Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
LGBTQ-Repräsentation im MCU

Bei den "Eternals": Marvels erstes schwules Pärchen geoutet

Bei den "Eternals": Marvels erstes schwules Pärchen geoutet
21 Kommentare - Fr, 14.02.2020 von R. Lukas
Tatsächlich, "Eternals" führt den ersten homosexuellen Superhelden ins MCU ein, und jetzt wissen wir auch, um wen es sich handelt. Derjenige ist glücklich liiert, ein guter Küsser und Vater eines Kindes.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Thor - Tag der Entscheidung wurde auf die Bisexualität von Tessa Thompsons Walküre angespielt, was Thor - Love and Thunder wohl weiter ausführen wird (sie soll sich ja ihre Königin suchen), und in Avengers - Endgame spielte Co-Regisseur Joe Russo einen trauernden schwulen Mann in Caps Selbsthilfegruppe, den ersten offen homosexuellen Charakter im Marvel Cinematic Universe. Aber Eternals geht am 5. November noch einen Schritt weiter und über Andeutungen hinaus.

Schauspieler Haaz Sleiman (Tom Clancy’s Jack Ryan) verriet nun in einem Logo-Interview, dass sein Charakter mit dem schwulen Superhelden Phastos verheiratet ist, gespielt von Brian Tyree Henry, und dass sie auch zusammen ein Kind haben. Und ja, bestätigte er, man wird auf der Leinwand sehen, wie sie sich küssen. Es sei ein schöner, sehr bewegender Kuss, so Sleiman - am Set sollen alle geweint haben, als die Szene gedreht wurde. Ihm sei es sehr wichtig, zu zeigen, wie liebevoll und schön eine Queer-Familie sein könne. Wäre dieses Rätsel also gelöst!

Quelle: io9
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.02.2020 03:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2020 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MobyDick

Das klingt so abgefahren, das würde ich mir halt echt anschauen laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2020 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Das mit sabbernden Mund, sollen ja aus frech darstellen ( gehe ich davon aus, das moviejones) so aus gedacht haben surprised

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2020 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

was tropft denn da bei deinem Smiley am Mundwinkel runter? yell undecided victory

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2020 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Du weisst schon dass Parker-Stark eher so eine Art Vater-Sohn-Ding ist?

@ MobyDick: Er doch schon ein Vater ... und sein Name ist Ben Parker smile . stark ist nur ein Sugar Daddy für Peter. Er käuft ihn schöne Sachen, bauen Anzugen für ihn, usw greedy

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2020 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Du weisst schon dass Parker-Stark eher so eine Art Vater-Sohn-Ding ist?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2020 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hätte lieber Capt. Marvel mit Valkyrie zusammen gesehen, aber man kann nicht alles haben

@ Tarkin:

Parker v Stark Wiedersehen, war doch schon mehr als .. genug smile

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.02.2020 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hätte lieber Capt. Marvel mit Valkyrie zusammen gesehen, aber man kann nicht alles haben laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2020 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nicht zu vergessen ist der sog. "Bible Belt" in den USA, wo die meisten Erzkonservativen Trump Wähler wohnen. Da braucht der Film ebenfalls in keinem Kino laufen.

@ Kayin:

Ach, das stimmt. Der Typ sei auch homophoben. Das hab ich vollkommen vergessen. Nichtsdestotrotz wird das so kommen, das was oben beschrieben wurden, kommt in China, Russland usw nicht an. Es wird editiert oder neue Szenen für die Asiaten gedreht smile alleine schon den harmlose Kuss, von Mera v Artur, in der Schlacht von Atlantic, wurde bei irgend eine arabischer Land weggeschnitten smile

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.02.2020 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Hahaha. Greifen wir das Thema nochmal, wenn der Film in China/Russland und der arabische Kino abläuft. Da bin ich mal gespannt

Nicht zu vergessen ist der sog. "Bible Belt" in den USA, wo die meisten Erzkonservativen Trump Wähler wohnen. Da braucht der Film ebenfalls in keinem Kino laufen.

Da bin ich mal auf das Startwochenende gespannt und auf die Entwicklung in den nächsten Monaten. Ich sehe schon den Schatten der Editor Schere wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2020 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MisfitsFilm

Du redest jetzt von Vegeternals, ne, den Film mit Aubergina Schalee Und Igitt Herring-Tun?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2020 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber Eternals geht am 5. November noch einen Schritt weiter und über Andeutungen hinaus.

Hahaha. Greifen wir das Thema nochmal, wenn der Film in China/Russland und der arabische Kino abläuft. Da bin ich mal gespannt laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2020 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

So lange es dezent, besser gesagt im normalen Bereich bleibt, sprich es alltäglich eingebaut wird, ist mir das total egal.

Aber wenn es mit dem Holzhammer in die Fresse gehauen werden soll, so wie Veganer mit ihrem Moralischen Finger und der Pseudo-Besserwisserei es gern tun in ihrem Umfeld tun, dann .. ja dann hab ich den Film eh schon gesehen ^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2020 15:36 Uhr | Editiert am 14.02.2020 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange

Vielleicht wird der Name ja noch SPOILERALARM in Phastos"fux" umgeändert tongue-out

- Ja, ich schreibe hier bewusst so viel Quatsch rein, eben weil ich es so sehe wie die Vorschreiber und diese News nicht ernst zu nehmen ist undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.02.2020 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Soviel Tamtam darum machen und noch zigmal extra betonen... DAS finde ich eher nervig, übertrieben und überflüssig.

Was mich wundert ist, das es sich nicht um Eros/Starfox handelt. Wurde doch ganz anfangs mal erwähnt er soll in dem Film mit dabei sein und jetzt kein Starfox weit und breit in SIcht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY