Anzeige
Anzeige
Anzeige

Runner Runner

News Details Kritik Trailer
Runner Runner

Ben Affleck als Milliardär-Playboy - im ersten "Runner Runner"-Clip

Ben Affleck als Milliardär-Playboy - im ersten "Runner Runner"-Clip
2 Kommentare - Di, 27.08.2013 von R. Lukas
Wie sich Neu-Batman Ben Affleck als steinreicher Geschäftsmann macht, zeigt ein Clip aus dem Glücksspiel-Thriller "Runner Runner".

Ben Affleck wird Batman in Man of Steel 2 und die halbe Welt regt sich drüber auf - bessere Publicity hätte sich Brad Furman (Der Mandant) für seinen Thriller Runner Runner kaum wünschen können, zumal Affleck dort schon mal austesten kann, wie es so ist, als Yacht-Besitzer mit dickem Bankkonto.

Auch einer der Gründe, warum wir euch den ersten Clip, der sonst wohl nur leidlich interessant wäre, nicht vorenthalten wollen. Der Ausschnitt stammt noch aus der Anfangsphase des Films und zeigt Affleck im Gespräch mit Justin Timberlake, dem er ein verlockendes Angebot unterbreitet. Hilft euch das, ihn euch als Bruce Wayne vorzustellen?

In Runner Runner verzockt Princeton-Student Richie (Timberlake) beim Online-Poker sein komplettes Studiengeld. Im Glauben, übers Ohr gehauen worden zu sein, reist er nach Costa Rica, um Ivan Block (Affleck), den Mann, der die Website hostet, mit dem Betrug zu konfrontieren. Block verspricht ihm jedoch immensen Reichtum, und Richie kann nicht widerstehen - bis er die beunruhigende Wahrheit über seinen Gönner erfährt. Als ihn dann auch noch das FBI zwingen will, mitzuhelfen, Block zu überführen, muss er sich seinem bisher größten Glücksspiel stellen und die beiden Mächte, die ihm auf den Fersen sind, irgendwie ausmanövrieren.

Runner Runner kommt am 17. Oktober in unsere Kinos, hier auch noch der deutsche Trailer:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2013 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@jodeci2012:

Da hast du schon recht. Ich war auch von anfang an, als ich das gelesen hatte, das Ben Affleck der neue Bruce Wayne/Batman sein wird. War ein weng geschockt, aber ich habe mich damit abgefunden das er nun mal der Zukünftigen BATMAN IST. Und ob er es Vermassen oder Besser machen, als Christian Bale. Was werden wir in 2015 herausfinden

Aber er hat seinen Chance verdient und das sollte man ihm das gönnen, anstatt ihn so überall fertig zu machen. Das ist nicht fair und er hat keiner was angetan, das mann so einen hass gegen ihn haben können

Wie sollen wir uns menschen untereinander akzeptieren, wenn wir so ein hass gegen unser Mitmenschen haben ?

tz tz tz tz tz tz ... einfach nur traurig ehe.
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
27.08.2013 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
finde es wird total übertrieben. kann ihn mir sogar gut als bruce wayne vorstellen. Erst war ich selber skeptisch,habe mich aber mitlerweile an den Gedanken gewöhnt Ben Affleck als batman zu sehen. der Mann hat eine Chance verdient. Wer weiss. Von Hugh jackman als Wolverine war ich anfangs auch nicht begeistert. Mitlerweile kann ich mir Wolverine garnicht mehr ohne ihn vorstellen. ich kritisiere noch nichts im vorneherein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY