Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

News Details Kritik Trailer
Viel Terror mit wenig Mitteln

"Battle at Big Rock" beginnt: "Jurassic World"-Kurzfilm online!

"Battle at Big Rock" beginnt: "Jurassic World"-Kurzfilm online!
18 Kommentare - Mo, 16.09.2019 von R. Lukas
"Jurassic World 3" ist noch weit weg, aber "Battle at Big Rock" für den kleinen Dino-Hunger zwischendurch da. Was Colin Trevorrow und sein Team da geschaffen haben, kann sich sehen lassen.

Regisseur Colin Trevorrow hat uns alles über Battle at Big Rock erzählt, was man wissen muss, und jetzt können wir den brandneuen Jurassic World-Kurzfilm mit eigenen Augen sehen! Er spielt ein Jahr nach den Ereignissen von Jurassic World - Das gefallene Königreich im Big Rock National Park, nun, da die Dinosaurier in unserer Welt leben. Im Zentrum steht eine Familie, deren Begegnung mit diesen wilden Tieren zu einem furchterregenden Kampf ums Übeleben gerät. Da will man einfach nur gemütlich campen und dann das...

Die Familie spielen André Holland (Moonlight), Natalie Martinez (Death Race), Melody Hurd (Fatherhood) und Pierson Salvador (NOS4A2), während Trevorrow nicht nur Regie geführt, sondern auch mit seiner Jurassic World 3-Co-Autorin Emily Carmichael (Pacific Rim - Uprising) das Drehbuch geschrieben hat. Larry Fong (Kong - Skull Island) als Kameramann und Amie Doherty (Im Hier und Jetzt - Der beste Tag meines Lebens) als Komponistin sollten dafür sorgen, dass Battle at Big Rock ein Genuss für Auge und Ohr wird. Ob ihnen das geglückt ist, beurteilt am besten jeder für sich selbst!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
16.09.2019 15:25 Uhr | Editiert am 16.09.2019 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Kurzfilm sieht echt verdammt gut aus. Gerne mehr davon..
Emmerich soll mal schauen wie CGI macht... In vergleich zu Midway...
Unterschied wie Tag und Nacht.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
16.09.2019 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Zombiehunter: Kann mich dem nur anschliessen ,ich finds gut ,dass es keine großen Invasionen in Städten gibt(wäre ja auch unlogisch),da freue ich mich wieder gewaltig auf den neuen ,nachdem der letzte etwas enttäuschend war.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.09.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Gesehen und für gut befunden.

Tipp: Abspann anschauen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY