Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Ben Kingsley hat ein geheimes Marvel-Projekt gedreht (Update)

Ben Kingsley hat ein geheimes Marvel-Projekt gedreht (Update)
43 Kommentare - So, 03.11.2013 von R. Lukas
Mit "Iron Man 3" ist es für Ben Kingsley, der laut eigener Aussage ein Marvel-Geheimprojekt in petto hat, noch nicht getan.

Update: Ben Kingsley teast sein mysteriöses Marvel-Projekt weiter an. Das "echter Mandarin"-Gerücht kann er zwar nicht bestätigen, dafür klingt aber auch bei ihm alles nach einem weiteren One-Shot. Marvel hänge ja manchmal Kurzfilme an die Heimkino-Veröffentlichungen an, so Kingsley, der natürlich von nichts weiß.

Den Übergang vom Mandarin zu Trevor Slattery in Iron Man 3 findet er absolut brillant. Daher respektiert auch Kingsley voll und ganz, dass man die Zuschauer überraschen will und alles unter Verschluss hält. Aus dem Grund belasse er es erstmal bei den Gerüchten.

++++++++

Update: Anscheinend handelt es sich bei Ben Kingsleys geheimem Marvel-Projekt tatsächlich um einen weiteren Kurzfilm, wie wir schon vermutet hatten. Die Details will Latino Review jetzt aufgedeckt haben, wer Iron Man 3 noch nicht kennt, sollte sich also gut überlegen, ob er weiterliest.

Bekanntlich entpuppte sich Kingsleys Mandarin im Film als angeheuerter Schauspieler namens Trevor Slattery, der es dem wahren Drahtzieher des Bösen, Wissenschaftler Aldrich Killian (Guy Pearce), ermöglichte, im Hintergrund zu operieren. Der One-Shot soll sich um den wahren Mandarin drehen, der auf Killian und Slattery sauer ist, weil sie seinen Namen und seine Identität ins Lächerliche gezogen haben. Daher will er alle Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Würdet ihr das gerne sehen oder wäre es für euch ein Rückschritt? Merke: Solange Marvel nichts bestätigt hat, bleibt diese Info ein Gerücht. Und laut Iron Man 3-Autor Drew Pearce wird man sich für die Mandarin-Wendung ganz sicher nicht so schnell entschuldigen, was die Sache eher unwahrscheinlich macht.

++++++++

Bis jetzt dachten wir und wahrscheinlich auch die meisten von euch, Ben Kingsleys Mandarin-Auftritt in Iron Man 3 sei eine einmalige Sache gewesen, aber offensichtlich sind er und Marvel weiter im Geschäft.

Kingsley, der gerade die zum Kinostart übliche Presserunde für Enders Game - Das große Spiel dreht, sagte nun in einem Interview, er arbeite mit Marvel noch an etwas anderem, einem geheimen Projekt, das wohl schon abgedreht ist. Mehr darf er nicht verraten, wir sollen einfach abwarten. Immerhin gibt er zu verstehen, dass viele Crewmitglieder von Iron Man 3 involviert waren. Es sei großartig gewesen, sie wiederzusehen und ein Teil dieser wundervollen Familie zu sein.

Spekulieren wir mal drauflos: Was könnte sich hinter diesem Geheimprojekt, von dem Kingsley spricht, verbergen? Am wahrscheinlichsten erscheint uns ein weiterer One-Shot, also einer der beliebten Marvel-Kurzfilme für die Blu-ray-Extras, in denen Nebencharaktere noch etwas mehr von sich zeigen dürfen. Worauf tippt ihr?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Uatu : : The Watcher
25.10.2013 17:03 Uhr | Editiert am 25.10.2013 - 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Toll wäre, sollte ein DC erscheinen in dem man einfach Trevors Verhaftung wegläßt und stattdessen irgendwie erwähnt, daß er unter mysteriösen Umständen verschwunden wäre.
Dazu diese diskutierte Szene mit dem Mandarin mit Gewand und Ringen als End-Credit-Scene, statt der überflüßigen tatsächlichen Szene und schon wäre ich für den peinlichen Trevor zumindest etwas entschädigt.
Dafür bräuchte es dann auch nicht einmal einen vierten Teil.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.10.2013 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn es wirklich ein One Shot um Trevor ist, dann fährt Marvel den Karren so langsam aber richtig gegen die Wand. Ein Bonusfilm über die lächerlichste und dümmste und ärgerlichste Figur die bisher ein Marvelfilm hatte? Die Figur weswegen Iron Man 3 das schlechteste und schlimmste ist was Marvel bisher hervorgebracht hat.

Meiner Meinung nach kann Marvel nur verlieren wenn sie Trevor weiter behandeln. Denn entweder bleibt er einfach Trevor und damit eine Figur die keinen interessiert und viele verärgert hat und es wäre ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht der Comicfans und Marvel riskiert den Verlust vieler weiterer Sympahtiepunkte.
Oder aber es stellt sich in dem One Shot heraus das Trevor doch der echte Mandarin ist. In dem Fall würde Marvel zwar Iron Man 3 etwas besser dastehen lassen, aber man würde gleichzeitig offen eingestehen das man großen Mist mit dem Mandarin gemacht hat.

So oder so: Marvel kann jetzt nur verlieren. Es wäre besser gewesen wenn sie Trevor einfach in der Verseknung hätten verschwinden lassen
Avatar
Uatu : : The Watcher
25.10.2013 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Umso länger ich darüber nachdenke, umso wahrscheinlicher finde ich den "One-Shot" über die wahre Identität Trevors/Mandarins.
Ich kann mir gut vorstellen, daß dieser vollkommen ohne Berücksichtigunug eines vierten Teils produziert wird, einfach nur um die Fans etwas zu entschädigen. Denn diese werden es ja auch vornehmlich seien, welche sich diesen "One Shot" ansehen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.10.2013 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Thanos70:

Deine Handlung ist absolut nachvollziehbar und damit könnte ich leben.
Aber andererseits werden viele Menschen ein Problem haben, wenn jetzt der Comic-"Mandarin" zu sehen sein würde, mit seinen magischen Ringen und seinen Funktionen, weil das doch etwas zu abstarkt wäre, auch wenn Marvel sehr kosmisch und Sci-Fi lastig ist, wäre das für viele Zuschauer nach dem dritten "Iron Man" Film verwirrend und da die Nicht-Comickenner diesen Twist begrüßen, würde diese Änderung ihnen misfallen.

Ein weiterer Grund dagegen spricht eigentlich, dass die Szenen mit Kingsley schon abgedreht sind und somit ein "One Shot" vermutlich sein werden und sollte der echte Comic-"Mandarin" in einen Film zu sehen sein, dann würde man diese Handlung erst in jenem Film aufbauen und nicht schon die große Überraschung in einem DVD-Extra verpulvern, welches nicht viele Menschen sehen würden.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.10.2013 22:14 Uhr | Editiert am 24.10.2013 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich glaube auch, das es sich um einen One-Shot handelt.
Wahrscheinlich würd der Mandarin (Ben Kingsley) weiter erläutert.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Thanos70 : : Moviejones-Fan
24.10.2013 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ AldrichKillian:

aber ich denke das wird einfach nur ein kleiner Gag sein, denn "Trevor" ist und bleibt "Trevor" und wird nicht der Super-Bösewicht, denn dann wäre die Handlung von "Iron Man 3" ziemlich dahin.

Die Handlung wäre verändert aber nicht dahin. Wenn Trevor doch Mandarin ist dann war Aldrich Killian sein Diener. Der musste sich als Mandarin ausgeben damit Trevor Mandarin im Gefängnis seine Plan vollenden wollte. Da hat er sich extra reinbringen lassen weil er einen anderen Gefangenen treffen wollte. Zum Beispiel Yellow Claw. Der weiß wo der zehnte magische Ring verloren gegangen ist den Mandarin braucht um seine ganze Macht der Ringe vereinigen zu können. Darum wollte er in das Gefängnis und hat Iron Man dazu benutzt ihn rein zu bringen. Aldrich Kilian sollte als falscher Mandarin Iron Man töten damit der nicht mehr da ist wenn Trevor Mandarin raus kommt. So ist Trevor der Mandarin und die Handlung ist nicht dahin.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.10.2013 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also alles andere als ein "One-Shot" würde mich doch stark verwundern, denn den "Mandarin" den wir uns alle wünschen werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen, auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde.
Ich denke auch, dass wir "Trevor" im Gefängnis sehen wie er sich mit jemandem unterhält, aber ich denke das wird einfach nur ein kleiner Gag sein, denn "Trevor" ist und bleibt "Trevor" und wird nicht der Super-Bösewicht, denn dann wäre die Handlung von "Iron Man 3" ziemlich dahin.

@Uatu:

Jep, so etwas in der Art habe ich einmal vor Monaten gepostet, aber inzwischen glaube ich selbst nicht mehr daran, auch wenn es mich freuen würde, wenn es so käme, denn jeder will den echten "Mandarin" aus den Comics sehen.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.10.2013 14:15 Uhr | Editiert am 24.10.2013 - 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also der twist um den mandarin ging ja gar nicht und hat mir den ganzen film versaut, der mir bis dahin eigentlich ziemlich gut gefallen hat. keine ahnung wie der rest der welt über diesen sche** denkt, aber ein one shot, welcher die sache wieder gerade rückt und trevor als mandarin klarstellt, sollte eine selbstverständlichkeit sein. wobei man aber auch sagen muss, dass so ein erneuter twist, der einzig und alleine der sache dient, dem publikum wieder versöhnlich zu stimmen -ähnlich unglaubwürdig wie agent coulson´s wiederauferstehung- auch nach hinten losgehen kann.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.10.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@jerichocane

Das hört sich sehr schlüssig und interessant an!

Ich lasse mich mal überraschen! :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.10.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ja, das wäre cool.
Ich stelle mir das so vor die Gefängnistore gehen auf. Trevor kommt, in normaler Kleidung raus. Er bindet sich beim herauskommen seinen Zopf und vor dem Gefängnis hält eine Limousine. Zwei Männer steigen aus einer hat eine kleine Kiste in der Hand und der Andere einen Mantel, den er Trevor umlegt. Es ist natürlich das Mandarin Gewand, der andere Mann öffnet die Schatule und hält sie Trevor hin, in ihr sind die Ringe des Mandarin, welche Trevor anlegt. Trevor fragt einen der Männer: "Ist alles vorbereitet?"
Der Mann antwortet: Ja, Meister. Es läuft alles Planmäßig!" Dann steigt Trevor in die Limousine. In der Limousine liegt eine weitere Kiste. Trevor, bei dem jetzt jeder weiß, dass er tatsächlich der Mandarin ist öffnet die Kiste und wir sehen darin den aus Tonys Brust entfernten ARK. Der Mandarin sagt nur noch: "Perfekt!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.10.2013 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Uatu

Genau das wünsche ich mir auch! Ein One-Shot bei dem Trevor vielleicht aus dem Gefägnis aus sein wahres Gesicht zeigt und doch der Mandarin ist. Hätte ich mir nach dem Film auch als End-Credeit gewünscht.
Zwar wäre der mandarin während des Film ins lächerliche gezogen worden.durch einen bedrohlichen One-Shot könnte man aber zeigen, dass er gefährlicher ist als angenommen.
Avatar
Uatu : : The Watcher
24.10.2013 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Eine zusätzliche Szene in der sich rausstellt, daß Trevor eigentlich doch der echte Mandarin ist und der angeheuerte Schauspieler nur vorgetäuscht war, könnte zumindest einiges an dem dargestellten Bild des Mandarin aus IronMan3 wieder zurecht rücken.
So etwas Ähnliches hat hier schon einmal jemand gepostet. Ich glaube es war passender Weise Aldrich Killian, kann mich aber auch täuschen.
Avatar
WaltherHeisenberg : : Moviejones-Fan
24.10.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 13 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ein one Shot über den bekloppten Trevor? Ich Fonds cool.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY