Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beverly Hills Cop 4

"Beverly Hills Cop 4": Brett Ratner gibt Update

"Beverly Hills Cop 4": Brett Ratner gibt Update
2 Kommentare - Fr, 21.05.2010 von Moviejones
Nicht nur Eddie Murphy meldete sich diese Woche zu "Beverly Hills Cop 4" zu Wort, auch Regisseur Brett Ratner gibt ein Update.

Erst vor wenigen Tagen räumte Eddiy Murphy, ein Beverly Hills Cop 4 sei sicherlich drin, aber die Zukunft des Films dennoch sehr ungewiss. In das gleiche Horn bläst Regisseur Brett Ratner nicht, auch wenn seine Aussagen über den Film nicht viel besser klingen. Beverly Hills Cop 4 ist bereits seit den 90er Jahren in Planung und inzwischen hat es unzählige Drehbuchentwürfe gegeben, von denen aber keiner je eine Chance bekam. Erst letztes Jahr stellten Derek Haas und Michael Brandt ihr Drehbuch vor, welches vorsah, dass Axel Foley nach Beverly Hills zurückkehrt, um den Mord an seinem alten Freund Billy Rosewood (Judge Reinhold) aufzuklären. Mal abgesehen davon, dass es eine schlechte Idee ist, Publikumsliebling Rosewood so zu behandeln, wurde das Drehbuch nie einem Feinschliff unterzogen.

Nach Brett Ratners jetztigen Aussagen scheint man auch wieder am Reißbrett angelangt zu sein. So sagt Ratner, er arbeitet hart an dem vierten Film, doch es sei schwer, da es bereits drei Filme gibt. Sie versuchen momentan einige wichtige Dinge herauszufinden, zum Beispiel wo sie anfangen sollen. Ist Axel im Ruhestand? Ist er in Beverly Hills? Ist er im Urlaub? Kehrt Judge Reinhold als beliebter Billy Rosewood zurück? Ratner weiß, dass es dazu eine Menge Fragen gibt und er hofft auf ein stimmiges Drehbuch, bevor die Filme aus unserer Erinnerung verschwunden sind.

Zwar klingt das alles danach, als wenn tatsächlich hinter den Kulissen an Beverly Hills Cop 4 gearbeitet wird, aber den Atem sollte deswegen keiner anhalten. Die Arbeiten scheinen nicht besonders intensiv vorangetrieben zu werden, daher würde es uns schwer wundern, wenn der Film tatsächlich eines Tages erscheint.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.05.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh man, die haben ja fast noch nichts auf die Beine gestellt. Bis der Film gedreht werden soll, ist Murphy bestimmt schon Rentner und die machen spontan einen Reboot draus...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.05.2010 10:17 Uhr | Editiert am 21.05.2010 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Und noch eine wichtige Frage sollte man sich stellen: Will man wieder ein billiges C-Movie wie "Beverly Hills Cop 3" abliefern oder knallt man uns eine zeitgemäße Action-Komödie in Hochglanzoptik, aber dem Charme der beiden ersten Teile auf die Leinwand! Nur so kann das einen wirklichen Erfolg nach sich ziehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN