Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Underground

News Details Kritik Trailer
Echter Ryan-Reynolds-Humor

Viva Italia! Neuer "6 Underground"-Trailer gibt mal richtig Gas

Viva Italia! Neuer "6 Underground"-Trailer gibt mal richtig Gas
4 Kommentare - Fr, 15.11.2019 von R. Lukas
Na, noch am Überlegen, wohin es im nächsten Urlaub gehen soll? Wie wäre es mit Italien? Geschichte, Schönheit, Ruhe... was will man mehr? Aber es empfiehlt sich, eine Reiseversicherung abzuschließen.

Einen Action-Kracher von Michael Bay, mit Ryan Reynolds und aus Feder seiner Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick würde man normalerweise auf der großen Leinwand erwarten. 6 Underground allerdings lässt sich "nur" ab dem 13. Dezember auf Netflix streamen.

Und von dort kommt auch der neue Trailer, der uns ein Abenteuer in einem der sehenswertesten Länder überhaupt ans Herz legt: Italien. Na schön, eigentlich ist es eine einzige Verfolgungsjagd durch die Straßen Roms. Um Reynolds scharen sich Adria Arjona, Dave Franco, Corey HawkinsBen Hardy, Mélanie Laurent (Inglourious Basterds), Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben), Lior Raz (Fauda) und Peyman Moaadi (Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe), von denen die ersten sechs auch auf dem Poster Platz gefunden haben.

"6 Underground" Trailer 2 (dt.)

Was ist das Beste daran, tot zu sein? Es ist nicht, seinem Chef oder seiner Ex zu entkommen oder gar sein Vorstrafenregister zu tilgen. Das Beste am Totsein ist... die Freiheit. Die Freiheit, die Ungerechtigkeit und das Böse zu bekämpfen, die in unserer Welt lauern, ohne dass irgendjemand oder irgendetwas einen bremst oder es einem verbietet.

6 Underground führt eine neue Art von Actionheld ein. Sechs Individuen aus der ganzen Welt - jeder von ihnen der Allerbeste in dem, was er tut - wurden nicht nur ihrer Fähigkeiten wegen ausgewählt, sondern auch aufgrund eines einzigartigen Verlangens, ihre Vergangenheit auszuradieren, um die Zukunft zu ändern. Das Team wird von einem rätselhaften Anführer (Reynolds) zusammengebracht, dessen einzige Mission im Leben es ist, sicherzustellen, dass, während man sich an ihn und seine Mitstreiter nie erinnern wird, man sich ihrer Taten auf jeden Fall erinnern wird!

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
16.11.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr sehr schade, dass der nur auf Netflix läuft. Und nicht im Kino, und später auf Blu-Ray. Wäre ne willkommende Abwechslung zu all den Sci-Fi/Fantasy Actionern.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
16.11.2019 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@GeneralGrievous

Hitmans Bodyguard war um welten realitischer, was die Stunts und Schäden anging, dort wäre der Alfa Romeo bei der Hälfte des Trailers schon schrottreif, während er bei 6 Undergrounds nur etwas verstaubt ist, obwohl er sonst was gerammt hat.

Der Film wirkt auf mich wie ein schlechter Transporter abklatsch, der mit Paar bekannten gesichtern ausgestattet wurde und dem diese Typischen 3D Slomo Szenen verpasst wurden, welche ohne 3D einfach nur fehl am Platz wirken und selbst mit 3D einfach nur billig aussehen, weil nicht in 3D gefilmt wurde, sondern nur versucht wurde den Anschein zu erweken, wie dies bei den meisten Filme der Fall ist, welche in 3D im Kino gezeigt werden.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.11.2019 15:19 Uhr | Editiert am 15.11.2019 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wenn jetzt noch Samuel L. Jackson im Trailer aufgetaucht wäre, hätte ich es glatt für Hitmans Bodyguard 2 gehalten. laughing Aber toller Trailer, der Bock auf mehr macht. Ich mag Raynolds Art einfach, vor allem in der Originalsynchro (was nicht heißen soll, dass seine deutsche Synchro schlecht ist, nur nicht ganz so gut ^^). :-)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.11.2019 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann es kaum erwarten.

Wobei ich auch ein bisschen denke, dass es nicht der qualitativ große Hit wird. Aber vielleicht täusch ich mich auch

Forum Neues Thema
AnzeigeN