03.2017 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also so viel kann ich schon mal als Marvelianer bzw generell Comicfan sagen. Ich bin selber sehr froh das es das DCEU gibt und somit die Abwechslung. Und hoffe das sie jetzt auch mal die wirklichen Erfolge feiern können aber mit den nächsten Filmen bin ich da recht zuversichtlich ;)

Zu der Diskussion warum Bats in JL:

Wie schon gesagt er ist einfach ein Genie und mit Vorbereitung sowie mit seinen unglaublichen Gadgets ist er einfach weitaus mächtigeren Gegnern auch gewachsen. Man muss auch sagen mit seinen Nahkampftechniken ist er ja auch jedem normalen Menschen weit überlegen. Aber auch mir persönlich schafft er oft Gegner bei denen es mir dann zu viel wird und ich das echt nicht verstehen kann. Das ist aber einfach Batman ;)

Zu Batman vs Hulk: Da glaube ich aber ehrlich gesagt nicht das er auch mit Vorbereitung so wirklich Chancen hat

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.03.2017 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Endlich auch gesehen und muss sagen bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gute Arbeit. Da kann man sich meiner Meinung nach auf jeden Fall auf den Film freuen. Echt coole Szenen mit bombastischer Action, alle Helden gefallen mir optisch auch sehr gut bis ganz wenig Ausnahmen (kann man aber hinwegsehen sind wirklich nur Kleinigkeiten). Also alles in Allem Top und freu mich jetzt noch mehr drauf.

Bei mir wars aber eh schon von Anfang an klar das der im Kino gesichtet wird ;)

Avatar
LindaFB : : Splitter
26.03.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

NERDS!

Kommt mal runter, es sind nur Comics / Filme. Ausser Marvel (= Boss)

*scherz*

Die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY