Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der unglaubliche Hulk 2

Bekommt Mark Ruffalo doch einen eigenen "Hulk"-Film?

Bekommt Mark Ruffalo doch einen eigenen "Hulk"-Film?
24 Kommentare - Di, 01.05.2012 von R. Lukas
Nach seinem hochgelobten Auftritt in "The Avengers" ist MARVEL anscheinend nicht mehr abgeneigt, einen ganzen Film zu Mark Ruffalos Hulk zu machen.

Bei all den positiven Reaktionen zum bei uns letzte Woche angelaufenen Comic-Blockbuster Marvels The Avengers wird ein Darsteller meist besonders hervorgehoben: Mark Ruffalo als Bruce Banner, der sich bei Wutanfällen in den zerstörerischen Hulk verwandeln kann. Und entgegen der bisherigen MARVEL-Statements darf er sich jetzt offenbar doch berechtigte Hoffnungen auf einen eigenen Film machen.

Kevin Feige, Produktionspräsident von MARVEL, dementierte bislang zwar jegliche Pläne in diese Richtung, doch nun scheint es so, als habe das Studio seine Meinung geändert - nicht zuletzt deshalb, weil Ruffalos und Joss Whedons Version der Figur beim Publikum so gut angekommen ist. MARVELs Paul Glitter zeigte sich von der überwältigenden Resonanz begeistert und deutete an, man werde nächstes Jahr eine TV-Serie um Bruce Banners Anfänge stricken, zu der 2015 ein Big-Budget-Kinofilm erscheinen solle.

Ruffalo verriet zudem im Gespräch mit Collider, er habe mit MARVEL einen Vertrag für sechs Filme abgeschlossen. Da sollte doch auch ein Hulk-Spin-off drin sein, oder? Ob der Film dann aber Der unglaubliche Hulk 2 lauten wird oder einen anderen schmissigen Titel bekommt, werden wir noch sehen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Nthulhu : : Moviejones-Fan
15.05.2012 14:45 Uhr | Editiert am 15.05.2012 - 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie könnt Ihr den Bana-Hulk-Film nur annähernd in die Diskussion einbringen. Es hat einfach nichts gestimmt. Weder Charaktere, noch Story, noch Schauplätze und vorallem die Kämpfe.

Das schlimmste war wirklich die Story. Sowas von an den Haaren herbeigezogen und zudem noch schlecht.

Der Norton-Hulk-Film hingegen, hat sich besser an die Vorlage gehalten und obwohl ich Norton sehr schätze, war er mir zu... weinerlich in diesen Film.

Ruffalo hat es charakterlich einfach perfekt getroffen.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
15.05.2012 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Norten war mit den Drehbuch des eigendlichen 3 Hulk unzufrieden, und auch mit der Gage war er Unzufrieden... Da Anstatt eines dritten Hulks die Avengers gedreht wurde ,und auch noch ein anderer Regisseur ins Spiel kam, nennt man es Verzockt...

Jetzt ist Ruffolo ja für weitere Hulks vorgesehn.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
11.05.2012 12:30 Uhr | Editiert am 11.05.2012 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@patertom: man befreit sogar eine ärtztin aus Zsasz´ gewalt und haut ihn dann um, ist glaube ziemlich am anfang des spiels.
außerdem hat man dann ja später noch die leichen, die er hier und dort drapiert hat...

in Arkham City ist seine rolle dann ja etwas größer, aber das sprech ich hier auch nur an um zu sagen wie sehr ich mich auf Harley Quinn´s Revenge freue. ;)

@Primeval:

soweit ich weiß, hat sich Norton bei den gagenverhandlungen verzockt oder sich mit den verantwortlichen verkracht... irgendsowas war´s auf jeden fall.


zum Ruffalo-Hulk: war definitiv der Hulk, der mir bisher am besten gefallen hat. vor allem war er echt mächtig! :o von den ganzen Avengers ist Hulk echt am krassesten gewesen. eins von den monsterraupenviechern hat er ja ganz allein ausgepustet...
Avatar
JohnJay : : Moviejones-Fan
03.05.2012 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde de NEUSTEN Hulk echt spitze,und optisch gesehen geht er noch am ehsten nach dem orginal Comics. Bitte mehr davon. Vonir aus kann es nur noch Marvel Vefilmungen im Kino geben.
Bäääm :-)
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
03.05.2012 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wäre echt toll ich hoffe es bleibt dann auch so lustig wie bei The Avengers laughing
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
03.05.2012 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Irgendwie ,denke ich wird Marvel es geregelt bekommen ..er hat doch für 6 Filme unterschrieben oder ? Da ist bestimmt ein HULK drunter ... ein Avenger ... und dann mal sehen ,in welchen Film er noch mitspielt... Ich appeliere mehr zu einen eigenen Film ,wo er einenSuperheld zu Hilfe kommt ... Ich denke eher Iron-Man .. wink
Avatar
CaptainAmerica : : Moviejones-Fan
02.05.2012 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich sehe das genau so wie ComicFan88, verdient hätte es ja Mark Ruffalo da er wirklich ein großartiger und sympathischer Schauspieler ist.
Die Frage ist nur wie MArvel die ganzen Projekte unter ein Hut bekommen möchte sind ja nicht gerade wenig.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.05.2012 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich fand die beiden bisherigen Hulk Filme eigentlich ungefähr gleich gut, beide hatten ihre Stärken u. Schwächen. Wobei mir die 2008er Version mit Norton noch etwas besser gefallen hat. Obwohl ich finde, dass er von den drei Darstellen am schlechtesten zu Bruce Banner und auch Hulk passt. Mark Ruffalo machte meiner Meinung nach seinen Job als Hulk bisher am besten u. passte auch am besten zu dieser Rolle.

Ich glaube auch, dass wir ihn in einer Hulk Fortsetzung oder Reboot nochmal zu Gesich bekommen. Da die anderen Avengers ja auch alle bald ihren 2. u. 3. Teil bekommen, macht dies auch Sinn. Alles andere wäre auch irgndwie unfähr...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
01.05.2012 23:22 Uhr | Editiert am 01.05.2012 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Kommt dann die Serie mit Mark Ruffalo und anschließend ein Film?
Hab ich das richtig verstanden?
In Ang Lee´s Version stören mich diese Bild-in-Bild Szenen, in denen man nicht weiß wo man hingucken soll. Edward Norton ist sowieso ein besserer Schauspieler als Eric Bana. Mark Ruffalo war auch sehr sehr gut.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.05.2012 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@deserthunter:

gut bemerkt. in arkham asylum sieht man ihn glaub auch. als batman die türen aufsprengt und durch das gefängnis geht. da sitzt der doch in der zelle und schaut nur hinterher.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.05.2012 22:46 Uhr | Editiert am 01.05.2012 - 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

Das ist ja auch kein Geheimnis^^! Victor Zsasz stand da vorm Gericht und wurde aufgrund von Dr. Cranes Urteil in Arkham eingewiesen. Danach wurden Rachel und der Junge aus den Slums von Batman vor ihm gerettet... laughing

Blitzmerker *hust* ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
01.05.2012 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
der unglaubliche hulk war meiner meinung nach echt total schlecht, der von ang lee deutlich besser, aber irgendwie trotzdem langweilig. wenn ich ehrlich bin, reichts mir nach zwei anläufen mit hulk.

allerdings habe ich die avengers noch nicht gesehen. könnte sein, dass mark ruffalo mich tatsächlich eines anderen belehrt.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.05.2012 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24

Ich kannte die Andeutung auch ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.05.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@deserthunter:

also ich weiß, welche anspielung du meinst. als doktor stern das zeugs in ne wunde abbekommt, sein kopf anschwillt und er plötzlich lächelt. da wird er doch glaube ich superschlau.

die anspielung fand ich ganz nett.


PS: wusstest du, dass man in batman begins Szasz sehen kann?^^
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.05.2012 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich hätte nichts gegen einen Hulk Film mit Mark Ruffalo. Er hat mir gut gefallen, also wieso nicht.

Wieso hat Edward Norton hier eig. nicht wieder den Hulk gespielt?? War das nicht ursprünglich geplant?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY