AnzeigeN
AnzeigeN

Obi-Wan Kenobi

News Details Reviews Trailer
Gerücht oder Detail?

Beim Barte des Jar Jar! Binks-Rückkehr in "Star Wars - Obi-Wan"-Serie?

Beim Barte des Jar Jar! Binks-Rückkehr in "Star Wars - Obi-Wan"-Serie?
20 Kommentare - Di, 14.01.2020 von N. Sälzle
Und wieder brodelt sie, die Gerüchteküche: Bietet die Obi-Wan Kenobi-Serie eine Rückkehrmöglichkeit für Jar Jar Binks?

Fans von Jar Jar Binks dürften nun hellhörig werden. Der tollpatschige Gungan soll Gerüchten zufolge in der Obi-Wan Kenobi-Serie mit von der Partie sein. Nun ist die Gerüchteküche bei Star Wars ja immer am Brodeln und mit Binks wird des öfteren "gedroht", ist dieser bei vielen Star Wars-Fans schließlich nicht besonders beliebt. Doch als Quelle für dieses Gerücht betätigt sich Making Star Wars - eine in der Vergangenheit äußerst zuverlässige Seite.

Wie das Portal erfahren haben will, seien bereits frühe, vorbereitende Arbeiten für die Rückkehr des Gungan durchgeführt worden. Interessanterweise soll Jar Jar in Obi-Wan Kenobi mit Bart unterwegs sein, der widerspiegeln soll, dass er in den vergangenen Jahren viel durchgemacht hat.

Wenngleich Jason Ward diese Info als Gerücht einstuft, glaubt er daran. Man habe ihm gesagt, es gäbe eine Szene, in der sich Obi-Wan (Ewan McGregor) und Jar Jar (womöglich wieder von Ahmed Best dargestellt?) über die Vergangenheit unterhalten.

Die Beteiligung von Best kam nicht aufs Tablett. Auszuschließen ist diese aber nicht. In den vergangenen Jahren ließ sich der Jar Jar Binks-Darsteller immer häufiger wieder auf Conventions blicken und für Disney+ wird er eine Star Wars-Gameshow moderieren. Darüber hinaus lieh Best Jar Jar in beinahe allen Episoden von Star Wars - The Clone Wars, in denen der Charakter in Erscheinung trat, seine Stimme.

Der Charakter des Jar Jar Binks tauchte zuletzt in der Romanreihe "Aftermath" auf, die im neuen Canon auf die Ereignisse nach Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter eingeht. Darin erfährt der Leser, dass Jar Jar als Clown für verwaiste Kinder auf Naboo unterwegs ist, nachdem er einige tragische Jahre hinter sich hat.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.01.2020 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der tollpatschige Gungan soll Gerüchten zufolge in der Obi-Wan Kenobi-Serie mit von der Partie sein.

Michse haben ganz miese Gefühl bei diese Sache!yell

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.01.2020 06:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ähm... wer hat den besten Bart... ?

Ich persönlich brauche Jar Jar nicht in der Serie, hätte aber auch kein großes Problem, wenn er auftauchen würde. Noch glaube ich nicht wirklich dran.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2020 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

BEIM BARTE DES JAR JAR! BINKS-RÜCKKEHR IN "STAR WARS - OBI-WAN"-SERIE?

Das sage ich nur so viel: Ise war?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2020 01:16 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Fans von Jar Jar Binks dürften nun hellhörig werden.

Müsste es nicht richtig heißen "Fan von Jar Jar Binks dürfte nun hellhörig werden"?!

Und der Bart hat es nun scheinbar endgültig zum Durchbruch geschafft, wenn er hier in einer Doppelrolle zu sehen sein wird.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.01.2020 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ne Obi-Wan Kenobi Serie halt ich weiterhin für unnötig.

Interessanterweise soll Jar Jar in Obi-Wan Kenobi mit Bart unterwegs sein, der widerspiegeln soll, dass er in den vergangenen Jahren viel durchgemacht hat.

Nicht nur er, nicht nur er ...

All Hail To Skynet!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN