Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Charakterrückkehr bestätigt

Bestätigt: Dieser "Agents of S.H.I.E.L.D."-Darsteller kehrt für Staffel 7 zurück

Bestätigt: Dieser "Agents of S.H.I.E.L.D."-Darsteller kehrt für Staffel 7 zurück
0 Kommentare - Di, 20.08.2019 von N. Sälzle
Hat dieser Darsteller die Katze etwas zu früh aus dem Sack gelassen? Einer Rückkehr für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7 dürfte dennoch nichts im Weg stehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7, die zugleich die finale Staffel wird, hoffen viele Fans natürlich auf so manch einen Gastauftritt. Vor kurzem könnte sich ein solcher bereits abgezeichnet haben, bzw. gleich zwei ikonische Charaktere dürften zurückkehren, wenn das Foto tatsächlich ein gut gehütetes Geheimnis offenbarte. Besagtes Foto deutete die Rückkehr von Hayley Atwell und Enver Gjokaj für die finale S.H.I.E.L.D.-Staffel an.

Die Bestätigung dafür bleibt weiterhin aus. Von offizieller Seite will man die Fans vermutlich warten lassen, bis Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 über die Bildschirme flimmert. Ein Überraschungsauftritt wurde nun allerdings mehr oder weniger offiziell preisgegeben. Dabei handelt es sich um Patrick Warburton als Rick Stoner.

Bestätigt hat er seinen Auftritt in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 selbst während der Dublin Comic Con am vergangenen Wochenende. Auf eine mögliche Rückkehr angesprochen, bestätigt er, dass er bereits einige Szenen gedreht hat - völlig logisch, denn die Dreharbeiten an Staffel 7 sind unlängst zu Ende. 

Wie Fans der Serie wissen, absolvierte Warburton während Staffel 5 einen Auftritt. Sein Agent Stoner erschien in Archivmaterial aus den 70er Jahren, was ein weiteres Mal die gängige Theorie bestätigt: die Agents of S.H.I.E.L.D. werden in Staffel 7 nicht einfach nur in der Vergangenheit herumlungern, in der sie am Ende von Staffel 6 auftauchten. Sie werden in mehreren verschiedenen Epochen in Erscheinung treten.

Was das am Ende für die Serie und die Kontinuität bedeutet, da darf man sich überraschen lassen. Zuletzt ließ man prominenterweise den Fingerschnips von Thanos aus, um die daraus für die Serie resultierenden Probleme zu umgehen. Eine Koordination der Film- und Serienereignisse hielt man wohl für kaum machbar.

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY