Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Ben Affleck ist Batman in "Man of Steel 2"!

Ben Affleck ist Batman in "Man of Steel 2"!
126 Kommentare - Fr, 23.08.2013 von R. Lukas
Die Bombe ist geplatzt: Im "Superman vs. Batman"-Film wird nun doch Ben Affleck als Dunkler Ritter zu sehen sein.

Hoppla, das ging jetzt aber schnell! Warner Bros. hat die Katze unerwartet früh aus dem Sack gelassen und ganz offiziell bekanntgegeben, dass Ben Affleck (Argo) der nächste Batman wird - schon etwas überraschend, da man zuletzt noch von einer Absage ausging.

Damit tritt Affleck in Christian Bales Fußstapfen und in Man of Steel 2 Henry Cavills Superman an. Zugleich wurde der 17. Juli 2015 als weltweiter Kinostart festgelegt und nochmals bestätigt, dass in der Fortsetzung auch Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Perry White und Diane Lane als Martha Kent zurückkehren werden.

Zack Snyder freut sich riesig über den Casting-Coup. Affleck stelle einen interessantes Gegengewicht zu Superman dar und habe die schauspielerische Klasse, diesen vielschichtigen Charakter zu verkörpern. In der Pressemitteilung zu Man of Steel 2 beschreibt Snyder Batman als einen Mann, der älter und weiser ist als Clark Kent und schon die Narben eines erfahrenen Verbrechensbekämpfers trägt, aber auch den Charme bewahrt, den die Welt in Milliardär Bruce Wayne sieht. Eine weitere Ursprungsgeschichte wird es also wohl nicht geben. Auch die jüngsten Gerüchten um einen etwa gleichaltrigen Batman à la Jake Gyllenhaal oder Wes Bentley haben sich folglich zerschlagen.

Für Affleck eröffnet das alles die Möglichkeit, nach seinem Duell mit Superman später auch in Justice League aufzutreten, wo er vor einer Weile schon mit dem Amt des Regisseurs in Verbindung gebracht wurde. Ob das noch mal ein Thema wird, bleibt abzuwarten. Man of Steel 2 soll 2014 in Produktion gehen, David S. Goyer, der die Story zusammen mit Snyder entworfen hat, schreibt derzeit am Drehbuch.

Was sagt ihr zu dieser Wahl, traut ihr Ex-Daredevil Affleck die Rolle des Dunklen Ritters zu oder seid ihr eher enttäuscht?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
126 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
9
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.08.2013 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Fakt ist:
Wenn Mark Strong wieder Sinestro spielen soll, dann muss auch Reynolds wieder her!
Mal schauen wenn Superman vs Batman ein Höllenerfolg wird, glaube ich sogar das er darum betteln wird wieder Green Lantern spielen zu dürfen.
Aber Moment....
Es muss ja nicht Zwingend Hal Jordan sein!
Da gibt es ja auch noch Guy Gardner, Kyle Rayner oder John Stewart.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2013 00:42 Uhr | Editiert am 24.08.2013 - 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@FireBird:

Oh, doch noch Aufmerksamkeit erhalten. Ich dachte schon, ich führen hier Selbstgespräche . 😁


@theMagician:

Sagt ruhig was, wozu du für richtig hälts. Mich interessieren das.
Komm erzählt was.

Ich kann mich auch noch daran erinnere, wie für manchen hier die Hölle auf Erde geworden, als es hießt: Johnny Storm aka Human Torch, wird von einen schwarzen Schauspieler verkörpert. 😊Die eingefleischten Fans, Hab die sich die Haare auf dem Kopf gezogen, geheulen usw ... Dabei ist es nur ein comicverfilmung und keine echten leben.

Ich finden das Thema interessant. Wobei das eigentlich nicht hierher gehört, Diesen Themen. 😊
Trotzdem erzählt was
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2013 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Rocky12:


Ja, wenn du the Chronicle gesehen hast, dann weißt du wenn ich meinen.
Also ich denke mal, mit F4 Reboot, bekommt wir bessere F4, als die letzte beide.

Also das mit Susan Storm, wissen wir überhaupt noch nicht. Der Film ist noch in der Entwicklung Phase.

Ich hab mich mal durch die Netz geklickt, wegen Ben affleck als Batman. Viele sind überrasch, aber Positiv überrasch. Wäre die anderen nur am jammern, meckern und schon den Film abgestempelt. Dabei hat die Produktion nicht mal gestartet.

Mensch sind wie Bauern. Was der Bauern nicht kennt, frisst er nicht.

So war es auch damals mit: Daniel Craig, als James Bond. Und heute ? Heute ist ER Bond. Genau so wie mit Christian Bale, damals als Batman. Keiner hat er zu getraut und heute ? Heute ist Bale Batman. Jetzt liegt an das Drehbuch und an Affleck an, Bale auf den Thron zu stoßen.

Man sollte ihn den Chance geben, als Batman sich zu beweisen. Der hat mittlerweile mehr Erfahrung in seinen Karriere als Schauspieler, Autor und Regisseur gesammelt. Und wenn es Schiff geht, schiebt man ja die Schuld an Snyder.

Ich denke S.Goyer wird Bruce Wayne/ Batman neues Flair verleihen. Und der Part von Superman, übernimmt Snyder.

Matt Damon als Aquaman!?!?!?!? Ich will ihn nicht abstempeln, wie manchen hier es tun. Aber ich warte erst mal.

Schade um Mark Strong. Wie es aussieht, will WB/DC doch noch ihn als Sinestro beibehalten. Was Ryan Renhold angeht ? Naja der hat ehe keine Lust mehr, daher können oder kann man seinen Part umsetzen: Idris Elba, können Green Lantern Part übernehmen. Halt, warte mal. Der ist schon als Wächter, bei Thor Reihe, unter der patie. Schade. Denn hätte ich zu gern getraut als GL.

Nur wer könnten, The Flash oder Cyborg, Wonda Woman usw übernimmen ? Langer weg, bis zu JLA Verfilmung. Aber mit Batman und Superman, hab die schon grossre Schritt nach vorne gemacht.

Wir sind alle mal gespannt, welche NEWS zu uns noch ereilen 😁
Avatar
theMagician : : Criminal
24.08.2013 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Das ist echt cool das hier jetzt das Thema Johnny Storm kommt.

Als vor ein paar Wochen das Thema aufkam und ich für Michael B. Jordan bin ( @Rcoky12 so heißt der Schauspieler ;) ) da musste ich mir von vielen hier sehr viel anhören. Ich bin immernoch der Meinung das er Ideal wäre volkommen egal welche Hautfarbe er hat. Doch es gibt viele fanatische Fans (ja ich sage es so wie es ist) die lieber einen weißen sehen wollen, weil die Comics "Heilig" sind und nix daran geändert werden soll und/oder darf.

Ich könnte jetzt wieder loslegen und die positiven Seiten erzählen aber falls es welche gibt die es lesen wollen dann könnt ihr euch gerne nochmal die Diskusionen lesen.

Thema war: Chronicle Star ist heiß auf Rolle in Fantastic 4

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
24.08.2013 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also manchmal verlierst du dich schon arg in Fanboy-Träumen, ChrisGenieNolan.

Denn was das Casting anbelangt, schenken sich die großen zwei mit und im MCU und dem noch winzigen, vielleicht tatsächlich bald existierenden DCCU, nichts.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
23.08.2013 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hmm... Ich halte Ben Affleck nicht nur für einen super Regisseur, sondern auch für einen gar nicht so schlechten Schauspieler ( auch wenn er mir für meinen Geschmack zu oft langweilige Rollen spielt). Mein Problem ist nur, dass ich ihn mir nicht wirklich als Batman vorstellen kann. Für mich hätte er sehr viel eher in die Rolle von Superman gepasst. Ich bin da sehr skeptisch, aber auch gespannt inwieweit er Christian Bale das Wasser wird reichen können.
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
23.08.2013 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ChrisGenieNolan

mhm ich denke aber immer noch das ein schwarzer Johnny Storm Funktionieren würde. Aber halt dann auch mit einer Schwarzen Susann Storm.

Was ich mitbekommen habe, wird doch der von chronicle für die rolle des johnny storm vorgemerkt oder?

sorry ich kenn den seinen namen net.
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
23.08.2013 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ist das So richtig Offizell mit Cranston?

Wobei MArk Strong wirklich ja nochmal den Sinestro geben könnte denn in dieser rolle fand ich ihn wirklich klasse. Schade aber für ihn wegen der Luthor Rolle... Das mag evetuell daran liegen weil Cranston derzeit wahnsinnig viel aufmerksamkeit bekommt.

Matt Damon... Vielleicht Aquaman ja. Martian Manhunter eher weniger. und als Green Lantern, da kann ich ihn mir ziemlich gut vorstellen.
Avatar
Seriensuchti : : Moviejones-Fan
23.08.2013 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.13 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bin mal gespannt
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2013 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Vin Diesel, kann da bleiben wo der pfeffer wächst smile

Matt Damon Als Aquaman, Ich Weis nicht. Der hat diese königliche Mimik nicht als Arthur . mmmhhhh ..
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.08.2013 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Na ja da Mark Strong vielleicht wieder den Sinestro gibt, fehlt jetzt noch Ryan Reynolds als Green Lantern und der Cast ist Perfekt!

Ach ja und Vin Diesel als Manhunter (Lol@ChrisGenieNolan)
Und Matt Damon als Aquaman? ist auch eine Kranke Idee, aber witzig!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2013 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@lupha92:

Hab auch grad gelesen, das er doch noch Luther geworden ist ;)
Hahahah ,.. cool und schade. Ich hätte Strong so sehr als Luther gesehen ;)

Eins muss man DCCU lassen. Was Casting angeht?! Sind die echt Super, Davon kann MCCU nur träumen, und hätte auch so gern ein Casting gehabt smile

17. Juli 2015, kann kommen Freunden smile
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.08.2013 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Erster Impuls - oh noooo!

Andererseits - er hat ein markantes Gesicht, wirkt introvertiert, Gutmensch-Ausstrahlung, durchaus auch emotional getrieben trotz ruhiger Mimik, die eh meist hinter ner Maske verschwinden wird und hat Comicfilm-Erfahrung. Zudem ist er seit Daredevil gereift. Vielleicht überrascht uns Ben Affleck noch. Doch eine gewisse Skepsis bleibt nach einem Christian Bale natürlich dennoch. Abwarten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2013 21:58 Uhr | Editiert am 23.08.2013 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Es ist anscheinend offiziell:
Bryan Cranston ist Lex Luthor in MoS2.

Matt Damon (Ben Afflecks Filmpartner) wird als Aquaman oder Martian Manhunter gehandelt. Mark Strong ist als Sinestro möglich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2013 21:12 Uhr | Editiert am 23.08.2013 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Rocky12:

Ich bin selber schwarz. Bitte verstehe mich nicht falsch, nur weil ich schwarz bin, muss ich auch nicht für die schwarze Seiten einschlagen.

Nein. ich Schätze ein mensch wie er ist, Black or White, in mein herz seit ihr alle meine Bruder: Wird Michael Jackson Singen

Aber hier geht es um Talent. Wer gut ist bekommt die Rolle auch

ben Affleck ist grad der größte beweis dafür. Mit ihm hat wohl keiner damit rechnen oder ? grad er wird der nächste Batman

also, wieso sollte bei Johnny Storm anders sein ? wenn Michael B. Jordan, Seinen Sachen gut machen, dann bekommt er auch seinen Aufmerksamkeit oder ?
1 2 3 4 5 6 7
...
9
Forum Neues Thema
AnzeigeY