Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beverly Hills Cop 4

"BHC4": Derek Haas mal wieder

"BHC4": Derek Haas mal wieder
3 Kommentare - Mo, 08.06.2009 von Moviejones
Es wurde still um "Beverly Hills Cop 4", doch das Projekt ist nicht tot. Meint jedenfalls Autor Derek Haas.

Erst gab es die Querelen mit dem Drehbuch, dann zogen sich Brett Ratner und Eddie Murphy vorerst zurück. Alles sah danach aus, dass Beverly Hills Cop 4 Geschichte ist. Doch wie Autor Derek Haas mitteilt, ist alles wohl noch im Zeitplan, man solle ihn aber nicht nach einem konkreten Startdatum fragen.

Haas, der zusammen mit Michael Brant die aktuellsten Entwürfe Beverly Hills Cop 4 geschrieben hat, war zuvor für die Drehbücher zu Wanted und Todeszug nach Yuma verantwortlich. Nach etlichen Neustarts wird Haas und Brant weiterhin freie Hand gelassen. Sie versuchen im Moment noch immer, einen reinrassigen Actionfilm zu machen, entsprechend an Eddie Murphy angepasst. An dieser Stelle ist man aber bisher noch nicht angelangt.

Die Aussagen klingen für uns ganz danach, dass Beverly Hills Cop 4 noch etliche Zeit auf sich warten lassen wird.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.06.2009 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
hmm...coole Vorstellung. Brett kann’s aber von mir aus auch machen. Er macht auch gute Filme. Wie gesagt hier muss alles stimmen...nichts halbherziges bitte. BHC4 könnte für Eddie ein großes Comeback bedeuten...oder aber es geht in die Hose. Aber schlechter als Teil 3 wäre auch schon wieder ne Kunst.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.06.2009 06:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wer weiß vielleicht produziert Jerry Bruckheimer wieder (teil 1 und 2) und Bay führt Regie...??
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.06.2009 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
BHC4 bitte nur drehen wenn wirklich alles gut aufeinander abgestimmt ist. Da nehme ich auch gerne ein späteres Release in Kauf.
Forum Neues Thema
AnzeigeN